[Wii] Frage zum neuen Zelda

X-Fram

Neuer Benutzer
Frage zum neuen Zelda

Also, ich bin im 4. tempel den in der Wüste. Ich kann schon zur tür hinter der der Boss ist aber ich komme nicht zum passenden schlüssel kann mir wer sagen wie ich dort hinkomme? Ich danke schon mal

X-Fram
 
AW: Frage zum neuen Zelda

X-Fram am 28.09.2007 19:37 schrieb:
Also, ich bin im 4. tempel den in der Wüste. Ich kann schon zur tür hinter der der Boss ist aber ich komme nicht zum passenden schlüssel kann mir wer sagen wie ich dort hinkomme? Ich danke schon mal

X-Fram

Also ich glaub es gab einen grossen raum den du nur mit dem Kreisel überwinden konntest.Und in dem Raum gab es eine knifflige aufgabe man mussste nämlich immer abspringen etc. um höher zu kommen.

Dann war man oben und konnte in den raum mit dem master schlüssel.

ansonsten wenn dir das nicht reicht guck mal bei ign.com

Achja und Herzlich willkommen in der Community! =)
 
AW: Frage zum neuen Zelda

KillerXXX am 28.09.2007 19:41 schrieb:
X-Fram am 28.09.2007 19:37 schrieb:
Also, ich bin im 4. tempel den in der Wüste. Ich kann schon zur tür hinter der der Boss ist aber ich komme nicht zum passenden schlüssel kann mir wer sagen wie ich dort hinkomme? Ich danke schon mal

X-Fram

Also ich glaub es gab einen grossen raum den du nur mit dem Kreisel überwinden konntest.Und in dem Raum gab es eine knifflige aufgabe man mussste nämlich immer abspringen etc. um höher zu kommen.

Dann war man oben und konnte in den raum mit dem master schlüssel.

ansonsten wenn dir das nicht reicht guck mal bei ign.com

Achja und Herzlich willkommen in der Community! =)

der Helpthread für Zelda TW is übrigens hier =)

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=701&tid=5309341&x=941&mag=23
 
Zurück