[Wii] Fragen zur VC?

Phil641

Benutzer
Fragen zur VC?

Wii der Titel schon sagt könnt ihr hier alle eure Fragen zur Virtual Console stellen die hoffentlich von irgendjemanden beantwortet werden können!
also ich fang mal an
Ist es eigentlich möglich kopierte VC Games von der SD Karte auf eine andere Wii zu laden als deine Eigene?
Your Turn!
 
AW: Fragen zur VC?

Phil641 am 12.10.2007 12:47 schrieb:
Wii der Titel schon sagt könnt ihr hier alle eure Fragen zur Virtual Console stellen die hoffentlich von irgendjemanden beantwortet werden können!
also ich fang mal an
Ist es eigentlich möglich kopierte VC Games von der SD Karte auf eine andere Wii zu laden als deine Eigene?
Your Turn!
Einen Tread Über VC gibt es Schon,und Für Fragen Zur Wii usw Gibts auch einen Tread der Oben Festgepinnt Wurde
also wird der hier nich lange offen bleiben,
zu deiner Frage Nein Geht nicht da die VCgames ne art Kopierschutz haben und können nur auf der Konsole gespielt werden auf der sie Bezahlt wurden
 
AW: Fragen zur VC?

killer6370 am 12.10.2007 12:51 schrieb:
Phil641 am 12.10.2007 12:47 schrieb:
Wii der Titel schon sagt könnt ihr hier alle eure Fragen zur Virtual Console stellen die hoffentlich von irgendjemanden beantwortet werden können!
also ich fang mal an
Ist es eigentlich möglich kopierte VC Games von der SD Karte auf eine andere Wii zu laden als deine Eigene?
Your Turn!
Einen Tread Über VC gibt es Schon,und Für Fragen Zur Wii usw Gibts auch einen Tread der Oben Festgepinnt Wurde
also wird der hier nich lange offen bleiben,
zu deiner Frage Nein Geht nicht da die VCgames ne art Kopierschutz haben und können nur auf der Konsole gespielt werden auf der sie Bezahlt wurden

Oh :haeh:
oK danke :-D
also dieser Thread kann geclosed werden ! :)
 
AW: Fragen zur VC?

jo, hier ist der offizielle Thread --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4778683&mag=23
 
Zurück