Ich rede von Teil 1. Da gibts auf der Tallon-Oberfläche eineGebiet das Absturtzstelle der Fregatte heißt.executer-matze am 17.08.2006 16:29 schrieb:Redest du von Teil 1 oder Teil 2? Da es in Teil 1 nur die abgestürzte Raumstation vom Anfang gibt und in Teil 2 die Raumschiff der Spacemarines.
Zudem ich nicht wüsste, das die eine Bedeutung haben und ich habe beide Teile auf schwer 100% durch.
vb4 am 17.08.2006 19:25 schrieb:Und was GENAU ist da los?Gamer-XX am 17.08.2006 16:35 schrieb:Ich rede von Teil 1. Da gibts auf der Tallon-Oberfläche eineGebiet das Absturtzstelle der Fregatte heißt.executer-matze am 17.08.2006 16:29 schrieb:Redest du von Teil 1 oder Teil 2? Da es in Teil 1 nur die abgestürzte Raumstation vom Anfang gibt und in Teil 2 die Raumschiff der Spacemarines.
Zudem ich nicht wüsste, das die eine Bedeutung haben und ich habe beide Teile auf schwer 100% durch.
Dein Post war etwas konfus...
Ja nichts. Das spielt keine Rolle. Ist nur um die Story voran zu treiben.Gamer-XX am 17.08.2006 20:12 schrieb:Da stand eingehende scandaten notfrequenz geortet (oder so).
Und ich wollt wissen was da is denn ich hab da nichts gefunden.
vb4 am 17.08.2006 22:58 schrieb:Nicht ganz. Es soll zum einen die Story vorantreiben. Zum anderen soll es den Spieler motivieren, dahin zu latschen, um das nächste Upgrade zu finden (Außer man macht SB, dann hat man eine eigene Reihenfolge.)executer-matze am 17.08.2006 21:43 schrieb:Ja nichts. Das spielt keine Rolle. Ist nur um die Story voran zu treiben.Gamer-XX am 17.08.2006 20:12 schrieb:Da stand eingehende scandaten notfrequenz geortet (oder so).
Gamer-XX am 18.08.2006 09:08 schrieb:vb4 am 17.08.2006 22:58 schrieb:Nicht ganz. Es soll zum einen die Story vorantreiben. Zum anderen soll es den Spieler motivieren, dahin zu latschen, um das nächste Upgrade zu finden (Außer man macht SB, dann hat man eine eigene Reihenfolge.)executer-matze am 17.08.2006 21:43 schrieb:Ja nichts. Das spielt keine Rolle. Ist nur um die Story voran zu treiben.Gamer-XX am 17.08.2006 20:12 schrieb:Da stand eingehende scandaten notfrequenz geortet (oder so).
Kann mir jemand sagen was es da gibt? Wäre echt cool. vielleicht hab ichs ja nur übersehen.
Ich hab den gravity suit aber ich war noch nich in dem Wrack. Danke für den Tipp da werd ich ma reingucken.veran am 18.08.2006 10:00 schrieb:Gamer-XX am 18.08.2006 09:08 schrieb:vb4 am 17.08.2006 22:58 schrieb:Nicht ganz. Es soll zum einen die Story vorantreiben. Zum anderen soll es den Spieler motivieren, dahin zu latschen, um das nächste Upgrade zu finden (Außer man macht SB, dann hat man eine eigene Reihenfolge.)executer-matze am 17.08.2006 21:43 schrieb:Ja nichts. Das spielt keine Rolle. Ist nur um die Story voran zu treiben.Gamer-XX am 17.08.2006 20:12 schrieb:Da stand eingehende scandaten notfrequenz geortet (oder so).
Kann mir jemand sagen was es da gibt? Wäre echt cool. vielleicht hab ichs ja nur übersehen.
Ich kann es dir sagen.Du kommst dort zu wenn ich mich nicht irre ist schon lange her zu den phazon minen.In der fregatte selbst findest du ein paar energie und missile container.Hast du den gravity suit?.Weil wenn nicht kommst du gar nicht in die fregatte rein.
Gamer-XX am 18.08.2006 11:15 schrieb:Ich hab den gravity suit aber ich war noch nich in dem Wrack. Danke für den Tipp da werd ich ma reingucken.veran am 18.08.2006 10:00 schrieb:Gamer-XX am 18.08.2006 09:08 schrieb:vb4 am 17.08.2006 22:58 schrieb:Nicht ganz. Es soll zum einen die Story vorantreiben. Zum anderen soll es den Spieler motivieren, dahin zu latschen, um das nächste Upgrade zu finden (Außer man macht SB, dann hat man eine eigene Reihenfolge.)executer-matze am 17.08.2006 21:43 schrieb:Ja nichts. Das spielt keine Rolle. Ist nur um die Story voran zu treiben.Gamer-XX am 17.08.2006 20:12 schrieb:Da stand eingehende scandaten notfrequenz geortet (oder so).
Ich kann es dir sagen.Du kommst dort zu wenn ich mich nicht irre ist schon lange her zu den phazon minen.In der fregatte selbst findest du ein paar energie und missile container.Hast du den gravity suit?.Weil wenn nicht kommst du gar nicht in die fregatte rein.
vb4 am 19.08.2006 22:22 schrieb:Die abgestürzte Frigatte hat ein weißes Tor, das man mit dem Icebeam aufkriegt.Gamer-XX am 19.08.2006 19:15 schrieb:Weißt du zufällig noch wo der Eingang ungefähr ist? Bei dem "Raumschiff"? Oder muss man da im Morphball-Modus hin? Muss man ne Mauer oder so Sprengen?
Irgendwie ist da nichts. Hab da alles abgesucht.
Obwohl...
Bist du von den Chozo Ruinen aus dahin gegangen?
Wenn nein, dann musst du diesen Weg einschlagen, da man von der Tallon Oberwelt aus nur mit dem Grapple Beam weiterkommt.

Roll zu ihm hin und leg ne Powerbombe um seine Arme und Beine zu zerstören.Gamer-XX am 22.08.2006 18:53 schrieb:Jetzt bin ich in den phazon-minen bei dem Omegapiraten.
Ich wollt euch ma fragen ob ihr eine spezielle Taktik habt den zu besiegen?
Ich schaffe es nur die erste welle von den kleinen piraten zu besiegen. danach bringt mich der große um.![]()

Metroiddestruktor am 22.08.2006 22:03 schrieb:Roll zu ihm hin und leg ne Powerbombe um seine Arme und Beine zu zerstören.Gamer-XX am 22.08.2006 18:53 schrieb:Jetzt bin ich in den phazon-minen bei dem Omegapiraten.
Ich wollt euch ma fragen ob ihr eine spezielle Taktik habt den zu besiegen?
Ich schaffe es nur die erste welle von den kleinen piraten zu besiegen. danach bringt mich der große um.![]()
Dann stell dich zu einer der drei Phazongruben und schau in Richtung der anderen zwei. Greif den Pirat mit Supermissiles an, das schadet enorm viel.
Die kleinen Piraten ignorier einfach und mach das Ganze bis er weg is.![]()
Genau einfach ausweichen, nach 4 - 5 Supermissiles ist der Omegapirat Geschichte.vb4 am 23.08.2006 13:14 schrieb:Notfalls weichst du den kleinen aus. Die nerven ziemlich und wenn du die angreifst, kommst du nie zum Angriff gegen den Omega Piraten. Du musst nämlich die Waffen wechseln, wenn du was gegen die ausrichten willst.Gamer-XX am 23.08.2006 12:34 schrieb:Aber die kleinen Piraten greifen mich doch an und stören beim angreifen.
Oder is der Omegapirat so schnell tot das die kleinen nich stören?
Und nicht den X-Ray-Visor vergessen. ^^Gamer-XX am 01.09.2006 18:56 schrieb:Ich hab jetzt 11 Artefakte, mir fehlt jetzt nur noch das Artefakt der Ältesten (das in der Eiswüste). Das soll in einem von zwei Türmen sein. Sind das der Ost- und Westturm? Soll ich die ganz echt kaputt machen? Oder nur in dem Turm eine stelle?
Hoffe ihr könnt mich verstehen.
Danke im Vorraus.
Hab ich auch bemerkt. Wir Illus sind eben ein eingespieltes Team^^vb4 am 01.09.2006 19:07 schrieb:Dabei beachten, dass das Artefak im eingestürtzten Turm ist.up-metaled-ass am 01.09.2006 19:01 schrieb:Gamer-XX am 01.09.2006 18:56 schrieb:Ich hab jetzt 11 Artefakte, mir fehlt jetzt nur noch das Artefakt der Ältesten (das in der Eiswüste). Das soll in einem von zwei Türmen sein. Sind das der Ost- und Westturm? Soll ich die ganz echt kaputt machen? Oder nur in dem Turm eine stelle?
Danke im Vorraus.
In einem der beiden Türme ist eine grosse Kiste, die du mit einer Supermissile zerstören musst. Dahinter ist ein Fenster, dass mit einer dicken Eisschicht "gefüllt" ist. Mit dem Plasma-Beam ist die Geschichte.
Unten an dem Turm im Hintergrund sind Treibstoffkanister angebracht.
Die musst du zur Explosion bringen. (hab grad vergessen, mit welcher Waffe. Sollte aber dastehen.^^) Nachdem der Turm eingestürzt ist, kannst du das Atefakt an dich nehmen. Als MorphBall kommst dann wieder raus.![]()
P.S:
Scheint wohl, als würden sich unsere Erklärungen gegenseitig ergänzen.![]()
Danke ihr beiden ohne euch hätte ich die ganze zeit Versucht die Ost und Westtürme zu zerlegen.up-metaled-ass am 01.09.2006 19:13 schrieb:Hab ich auch bemerkt. Wir Illus sind eben ein eingespieltes Team^^vb4 am 01.09.2006 19:07 schrieb:Dabei beachten, dass das Artefak im eingestürtzten Turm ist.up-metaled-ass am 01.09.2006 19:01 schrieb:Gamer-XX am 01.09.2006 18:56 schrieb:Ich hab jetzt 11 Artefakte, mir fehlt jetzt nur noch das Artefakt der Ältesten (das in der Eiswüste). Das soll in einem von zwei Türmen sein. Sind das der Ost- und Westturm? Soll ich die ganz echt kaputt machen? Oder nur in dem Turm eine stelle?
Danke im Vorraus.
In einem der beiden Türme ist eine grosse Kiste, die du mit einer Supermissile zerstören musst. Dahinter ist ein Fenster, dass mit einer dicken Eisschicht "gefüllt" ist. Mit dem Plasma-Beam ist die Geschichte.
Unten an dem Turm im Hintergrund sind Treibstoffkanister angebracht.
Die musst du zur Explosion bringen. (hab grad vergessen, mit welcher Waffe. Sollte aber dastehen.^^) Nachdem der Turm eingestürzt ist, kannst du das Atefakt an dich nehmen. Als MorphBall kommst dann wieder raus.![]()
P.S:
Scheint wohl, als würden sich unsere Erklärungen gegenseitig ergänzen.![]()