executer-matze
Bekanntes Gesicht
AW: Frage zu Meroid Prime
Also ratsam ist auf jeden Fall max Energie und max Powerbomben.
Ein kleiner Tip in der letzten Form des Metroid Prime ist es klug, wenn man sich auf den Kadaver stellt, da einen dann die Bodenfeuerwelle beinahe nie erwischt. Von da kann man dann auch gut das Phazon sehen, schnell reagieren und ihn befeuern. Die Powerbomben sind nützlich wenn er im späteren Verlauf des Kampfes beginnt Spaltmetroids als Verstärkung zu rufen..
Der wechselt immer mal wieder zwischen den Spektren. Also musst du immer wieder deine Visoren ändern um ihn zu sehen.Gamer-XX am 03.09.2006 10:38 schrieb:Ich hab noch ne Frage zum Herzen von Metroid Prime. Manchmal is der ja unsichtbar und dann muss man den x-ray visor aufsetzten um ihn zu sehen. Aber manchmal seh ich ihn auch damit nich, is das so oder bin ich einfach nur blind?
und noch was. Ich hab nur 71% und muss schon gegen Metroid Prime antreten (Das is doch der endgegner oder?)
Also ratsam ist auf jeden Fall max Energie und max Powerbomben.
Ein kleiner Tip in der letzten Form des Metroid Prime ist es klug, wenn man sich auf den Kadaver stellt, da einen dann die Bodenfeuerwelle beinahe nie erwischt. Von da kann man dann auch gut das Phazon sehen, schnell reagieren und ihn befeuern. Die Powerbomben sind nützlich wenn er im späteren Verlauf des Kampfes beginnt Spaltmetroids als Verstärkung zu rufen..