[Wii] FIFA 09

Darkrat

Neuer Benutzer
FIFA 09

Hallo Manager! :) Habe einige Fragen zu dem Spiel:
1.) Bei einigen Spielen habe ich das Problem, dass die Teams mit fast gleichen Trikots spielen schaffe es aber nicht diese zu Wechseln. Geht das überhaupt?
2.) Kann man die Wiederholungen ausschalten?
3.) Nach vielen Trainingseinheiten kann ich auf einmal keine mehr ansetzen, wieso?
4.) Habe mehrmals die Major League Soccer gewonnen und auch Australien und Korea abgeschlossen, habe aber keine Pokale freigeschaltet, warum?
Thanx für Antworten!!!
 
AW: FIFA 09

Darkrat am 14.10.2009 09:57 schrieb:
Hallo Manager! :) Habe einige Fragen zu dem Spiel:
1.) Bei einigen Spielen habe ich das Problem, dass die Teams mit fast gleichen Trikots spielen schaffe es aber nicht diese zu Wechseln. Geht das überhaupt?
2.) Kann man die Wiederholungen ausschalten?
3.) Nach vielen Trainingseinheiten kann ich auf einmal keine mehr ansetzen, wieso?
4.) Habe mehrmals die Major League Soccer gewonnen und auch Australien und Korea abgeschlossen, habe aber keine Pokale freigeschaltet, warum?
Thanx für Antworten!!!
Hi Darkrat,
das meiste liegt leider an der schlechten Qualität von allen FIFA-Spielen für die Wii.
Bei 1.) kannst du im Managermodus nicht die Trickots wecheln, das geht leider nur im freien Spiel. (ich weiß auch, dass das voll bescheiden ist). Bei 2.) gilt auch dasselbe: Nein, aber man kann sie ja einfach schnell abdrücken. Zu 3.) ist zu sagen, dass man nicht mehr als 3 Trainingseinheiten pro Woche machen kann, da die Spieler ansonsten zu kaputt sind. Und 4.) ist echt extrem mies, denn den Major Soccer Pokal bekommt man nur, wenn man den Liga-Modus spielt und nicht den Karriere-Modus. Und das gilt für die meisten der Pokale. Leider.
Deshalb werde ich bei meinem nächsten Fußbalspiel auf jeden Fall zu einem ProEvo-Spiel greifen!
 
AW: FIFA 09

Ich wollte auch mal Fragen, wer aller das Spiel hat und wer Online spielt??

Werde wahrscheinlich bald wieder Online spielen und da muss ich ja den Update aktullisieren (Derzeitige Stand: 3.2 Firmware).
 
AW: FIFA 09

clemi2000 am 20.10.2009 16:17 schrieb:
Ich wollte auch mal Fragen, wer aller das Spiel hat und wer Online spielt??

Werde wahrscheinlich bald wieder Online spielen und da muss ich ja den Update aktullisieren (Derzeitige Stand: 3.2 Firmware).

Ich spiel gelegentlich Online. Hab jetzt aber auch schon länger nicht mehr gespielt.
Der Online modus ist nicht so das wahre. Andauernd ferbindungsfehler. :pissed:
 
Zurück