Ian442
Bekanntes Gesicht
Recht hat der Herr daumenschmerzen!
@StevS Schick mir bitte deine Adresse an meinen Foren-Account, dann schicke ich alsbald ne neue DVD raus.
Cheers,
Sebastian
Schick mir bitte ordentliche CoD Server.
Recht hat der Herr daumenschmerzen!
@StevS Schick mir bitte deine Adresse an meinen Foren-Account, dann schicke ich alsbald ne neue DVD raus.
Cheers,
Sebastian
Du weißt doch:Schick mir bitte ordentliche CoD Server.
Und wenn er wirklich so mies wäre, wie Du ihn darstellst, dann hätte ihn Torsten bestimmt nicht abgenommen, der fand ihn nämlich gut.
Rechtschreibefehler kann ich in meinem Worddoku keine finden - ich hoffe nicht, dass da im Druck irgendwas reingerutscht ist.
Vielleicht ist Dir der Ansatz nicht ganz klar: Der Artikel soll einen Überblick über das Thema Gebrauchtspiele im Hier und Jetzt geben, mit Fokus auf den Nutzen für den Leser, also worauf man beim Kaufen- und Verkaufen achten muss, welche Quellen es dafür gibt, welche Gefahren usw. Zudem geht es um das wichtige und nervige Thema Online-Pässe und NICHT um das Medium Datenträger oder deren Zukunft, das wäre wieder ein ganz eigenes Thema und sehr spannend, da gebe ich Dir Recht. Aber vielleicht siehst Du auch mal den Nutzwert - wenn man in dem Thema nicht so drin steckt wie Du es offensichtlich tust, dann liefert Dir der Artikel die nötigen Informationen. Allein die Recherche, welche Spiele Online-Pässe haben, was diese kosten und worauf man ohne verzichten muss, war harte Arbeit - vor allem, da die Hersteller alles andere als kooperativ waren.
Deswegen finde ich den Vergleich mit der Tageszeitung auch gar nicht so schlecht, denn der echte Checker braucht so einen Artikel wahrscheinlich überhaupt nicht.
LG Benedikt
@Benedikt
Cool. Feedback. Danke + Willkommen im erfolgreichsten play³-Forum Deutschlands!
Stimmt. Wenn der Thorsten abnimmt, findet er das gut. Der dürre Hering.
Rechtschreibefehler sind nicht drin. Rechtschreibfehler aber schon. (Sorry, so ein Arsch bin ich sonst gar nicht. Ehrlich! ) Nee, schon klar, das ist nicht auf deinen Mist gewachsen. Die Redaktionsleitung hatte mal wieder volle Hektik und musste während des Gegenlesens parallel acht Hefte abgeben. Oder so.
Die play³ wird jeden Monat von weit mehr als 30.000 Checkern gekauft. Da unterscheidet sie sich schon mal von dir gut bekannten Mitbewerbern... Okay, ich glaube, wir kommen schnell überein. Ich halte ab sofort den Ansatz dieses Specials für verfehlt. Bitte mehr Mut zur Tiefe! Vor journalistischer Recherchearbeit habe ich übrigens grundsätzlich Respekt. Reportagen ohne (bisweilen auch schwierige) Informationsbeschaffung wären aber auch blöd.
Wenn mehr Feedback zum Special käme, stünde ich mit meiner Meinung ja vielleicht auch dumm da. Hier tobt aber offensichtlich nur beim unglaublich bedeutsamen Thema Topspiele der Lesermob...
LG Falconer
Ach, das war es mal wieder wert, die Schutzfolie noch einmal aus dem Mülleimer zu ziehen und sich mit den Rückständen von Lebensmittelverpackungen zu beschmieren um dann den Schein auszufüllen. Hat sich echt gelohnt.
die überraschungen waren wirklich murks. Da können sie auch darauf verzichten. Besser nix als diesen unsinnigen schund.
Obwohl mein statement hier ja eigentlich nix zu suchen hat. Bin ja ga-leser