[Wii] Endless Ocean

AW: Endless Ocean

Bonkic am 24.10.2007 15:52 schrieb:
Proble am 24.10.2007 15:45 schrieb:
Bonkic am 24.10.2007 15:42 schrieb:
Samy74 am 24.10.2007 15:29 schrieb:
Delphine (Ja! ich schreib die noch mit "ph")

wie denn auch sonst? mit "f"? :S

also ich schreibe delfine mit "f" ... :-o


pfui. :S
(auch wenns natürlich mittlerweile richtig ist- oder sogar die einzig richtige schreibweise ist? :confused: )


aber echt: pfui.... seid Ihr alle jung hier *Krückstock-rumschwing*
 
AW: Endless Ocean

Naja nicht alle hier sind jung(bin Baujahr79) aber Delphin mit f ist fast genau so schlimm anzusehen wie "Fülllinie"auf meinen Soda-Club Flaschen!!

Hab das game auch vorbestellt und kann´s kaum erwarten es zu bekommen!

Werd dann hier meinen Freundesode reinschreiben wenn´s so weit ist!
 
AW: Endless Ocean

Vekanaro am 01.11.2007 16:51 schrieb:
Üüüübrigens, für alle die die Musik so fasziniert hat wie mich:

Hayley Westenra - Prayer
-> http://www.youtube.com/watch?v=a69KFAdUhIk

:-D :-D :-D

und wem die Entspannungsmusik nicht gefällt, kann ja auch seine eigene Musik abspielen :X
 
AW: Endless Ocean

Ze1da am 01.11.2007 18:38 schrieb:
Vekanaro am 01.11.2007 16:51 schrieb:
Üüüübrigens, für alle die die Musik so fasziniert hat wie mich:

Hayley Westenra - Prayer
-> http://www.youtube.com/watch?v=a69KFAdUhIk

:-D :-D :-D

und wem die Entspannungsmusik nicht gefällt, kann ja auch seine eigene Musik abspielen :X
jaaaa.... :X

ich denke da an Slipknot....... :B
 
AW: Endless Ocean

Proble am 01.11.2007 18:44 schrieb:
Ze1da am 01.11.2007 18:38 schrieb:
Vekanaro am 01.11.2007 16:51 schrieb:
Üüüübrigens, für alle die die Musik so fasziniert hat wie mich:

Hayley Westenra - Prayer
-> http://www.youtube.com/watch?v=a69KFAdUhIk

:-D :-D :-D

und wem die Entspannungsmusik nicht gefällt, kann ja auch seine eigene Musik abspielen :X
jaaaa.... :X

ich denke da an Slipknot....... :B
Also ich werds mir so gegen Weinachten Kaufen,am 1Tag verwende ich die Eigene musik,am 2.Tag die von Zelda Games,am 3.Tag die von Mario,am 4.Tag kommt gemischte Musik aus Videospielen
am 5.Tag die aus der Alten Megaman[Pro7] Serie,und am 6.Tag kommt AC/DC,Metalica,Nirvana,Korn,Rammstein,Oomph,Iron-maiden,Led Zepplin,Marilyn Manson und Evanescence dran die Bleiben dann aber auf der SD Karte
 
AW: Endless Ocean

killer6370 am 02.11.2007 00:44 schrieb:
Proble am 01.11.2007 18:44 schrieb:
Ze1da am 01.11.2007 18:38 schrieb:
Vekanaro am 01.11.2007 16:51 schrieb:
Üüüübrigens, für alle die die Musik so fasziniert hat wie mich:

Hayley Westenra - Prayer
-> http://www.youtube.com/watch?v=a69KFAdUhIk

:-D :-D :-D

und wem die Entspannungsmusik nicht gefällt, kann ja auch seine eigene Musik abspielen :X
jaaaa.... :X

ich denke da an Slipknot....... :B
Also ich werds mir so gegen Weinachten Kaufen,am 1Tag verwende ich die Eigene musik,am 2.Tag die von Zelda Games,am 3.Tag die von Mario,am 4.Tag kommt gemischte Musik aus Videospielen
am 5.Tag die aus der Alten Megaman[Pro7] Serie,und am 6.Tag kommt AC/DC,Metalica,Nirvana,Korn,Rammstein,Oomph,Iron-maiden,Led Zepplin,Marilyn Manson und Evanescence dran die Bleiben dann aber auf der SD Karte

oja, ich kann mir schon super vorstellen wenn Hard-Rockmusik anhört und nebenbei Endless Ocean spielt :B

PS: Es dauert keine Woche mehr, dann erscheint Endless Ocean :X
 
AW: Endless Ocean

OMG - das spiel is richtig hammer!!!

+ Unübertreffbare Grafik
+ sehr hübsche Grafik
+ relativ große Spielewelt
+ tolle simple Steuerung
+ Tier, das man trainieren kann
+ Abwechlungsreiche Aufträge
+ viele Gimmicks (Unterwasserstifte, Kamera, Pfeife, Futter,...)
+ Lernfaktor
.... (ich könnte endlos Positiv-Punkte Aufzählen :X )

- auf dem Schiff ist die Grafik nicht so toll
- Lernfaktor :B


Sachen wie den Multiplayer oder die Langzeitmotivation kann ich noch nicht beurteilen - den Online-Modus muss ich natürlich gleich morgen ausprobieren :]


Aber - für mich ist das Spiel eine Kaufempfehlung :X
 
AW: Endless Ocean

Ze1da am 09.11.2007 22:52 schrieb:
OMG - das spiel is richtig hammer!!!

+ Unübertreffbare Grafik
+ sehr hübsche Grafik
+ relativ große Spielewelt
+ tolle simple Steuerung
+ Tier, das man trainieren kann
+ Abwechlungsreiche Aufträge
+ viele Gimmicks (Unterwasserstifte, Kamera, Pfeife, Futter,...)
+ Lernfaktor
.... (ich könnte endlos Positiv-Punkte Aufzählen :X )

- auf dem Schiff ist die Grafik nicht so toll
- Lernfaktor :B


Sachen wie den Multiplayer oder die Langzeitmotivation kann ich noch nicht beurteilen - den Online-Modus muss ich natürlich gleich morgen ausprobieren :]


Aber - für mich ist das Spiel eine Kaufempfehlung :X

Ich kann dir da nur zustimmen. Habe das Spiel auch heute gekauft und nur ein paar Minuten gespielt. Es macht lust auf mehr - soooo viel zu entdecken. Werde evtl. mal die nächsten Tage ein Testbericht schreiben.
 
AW: Endless Ocean

Ich überlege jetzt auch mir das Spiel zu kaufen, bin aber noch nicht ganz überzeugt... Ich frage mich ob das Spiel auch für echte Taucher interessant ist... Mich störte zB das es in einem Trailer wohl nur darum ging, Fische zu streicheln und zu füttern (beim echten Tauchgang gehört das zu den Dingen die man niemals tun sollte). Was ich gut fände wäre wenn es die Tauchplätze oder Gegenden im Spiel auch in der Realität geben würde. Dann könnte man sich als Taucher ja zB durch das Spiel sein nächstes richtiges Tauchziel aussuchen. Also wäre meine Frage an die die das Spiel shcon haben: Sind die Tauchgegenden auf richtigen Plätzen unserer Erde, wie beispielsweise Thailand oder Rotes Meer oder ist es einfach nur ein großes, anonymes Meer?
Was mir außerdem gefallen würde, wäre wenn auch die richtigen Tauchprobleme wie Dekompressionsstufen, oder anderes mit einbezogen würden. Und was ist denn jetzt das richtige Ziel des Spiels? Nur Fische streicheln?
 
AW: Endless Ocean

Gani am 11.11.2007 11:08 schrieb:
Ich überlege jetzt auch mir das Spiel zu kaufen, bin aber noch nicht ganz überzeugt... Ich frage mich ob das Spiel auch für echte Taucher interessant ist... Mich störte zB das es in einem Trailer wohl nur darum ging, Fische zu streicheln und zu füttern (beim echten Tauchgang gehört das zu den Dingen die man niemals tun sollte). Was ich gut fände wäre wenn es die Tauchplätze oder Gegenden im Spiel auch in der Realität geben würde. Dann könnte man sich als Taucher ja zB durch das Spiel sein nächstes richtiges Tauchziel aussuchen. Also wäre meine Frage an die die das Spiel shcon haben: Sind die Tauchgegenden auf richtigen Plätzen unserer Erde, wie beispielsweise Thailand oder Rotes Meer oder ist es einfach nur ein großes, anonymes Meer?
Was mir außerdem gefallen würde, wäre wenn auch die richtigen Tauchprobleme wie Dekompressionsstufen, oder anderes mit einbezogen würden. Und was ist denn jetzt das richtige Ziel des Spiels? Nur Fische streicheln?

Es ist ein Meer, dass es aber - soweit ich weiß - geben soll.

Mit den Fische streicheln hat es damit auf sich, dass man so mehr über die Fische erfährt.
Man hat aber - wie ich finde - sehr viel Augenmerk auf Realismus gelegt. Wenn man manchen Fischen zu nahe kommt, dann schwimmen sie schon weg z.B.
Was Dekompressionsstufen sind weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man einen Sauerstoffbehälter gibt, der nach einiger (langer) Zeit leer geht - und man kann auch am Anfang nicht so tief tauchen.

Was das Ziel des Spiels ist? - So eine Frage hätte ich von einen Taucher nicht erwartet ;)
Lass dir soviel sagen: Dieses Fische streicheln gehört nur zum Fischarten entdecken dazu (oder man füttert die Fischarten - denn manche Fische die Hauen ab, wenn man sie anstubst)
Die Fische sind insgesamt sehr realitätsnah und man erkennt sie im Normalfall sofort (sofern man sie kenn :-D )

Also - zurück zum Ziel...
Ein richtiges Ziel gibt es eigentlich nicht.
Man kann sich eben darum kümmern die Küste aufzudecken, Fischarten zu entdecken oder Gegenstände zu bergen.
Natürlich gibt es auch einen Storymodus, der von allein weiter geht, wenn man zu verschiedenen Tauchgebieten kommt.
Man kann auch bis zu drei Tauchpartner haben! Mit diesen kann man entweder zusammen tauchen oder man bringt ihnen Tricks bei.
Außerdem gibt es noch reichlich Aufträge - diese können z.B. sein - einen Tauchrundgang machen. Hier sollte man an einen gewünschten Ort tauchen und den Mittaucher gewünschte Fische zeigen - das gibt dann zu einer höheren Bewertung. Ein weiterer Auftrag kann sein ein bestimmtes Foto von einen Fisch zu machen und dieses zu einen Zeitungsverlag zu schicken oder einen bestimmten Ort zu erkunden.

Diese Aufträge sind im Normalfall in 7 Tagen zu erledigen oder haben überhaupt keine Richtlinie.
Natürlich nur virtuelle Tage.

Falls irgendjemand noch mehr fragen zum Spiel hat - einfach melden.
Ich kann jetzt auch was zum Online-Modus sagen (habe gestern einige Stunden mit jmnd. getaucht ^^ )
 
AW: Endless Ocean

In der N-Zone steht, es gibt über 200 Arten... sind manche auch schwer zu finden? Gibt es zB seltene wie nen Hai oder ist das alle ausgewogen und gleich? Und wie schnell hat man alles entdeckt und gesehen?
 
Zurück