Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt alle vier Siegel gebrochen und soll nun zum Turm des Heils.
Wieviel vom Spiel kommt denn da noch bzw. wieviel Prozent habe ich schon hinter mir?
hab mir das spiel gekauft..... find es gut.... nur ich komm net weida.....
bräuchte hilfe..... also....
Ich bin grad da wo man vom ossa pfad (oda so) kommt..... bin in die stadt izoold gegangen, nur war da nix.... bin ich weiter gegangen (richtung norden) dann bin ich nach Hima gekommen. ich geh ins inn und sehe das auf einmal die preise im vergleich zur stadt izoold ganz schön hoch sind..... dann bin ich zurück gegangen (izoold), weil ich gedacht habe, ich bin zu weit, und da war immer noch nix. dann bin ich wieder nach hima gegangen und weiter in den norden und immer dem weg lang, bis nach asgard... ziemlich weit hab ich mir gedacht, hab da n wind dingen besiegt. nur jetzt kommt mir der gedanke das ich viel zu weit bin.... bin jetzt wieder in izoold!
ich weiß nicht ob ich falsch bin oder sonst irgendwas!
Hi, ich brauch dringend Hilfe...
Ich habe gerade den Turm des Mana gemacht, und das Buch des Heils da geholt... nur jetzt brauche ich ein Horn des Einhorns oder so Elfenblätter, wo krieg ich die her.
Bitte antwortet, DANKE!
Es gibt 2 verschiedene Lösungswege. Entweder man nimmt das Schiff nach Palmacosta oder man wählt die Landroute die du genohmen hast. In Hima erfährst du ja vom kranken Mann und das du im helfen willst.
Nachdem Windmaster musst du zurück ins Haus der Bombenleger (Aisha's Haus) und Raine schließt sich dir wieder an. Dazu erhälst du noch the stone tablet, welches du brauchst um das Balacruf Mausoleum zu betretten. Dies ist dann dein nächstes Ziel.
Das Einhorn befindet sich in einen See in der Nähe von Asgard. Um es zu befreien brauchst du einen Pakt mit Undine, welche im Thoda Geysir ist.
Wenn du nicht mit dem Boot nach Palmacosta gefahren bist, musst du erst noch die Asgard Human Ranch machen. Luin sollte zerstört sein, wenn du sie von links betrittst (ein Bug) und dann schließt sich die Sheena an.
Nach der Ranch geht es wieder nach Izoold und von da nach Palmacosta.
Kann man im Turm des Heils diesen Ydradingsbums (den Cruxis-Chef) auch besiegen für ein Ex-Gem oder sowas?
Ist der Knilch überhaupt zu schaffen? Nach dem Engelviech (
Remiel
) habe ich noch den Zweiten (
Kratos
) auf die Bretter geschickt (und ein lvl2 oder 3 Ex-Gem bekommen), aber der Ydradingsbums war dann doch etwas zu stark (keine 10 Sekunden gekämpft, dann war ich besiegt ).
Anmerkung zum Wendepunkte der Story:
Gott sei Dank, ich dachte schon beinahe, dieser langweilige Kram mit der Welterneuerung wäre wirklich das Hauptziel des Spiels.
Ja, es gibt noch so zwei Heinis, die drei Sterne haben (Rang: SCO, Senior Community Officer). Allerdings nicht hier in der Zone, sondern drüben bei PC Games, wo es viel gemütlicher ist, aber man Augenkrebs vom penetranten Blau bekommt.
Es gibt 2 verschiedene Lösungswege. Entweder man nimmt das Schiff nach Palmacosta oder man wählt die Landroute die du genohmen hast. In Hima erfährst du ja vom kranken Mann und das du im helfen willst.
Nachdem Windmaster musst du zurück ins Haus der Bombenleger (Aisha's Haus) und Raine schließt sich dir wieder an. Dazu erhälst du noch the stone tablet, welches du brauchst um das Balacruf Mausoleum zu betretten. Dies ist dann dein nächstes Ziel.
Frage:
1) was bringst wenn einer t-type und einer s-type ist, im handbuch steht t für technical und s für strike und das die je nach dem attacken lernen, was ist besser für distanzmagier und was besser für nahkämpfer
2)war im tower of mana hab mir das buch im bücherregal geschnappt, d.h ich bräuchte noch das einhorn aber, als ich am lake... war hoffte ich auf eine szene passierte nix, bin ich noch ma nach hima dort quatschten die untereinander und meinten die könnten pietro erst heilen wenn die das einhorn haben, also bin ich wieder zum lake passierte wieder nix. also was nun?
zu 1)
Das nimmt sich nicht viel und das musst du selber entscheiden. Doch es gibt zu S oder T eine Spezialtechnik / zauber due einmalig ist und die kann entscheiden. Genis lernt bei T die höchsten Stufen der Zauber, die einen grossen Radius haben. Doch bei S lernt er Kombinationen von zwei Zaubern und die sind sehr stark, aber meistens nur auf einen Gegner.
zu 2)
Warst du auch schon im Balacruf Mausoleum ?
Die Antwort solltest du finden in dem letzten Post von mir.
Heute ist ja der Tag an dem endlich die europäische Version von Tales of Symphonia erscheint. Deshalb möchte ich diesen Thread noch mal aktuell machen um viele kleine Threads zum gleichen Thema "Hilfe oder so bei ToS" zu vermeiden. Etliche inclusive mir haben die US Version und helfen Euch gerne bei Euren Fragen.
Also schön posten und wir werden sie dann beantworten.
schuldigung, das ich noch mal störe, aber ich hatte meine situation (vor einigen seiten) beschrieben, dass ich nämlich in tethealla nicht druch den wald komme, ich aber nach ozette muss, und ich davor in der forschungsstation war, wo man mir sagte, dass colette eine schutzfassung bräuchte... ??
habe nen kleines munipupsiges aber doch entscheidenes problem!!! bin gerade wieder aufem foojo berg in thesselwanien oder so und die tusse is zu stark also hab ich mir gedacht ich benutze zum 1. mal den elementgeist des wassers aber siehe da... es geht net!!! ich abe sheena dieses komische aquarilium gegeben(geschekt vom elegeist) und der auch den wasserfächer in die hand gedrückt aba bei einer uniso atacke beschwört sie den geist net! was muss ichen tun damit der popelgeist erscheint? oder erscheint der überhaubt net??? muss ich villeicht sheena auf manuell stellen oder was geht da ab????
Kann man im Turm des Heils diesen Ydradingsbums (den Cruxis-Chef) auch besiegen für ein Ex-Gem oder sowas?
Ist der Knilch überhaupt zu schaffen? Nach dem Engelviech (
Remiel
) habe ich noch den Zweiten (
Kratos
) auf die Bretter geschickt (und ein lvl2 oder 3 Ex-Gem bekommen), aber der Ydradingsbums war dann doch etwas zu stark (keine 10 Sekunden gekämpft, dann war ich besiegt ).
Anmerkung zum Wendepunkte der Story:
Gott sei Dank, ich dachte schon beinahe, dieser langweilige Kram mit der Welterneuerung wäre wirklich das Hauptziel des Spiels.
wie haste kratos den gepackt?? der hatte bei mia noch 1000kp und ich noch 10 oder so gaaaannnz knapp!^^ der andere futzi hat mich mit einem boxer gefetzt^^
habe nen kleines munipupsiges aber doch entscheidenes problem!!! bin gerade wieder aufem foojo berg in thesselwanien oder so und die tusse is zu stark also hab ich mir gedacht ich benutze zum 1. mal den elementgeist des wassers aber siehe da... es geht net!!! ich abe sheena dieses komische aquarilium gegeben(geschekt vom elegeist) und der auch den wasserfächer in die hand gedrückt aba bei einer uniso atacke beschwört sie den geist net! was muss ichen tun damit der popelgeist erscheint? oder erscheint der überhaubt net??? muss ich villeicht sheena auf manuell stellen oder was geht da ab????