• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Harry Potter und der Orden des Phönix

AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Julex am 01.07.2007 11:21 schrieb:
DS-Freak-1992 am 01.07.2007 10:38 schrieb:
Cletus-Wii-On am 01.07.2007 10:14 schrieb:
Hallo,
mir gefällt das Spiel bisher auch ganz gut, auch wenn eben die Steuerung ab und an harkt.

Aber kann mir jemand sagen wie das bei Neville mit der Teufelsschlinge geht? Braucht man da ne bestimmte Technik oder so? Habs schon oft probiert, komm aber einfach nicht durch, da das Teil zu schnell nachwächst...

och, mal ernsthaft: wo liegt euer prob mit der steuerung?
Ich hatte noch keinerlei probs damit . Kann es sein dass ihr einfach zu schlecht seit? :B

Zu deinem prob. einfach ununterbrochen den zaubere machen (also wii-mote die ganze zeit nach rechts und links schwenken

so: ich zogg das game mal weiter → is so geil

naja gerade bei diesem zauber hat mir die steuerung auch am meisten probleme bereitet, von 10 mal nach links und rechts schwinken, hats c.a. einmal geklappt^^ als diese aufgabe kam, habe ich einfach mit der linken hand immer nach rechts und links geschwenkt, und hab nebenher screenfun gelesen, irgendwann hats dann geklappt, aber ich hatte dann einen
WiiTennisarm^^

Hey! Ich find die Steuerung nicht so schwer, macht echt Spaß! Aber ich habe ein Problem bei Cloin und der Kamera...wie bekommt man die von dem Sockel runter???
Ich habe jetzt alle Aufgaben gelöst, außer Colin und Flittwick's Hausaufgaben :( ...da sitze ich jetzt schon 1 Stunde vor und komme nicht weiter!

Hey! Ich find die Steuerung nicht so schwer, macht echt Spaß! Aber ich habe ein Problem bei Cloin und der Kamera...wie bekommt man die von dem Sockel runter???
Ich habe jetzt alle Aufgaben gelöst, außer Colin und Flittwick's Hausaufgaben :( ...da sitze ich jetzt schon 1 Stunde vor und komme nicht weiter!
Cloin=Colin

Wie weit seid ihr jetzt mit dem Spiel???
Ich hab jetzt 41% durch :) ...also mithilfe von meinem Bruder...

clinaa am 02.07.2007 11:30 schrieb:
Cloin=Colin

also:
Du musst ne Bank nehmen und die an so ner Stelle platzieren.
Dann kletterst du da hoch, gehst auf so nen Vorsprung neben der Kamera und lässtr sie mit Hilfe von Wingardium Leviosa runterschweben :)

DS-Freak-1992 am 02.07.2007 12:41 schrieb:
clinaa am 02.07.2007 11:30 schrieb:
Cloin=Colin

also:
Dann kletterst du da hoch, gehst auf so nen Vorsprung neben der Kamera und lässtr sie mit Hilfe von Wingardium Leviosa runterschweben :)

Wow Danke schön! Ich geh das sofort mal ausprobieren :P ...Hast Du auch einen Tipp zur Hausaufgabe von flittwick???

DS-Freak-1992 am 02.07.2007 12:37 schrieb:
clinaa am 02.07.2007 11:47 schrieb:

ich hab 51 % durch ohne hilfe :-D
Ich musste doch meinen Bruder glücklich machen :-D...er ist immer so stolz, wenn er mir helfen kann....

also:
[/quote]

An welche Stelle denn ??? *An der Aufgabe verzweifel*

clinaa am 02.07.2007 11:47 schrieb:

ich hab jetzt 44% durch und hab jetzt endlich auch alle scheiß wasserspeier gefunden^^ :]

Ich hab jetzt 44% durch und hab jetzt endlich auch alle scheiß wasserspeier gefunden^^ :]

Ich komme immer noch nicht bei der Kamera weiter =(...Die Wasserspeier hab ich zum Glück schon, obwohl ich eine Stunde suchen musste!

clinaa am 02.07.2007 14:49 schrieb:
Ich hab jetzt 44% durch und hab jetzt endlich auch alle scheiß wasserspeier gefunden^^ :]

Ich komme immer noch nicht bei der Kamera weiter =(...Die Wasserspeier hab ich zum Glück schon, obwohl ich eine Stunde suchen musste!

was is denn das problem bei der kamera??? ich hab das in 2 minuten gelöst^^

Julex am 02.07.2007 15:11 schrieb:

Echt?! Wie hast du das denn geschafft :confused: ?
Ich komme von der Bank nicht auf den Sockel....ich weiß noch nicht mal, wo genau ich die bank hinstellen soll :P !

Ich habe alle streiche bei Umbridge fertig.
es sind keine aufgaben auf meiner aufgabenliste vorhanden.
Wenn ich Ron oder Hermine anspreche, sagen die nur ich soll alle DA Mitglider finden, um Unbridge das leben zur Hölle zu machen, aber ich habe bereits alle gefunden, was nun
:confused:

clinaa am 02.07.2007 15:16 schrieb:
Julex am 02.07.2007 15:11 schrieb:

Ich komme von der Bank nicht auf den Sockel....ich weiß noch nicht mal, wo genau ich die bank hinstellen soll :P !

du musst sie direkt vor diesen sockel da stellen und dann die andere bank auch noch draufstellen^^

servus. wie lös ich den die aufgabe von flitwick?
ich soll da doch irgend son buch finden. aber hermine meinte ja das es ausgeliehen is. wo krieg ich das teil denn nu her?

Kelly87 am 02.07.2007 17:14 schrieb:
servus. wie lös ich den die aufgabe von flitwick?
ich soll da doch irgend son buch finden. aber hermine meinte ja das es ausgeliehen is. wo krieg ich das teil denn nu her?
Es ist in der großen halle

du musst sie direkt vor diesen sockel da stellen und dann die andere bank auch noch draufstellen^^ [/quote]

Hmmm...Vor welchen Sockel denn??
Tut mir leid,dass ich so blöd frage, aber irgendwie hab ich ziemlich Probleme mit der aufgabe :P

ich hab 51 % durch ohne hilfe :-D [/quote]
Ich musste doch meinen Bruder glücklich machen :-D...er ist immer so stolz, wenn er mir helfen kann.... [/quote]
Ich habe auch 51%, habe alle streiche fertig, was muss ich dann tun?
Ron un Hermine sagen, das ich alle DA Mitglieder finden soll hab ich aber schon, kannst du mir villeicht weiterhelfen

Link88 am 02.07.2007 18:13 schrieb:
Ich musste doch meinen Bruder glücklich machen :-D...er ist immer so stolz, wenn er mir helfen kann.... [/quote]
Ron un Hermine sagen, das ich alle DA Mitglieder finden soll hab ich aber schon, kannst du mir villeicht weiterhelfen [/quote]

hast du gerade vor hagrids hütte gegen die slytherins gekämpft oder wo bist du gerade?

@clinaa:na da is doch so ein absatz und da stehen zwei bänke rum und du musst die beiden aufeinanderstapeln, und dann draufklettern^^

Julex am 02.07.2007 20:53 schrieb:
Link88 am 02.07.2007 18:13 schrieb:
Ich musste doch meinen Bruder glücklich machen :-D...er ist immer so stolz, wenn er mir helfen kann....
Ron un Hermine sagen, das ich alle DA Mitglieder finden soll hab ich aber schon, kannst du mir villeicht weiterhelfen [/quote]

hast du gerade vor hagrids hütte gegen die slytherins gekämpft oder wo bist du gerade?

@clinaa:na da is doch so ein absatz und da stehen zwei bänke rum und du musst die beiden aufeinanderstapeln, und dann draufklettern^^ [/quote]

Okay....da kam Harry bei mir nicht hoch, deshalb habe ich gefragt...

Zurück