AW: Harry Potter und der Orden des Phönix
Hey! Ich find die Steuerung nicht so schwer, macht echt Spaß! Aber ich habe ein Problem bei Cloin und der Kamera...wie bekommt man die von dem Sockel runter???
Ich habe jetzt alle Aufgaben gelöst, außer Colin und Flittwick's Hausaufgaben ...da sitze ich jetzt schon 1 Stunde vor und komme nicht weiter!
Julex am 01.07.2007 11:21 schrieb:DS-Freak-1992 am 01.07.2007 10:38 schrieb:Cletus-Wii-On am 01.07.2007 10:14 schrieb:Hallo,
mir gefällt das Spiel bisher auch ganz gut, auch wenn eben die Steuerung ab und an harkt.
Aber kann mir jemand sagen wie das bei Neville mit der Teufelsschlinge geht? Braucht man da ne bestimmte Technik oder so? Habs schon oft probiert, komm aber einfach nicht durch, da das Teil zu schnell nachwächst...
och, mal ernsthaft: wo liegt euer prob mit der steuerung?
Ich hatte noch keinerlei probs damit . Kann es sein dass ihr einfach zu schlecht seit?
Zu deinem prob. einfach ununterbrochen den zaubere machen (also wii-mote die ganze zeit nach rechts und links schwenken
so: ich zogg das game mal weiter → is so geil
naja gerade bei diesem zauber hat mir die steuerung auch am meisten probleme bereitet, von 10 mal nach links und rechts schwinken, hats c.a. einmal geklappt^^ als diese aufgabe kam, habe ich einfach mit der linken hand immer nach rechts und links geschwenkt, und hab nebenher screenfun gelesen, irgendwann hats dann geklappt, aber ich hatte dann einen
WiiTennisarm^^
Hey! Ich find die Steuerung nicht so schwer, macht echt Spaß! Aber ich habe ein Problem bei Cloin und der Kamera...wie bekommt man die von dem Sockel runter???
Ich habe jetzt alle Aufgaben gelöst, außer Colin und Flittwick's Hausaufgaben ...da sitze ich jetzt schon 1 Stunde vor und komme nicht weiter!