DS-Freak-1992
Bekanntes Gesicht
AW: Harry Potter und der Orden des Phönix
tja, wieder kein n-zone test
dann muss ich mit dem Kauf wohl warten
tja, wieder kein n-zone test
dann muss ich mit dem Kauf wohl warten
Julex am 28.06.2007 12:07 schrieb:wird wohl in der nächsten sein! aber ich hol mir das spiel trotzdem schon heute, werde euch dann berichten wie es is^^
Julex am 28.06.2007 19:50 schrieb:habs heute mal 1 stunde angezockt und mir gefällts eigentlich ganz gut... die wii- fb erkennt die zauber manchmal nicht so toll, aber es macht spaß, man muss halt ständig rumlaufen was ein bisschen nervt, aber naja also nach 1 stunde jetzt hab ich nen positiven eindruck!
Ist der Online Test immer noch nicht da?DS-Freak-1992 am 29.06.2007 13:26 schrieb:Julex am 28.06.2007 19:50 schrieb:habs heute mal 1 stunde angezockt und mir gefällts eigentlich ganz gut... die wii- fb erkennt die zauber manchmal nicht so toll, aber es macht spaß, man muss halt ständig rumlaufen was ein bisschen nervt, aber naja also nach 1 stunde jetzt hab ich nen positiven eindruck!
hey, julex.
kannst du bitte einen wenig ausführlichen Bericht schreiben?
Weil ich weiß nicht ganz ob ich es mir kaufen soll ...
Ist es empfehlenswert oder einfach ne daher geschaufelte Filmversoftung?
DS-Freak-1992 am 29.06.2007 13:26 schrieb:Julex am 28.06.2007 19:50 schrieb:habs heute mal 1 stunde angezockt und mir gefällts eigentlich ganz gut... die wii- fb erkennt die zauber manchmal nicht so toll, aber es macht spaß, man muss halt ständig rumlaufen was ein bisschen nervt, aber naja also nach 1 stunde jetzt hab ich nen positiven eindruck!
hey, julex.
Julex am 29.06.2007 20:01 schrieb:DS-Freak-1992 am 29.06.2007 13:26 schrieb:Julex am 28.06.2007 19:50 schrieb:habs heute mal 1 stunde angezockt und mir gefällts eigentlich ganz gut... die wii- fb erkennt die zauber manchmal nicht so toll, aber es macht spaß, man muss halt ständig rumlaufen was ein bisschen nervt, aber naja also nach 1 stunde jetzt hab ich nen positiven eindruck!
hey, julex.
....
DS-Freak-1992 am 29.06.2007 20:23 schrieb:Julex am 29.06.2007 20:01 schrieb:DS-Freak-1992 am 29.06.2007 13:26 schrieb:Julex am 28.06.2007 19:50 schrieb:habs heute mal 1 stunde angezockt und mir gefällts eigentlich ganz gut... die wii- fb erkennt die zauber manchmal nicht so toll, aber es macht spaß, man muss halt ständig rumlaufen was ein bisschen nervt, aber naja also nach 1 stunde jetzt hab ich nen positiven eindruck!
hey, julex.
....
Was? Machst du die Zauber denn auch richtig???
Bei mir ging es bis jetzt tadellos. Als ob ich richtig zaubern würde
HP ist halt nichts für Muggel
Kelly87 am 30.06.2007 11:37 schrieb:Servus!
ich bin grad an der stelle nach dem ersten nachsitzen bei umbridge. ich muss da soein buch in der bibliothek finden um nen heiltrank für harry`s hand herzustellen. das buch liegt bis oben auf einem schrank. ich soll das mit irgendeienem zauber runterholen, aber das klappt einfach nicht.
kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich das teil da runter bekomm????
danke im vorraus!!!!!!!!!
Julex am 30.06.2007 11:58 schrieb:Kelly87 am 30.06.2007 11:37 schrieb:Servus!
ich bin grad an der stelle nach dem ersten nachsitzen bei umbridge. ich muss da soein buch in der bibliothek finden um nen heiltrank für harry`s hand herzustellen. das buch liegt bis oben auf einem schrank. ich soll das mit irgendeienem zauber runterholen, aber das klappt einfach nicht.
kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich das teil da runter bekomm????
danke im vorraus!!!!!!!!!
jo, du musst die bank die neben dem regal steht mit wingardium leviosa verzaubern und dann kurz vor das regl stellen und draufklettern, das buch fliegt dann auf ein anderes regal, dann musst du eben die bank mit wingardium leviosa zu diesem regal stellen usw.
Mechawolf am 29.06.2007 22:42 schrieb:Könnte mir jemand vielleicht aufschreiben, wo ich die fünf sprechenden Wasserspeier finde (bitte Raumname!)? Mir fehlt der fünfte, den kann ich einfach nicht finden
als ich fand die harry poterspiele aufm cube gut aber werd se mir nich für wii holenCletus-Wii-On am 01.07.2007 10:14 schrieb:Hallo,
mir gefällt das Spiel bisher auch ganz gut, auch wenn eben die Steuerung ab und an harkt.
Aber kann mir jemand sagen wie das bei Neville mit der Teufelsschlinge geht? Braucht man da ne bestimmte Technik oder so? Habs schon oft probiert, komm aber einfach nicht durch, da das Teil zu schnell nachwächst...
Cletus-Wii-On am 01.07.2007 10:14 schrieb:Hallo,
mir gefällt das Spiel bisher auch ganz gut, auch wenn eben die Steuerung ab und an harkt.
Aber kann mir jemand sagen wie das bei Neville mit der Teufelsschlinge geht? Braucht man da ne bestimmte Technik oder so? Habs schon oft probiert, komm aber einfach nicht durch, da das Teil zu schnell nachwächst...
DS-Freak-1992 am 01.07.2007 10:38 schrieb:Cletus-Wii-On am 01.07.2007 10:14 schrieb:Hallo,
och, mal ernsthaft: wo liegt euer prob mit der steuerung?
Ich hatte noch keinerlei probs damit . Kann es sein dass ihr einfach zu schlecht seit?
Zu deinem prob. einfach ununterbrochen den zaubere machen (also wii-mote die ganze zeit nach rechts und links schwenken
so: ich zogg das game mal weiter → is so geil