Play³ Ausgabe 09/11

Mal zur Abo-Überraschung dieses Jahr auf der GamesCom...

Was habe ich mich doch wie ein kleines Kind gefreut, dass es dieses Jahr noch mal eine ordentliche Steigerung zu dem fast abgelaufenen WoW-Kalender vom letzten Jahr gab. Ganz große Klasse. Find es wahnsinnig zuvorkommend, dass jemand daran gedacht hat, bei den langen Warteschlangen genügend Lesestoff in die Tüte zu packen. Der Saturn-Prospekt hätte mir allein schon gereicht, die anderen beiden Werbeblätter waren da aber noch die Kirsche auf dem Überraschungskuchen. Mit dem Titus-Fingerboard samt austauschbarer Plastikreifen konnte ich persönlich nicht sehr viel anfangen, mit dem Schlüsselanhänger oder was das war auch nicht, weil ich schon zwanzig andere auf der Messe geschenkt bekommen hab. Die 3D-Brille im klassischen Pappdesign mit Rot-Blau-Technik hingegen hat das aber wieder rausgehauen. Funktioniert bei meinem Fernseher leider nicht und ich hab auch sonst keine Verwendung dafür... aber hey!

Ach, das war es mal wieder wert, die Schutzfolie noch einmal aus dem Mülleimer zu ziehen und sich mit den Rückständen von Lebensmittelverpackungen zu beschmieren um dann den Schein auszufüllen. Hat sich echt gelohnt. :X

:finger:
Das hab ich mir schon fast gedacht und hab den Schein direkt weg geworfen :B ... vor ein paar Jahren gab es schon "nur" so ein seltsames gelbes Cap von Titus. Das bei mir heute noch rumfliegt und nicht mal die Kinder meiner Schwester haben wollen. ;) ... T-Shirts oder von mir aus was zu trinken, wie es bei der PS3M alle Besucher bekommen hätte ich da besser gefunden. Wobei ich dieses Jahr auch nur kurz am Stand war und Sascha mal die Flosse geschüttelt hab. ;)
 
Zurück