• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Cubli am 12.12.2004 11:07 schrieb:
Ne Frage : Bei diesem Colosseum musste ich mal dieses Mädchen retten die Gefangen war im Gefängniss.Ich wolltee dan als ich das erledigt habe nach ca 20 Stunden wieder gehen um einfach so mal zu trainieren,aber diese Tussi sagt immer die registrierung sei für heute fertig.Kann man da noc hwas machen das man im Colosseum kämpfen kann oder is das nur 1 mal ?
Das Problem habe ich hier schon öfters gelesen. Anscheinend wenn du bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel nicht in der Arena registriert bist, kannst du da nie kämpfen.

AW: Help plz :(

Naggus am 12.12.2004 02:34 schrieb:
Nabend,
folgendes Problem habe ich derzeit...

Ich habe den Tempel des Windes erfolgreich absolviert.
Latsche nun schon seid stunden durch die Wildniss und finde nix wo ich weiter komme...
In die Menschenfarm kann ich noch nicht rein,
der Turm des Mana's ist verschlossen.

nun gut, da ich ja nen Fuchs bin, dachte ich mir, ich gucke mal in nen englischen Walkthrough... hat aber leider auch nix geholfen da in diesem steht :

gehen sie nach Luin dann kommt nen Video und Sheena wird sich Ihrer Party anschliessen

genau das ist aber nicht passiert :|

Ich habe bis jetzt den Feuertempel und den Windtempel gemacht...
Habe auch wenig Lust jetzt noch einmal von ganz vorne anzufangen...

Kann mir wer helfen?
Wäre echt nett

mfg und nen schönen abend noch
Naggus :top:
Dann musst du zunächst den Manaturm machen. Den Schlüssel dafür bekommt man ... öhm, vergessen. ;) Aber rede mal mit allen Priestern. Bei mir hatte den Schlüssel jemand, der auf Pilgerreise war (wurde mir von einem Priester in einer Stadt gesagt). Den "Schlüsselmeister" ;) habe ich dann in einem Haus des Heils (bei Asgard imo) gefunden.

Ich hatte auch die Feuertempel-Windtempel-Manaturm-Reihenfolge.

@matze aber wenn ich das spiel lad mitm stern dran da steht dann dran dass ich dort nen neues spiel anfangen kann und von meinem grad was kaufen kann aber net dass ich normal fortsetzen kann

cya metroid

zu2)
Das kommt darauf an wie weit du fortgeschritten bist.
Als Bsp: Du wechselst von S nach T, dann musst der erst alle Sp. Lv. 2 und 3 von S löschen im Technikmenü, damit du die von T erlernen kannst.

Ah, Danke, die Stufe 1 Techniken muss ich nicht löschen, oder?
Seh ich im Menü, welche Fähigkeiten S und welche T sind ?
DANKE!!

executer-matze am 11.12.2004 23:41 schrieb:
@NintendofanNr1 am 11.12.2004 19:56

Hiermit kannst du es grob übersetzen lassen.

http://systran.heisoft.de/

ach, ich war ja wohl voll zugenebelt, ist ja eigentlich so einfach, hab einfach nicht das gemacht, was ich machen sollte, ich bin doch so blöde ;)
trotzdem danke, auch wenn ich deine hilfe nicht mehr gebraucht habe

executer-matze am 12.12.2004 11:12 schrieb:
Cubli am 12.12.2004 11:07 schrieb:
Ne Frage : Bei diesem Colosseum musste ich mal dieses Mädchen retten die Gefangen war im Gefängniss.Ich wolltee dan als ich das erledigt habe nach ca 20 Stunden wieder gehen um einfach so mal zu trainieren,aber diese Tussi sagt immer die registrierung sei für heute fertig.Kann man da noc hwas machen das man im Colosseum kämpfen kann oder is das nur 1 mal ?
Das Problem habe ich hier schon öfters gelesen. Anscheinend wenn du bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel nicht in der Arena registriert bist, kannst du da nie kämpfen.

Geht dohc wieder, aber erst, nachdem man in Welgaia war (ich habs gemacht, kurz nachdem ich erfahren habe, dass
Kratos
Lloyds vater ist) und da ging es wieder

hmm, ich bin jetzt in tethealla (oder wie es heißt) und war schon in der forschungsstation, dort wurde mir dann gesagt, dass ich eine schutzfassung für colette benötige, so, auf dem abschnitt, wo die station ist, kann ich nicht durch den wald, weil der auserwählte wohl schiss hat und auf der insel, wo der könig lebt, gibts auch nichts mehr??

bin auch in thessehalla aba ich find das dorf vonn der axtschwingtussi net! das is irgendwas mit ozzi oda sowas kp wie dass heisst und wo das ist kann mir jemand helfen????

Stelio am 12.12.2004 18:33 schrieb:
bin auch in thessehalla aba ich find das dorf vonn der axtschwingtussi net! das is irgendwas mit ozzi oda sowas kp wie dass heisst und wo das ist kann mir jemand helfen????

genau das such ich auch :-D

Wenn ihr durch den wald geht und den wald im rechten ausgang verlasst seit ihr richtig. Das ozzeta ( glaube so heist das) ist etwas versteckt es ist hinter einem busch da müsst ihr mal gucken. Man sieht es so schlecht weil es nur 2 kleine häuser sind ^^

TheMetroid am 12.12.2004 12:16 schrieb:
@matze aber wenn ich das spiel lad mitm stern dran da steht dann dran dass ich dort nen neues spiel anfangen kann und von meinem grad was kaufen kann aber net dass ich normal fortsetzen kann

cya metroid
Ich hoffe ich habe dich nicht falsch beraten, da es doch schon zu lange her ist da ich es gespielt habe.

Ich hoffe du hast eine Sicherheitskopie von deinem Spielstand angelegt und wie gesagt mit dem Sacred Stone kannst du das finale Dungeon verlassen.

@RAX2 am 12.12.2004 13:05

Die Sp. Lv. 1 Techniken / Zauber kann man nicht löschen und nein man erkennt leider nicht ob sie T oder S sind.

noch was anderes und zwar komm ich noch an die rezepte von ozette und heimdall ran obwohl sie zersört sind??ich hab keine lust des spielö wegen 2 brezepten nochmal durchzuspielen.please help

cya metroid

dOn-V3g3ta am 12.12.2004 21:46 schrieb:
Wenn ihr durch den wald geht und den wald im rechten ausgang verlasst seit ihr richtig. Das ozzeta ( glaube so heist das) ist etwas versteckt es ist hinter einem busch da müsst ihr mal gucken. Man sieht es so schlecht weil es nur 2 kleine häuser sind ^^

aber ich/wir können doch gar nicht durch den wald gehen, wegen dem einen typen

executer-matze am 24.11.2004 17:24 schrieb:
Angefangen beim Betretten des Portals über dem Speicher Punkt.

1. west. Portal
2. westl. Portal
3. südl. Portal
4. nördl. Portal
5. nördl. Portal
6. westl. Portal
7. nördl. Portal
8. westl. Portal
Das funktioniert nicht.
Wenn ich bei 3. durch das südliche Portal gegangen bin, stehe ich im nächsten Raum vor dem nördlichen Portal. Gehe ich durch das nördliche Portal (4. ), komme ich wieder im selben Raum an, in dem ich schon bei 3. war...

@MiffiMoppelchen am 13.12.2004 14:27

Das hat bis jetzt immer geklappt. Hier ist eine grafische Lösung:

http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/32812.html
(Palmacosta Ranch Portal Puzzle Map (GIF) 08/05/04 Crudmonk )

executer-matze am 13.12.2004 16:04 schrieb:
@MiffiMoppelchen am 13.12.2004 14:27

Das hat bis jetzt immer geklappt. Hier ist eine grafische Lösung:

http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/32812.html
(Palmacosta Ranch Portal Puzzle Map (GIF) 08/05/04 Crudmonk )
Na, der richtige Weg ist aber ganz anders, als der von mir oben zitierte, nicht funktionierende Weg:

-> G1 bis G7
Vom Speicherpunkt den einzigen Teleporter im Norden nutzen, dann:

Westen
Westen
Norden
Westen
Norden
Westen
Zwischensequenz + Boss

Zurück