• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Frage zu Meroid Prime

AW: Frage zu Meroid Prime

Gamer-XX am 03.09.2006 10:38 schrieb:
Ich hab noch ne Frage zum Herzen von Metroid Prime. Manchmal is der ja unsichtbar und dann muss man den x-ray visor aufsetzten um ihn zu sehen. Aber manchmal seh ich ihn auch damit nich, is das so oder bin ich einfach nur blind?

und noch was. Ich hab nur 71% und muss schon gegen Metroid Prime antreten (Das is doch der endgegner oder?)
Der wechselt immer mal wieder zwischen den Spektren. Also musst du immer wieder deine Visoren ändern um ihn zu sehen.

Also ratsam ist auf jeden Fall max Energie und max Powerbomben.

Ein kleiner Tip in der letzten Form des Metroid Prime ist es klug, wenn man sich auf den Kadaver stellt, da einen dann die Bodenfeuerwelle beinahe nie erwischt. Von da kann man dann auch gut das Phazon sehen, schnell reagieren und ihn befeuern. Die Powerbomben sind nützlich wenn er im späteren Verlauf des Kampfes beginnt Spaltmetroids als Verstärkung zu rufen..

vb4 am 03.09.2006 11:31 schrieb:
executer-matze am 03.09.2006 10:51 schrieb:
Gamer-XX am 03.09.2006 10:38 schrieb:
Ich hab noch ne Frage zum Herzen von Metroid Prime. Manchmal is der ja unsichtbar und dann muss man den x-ray visor aufsetzten um ihn zu sehen. Aber manchmal seh ich ihn auch damit nich, is das so oder bin ich einfach nur blind?

und noch was. Ich hab nur 71% und muss schon gegen Metroid Prime antreten (Das is doch der endgegner oder?)
Der wechselt immer mal wieder zwischen den Spektren. Also musst du immer wieder deine Visoren ändern um ihn zu sehen.

Also ratsam ist auf jeden Fall max Energie und max Powerbomben.

Ein kleiner Tip in der letzten Form des Metroid Prime ist es klug, wenn man sich auf den Kadaver stellt, da einen dann die Bodenfeuerwelle beinahe nie erwischt. Von da kann man dann auch gut das Phazon sehen, schnell reagieren und ihn befeuern. Die Powerbomben sind nützlich wenn er im späteren Verlauf des Kampfes beginnt Spaltmetroids als Verstärkung zu rufen..
Um genau zu sein, wechselt er immer im Kreis die Spektren:
Normal, Thermal, Xray (Könnte sein, dass Thermal und Xray umgekehrt ist.)
Zu den Prozenten:
Die zeigen an, wie viel Prozent der Items und Scans du insgesamt hast. Das ist nur für Leute wie mich und Metroidstruktur von Interesse.
Da das Spiel ein Adventure ist, muss man nicht alles besitzen, um es durchzuspielen. ;)

Zum Einsatz der Powerbomben:
Wenn er die Spaltmetroids ruft (Wie Matze schon sagte), dann erscheinen die aus den Phazonpfüzen. Du musst bei Entstehung der Pfüze eine Powerbombe legen, damit dich die Viecher nicht nerven.

Woran kann ich erkennen wie viel Energie Metroid Prime noch hat? An den kleinen Gegnern? Ich bin bis zu dem Rotem länglichen gekommen (weiß nich wie das heißt).
Wie viele Energie Tanks und Power Boben gits denn?

vb4 am 03.09.2006 12:35 schrieb:
Gamer-XX am 03.09.2006 12:27 schrieb:
Woran kann ich erkennen wie viel Energie Metroid Prime noch hat? An den kleinen Gegnern? Ich bin bis zu dem Rotem länglichen gekommen (weiß nich wie das heißt).
Wie viele Energie Tanks und Power Boben gits denn?
Scannen würde dir echt gut tun. Die kleinen "Viecher" sind Metroids. :B
Eigentlich besitzt Metroid Prime einen Energiebalken, der im HUD eingeblendet wird...

Es gibt 14 Tänke, 250 Missiles (Wie viele Upgrades das sind, kannst du selber ausrechnen) und 8 Powerbomben (Da bin ich mir net sicher)

So blöd bin auch wieder nich. Das war kein Metroid. Das war son anderes Ding (kam auch schon früher vor). Habs nich geschaft zu scannen
Ich hab bei dem Metroid Prime Herzen keinen Balken gesehen.

Zu diesen roten Metroids:
Das sind Jäger-Metroids, wenn ich mich nicht beim Namen irre. Sie können über Entfernung Energie saugen, weil sie durch Phazon mutiert sind, was sie effektiver gemacht hat. Das Teil hat zum Saugen statt Zähnen ein Tentakel.
Genau, die meinte ich.
Ich hab nur 6 Powerbomben und 140 Missles.
Dürfte doch auch nich viel schwerer sein, oder?

Zurück