Slender - The Game!

Ich hab mich an der Stelle erschreckt, an der das Vieh gegen die Tür hämmert, bevor es dann ein Rätsel später ausbricht, aber ansonsten hatte ich keinen Schiss. Ich finde es schade, weil ich es damals bei Silent Hill wirklich geil fand, mich gruseln und beim Spielen Angst zu haben, aber inzwischen lässt mich das alles kalt und wenn ich im Dunkeln rumlaufe, fange ich irgendwann aus Langeweile an, die Kontrasteinstellungen meines Fernsehers zu prüfen oder so. Ich kann mich da inzwischen nicht mehr hineinversetzen. :|
 
Bei mir ist es leider wie bei desi, ich kann mich kaum noch vor etwas gruseln. Glaub das letzte Spiel wo ich noch richtig Panik hatte war Resident Evil 1 (aber da war ich auch in nem Alter wo ich mich vor vielem gegruselt habe). Hab jetzt auch mal Slenderman und dieses Treppenhaus-Spiel getestet und bei Slender war ich wirklich beim ersten Durchlauf nervös, was daran lag, dass ich mich so gut wie nicht über das Spiel informiert habe und nur wusste, dass es sehr gruselig ist. Aber schon beim zweiten Anlauf war die Nervösität schon verflogen als mir klar wurde, dass da nicht mehr ist als ein Typ der mich anglotzt. Trotzdem macht das Spiel irgendwie Spaß.

Anders als dieses Treppenhaus-Spiel. Das ist zwar gratis, aber trotzdem hätte ich da gerne mein Geld zurück. Aber ich schätze ich hab es nur falsch gespielt oder es war ein Bug. Weil bei dem Spiel bin ich etwa 20 Minuten Treppen runtergelatscht und irgendwann sah ich ein Gesicht und das Spiel war aus (hät ich da irgendwas machen müssen? Oder ist das wirklich alles gewesen) Habs seitdem allerdings nicht noch mal probiert. Musste nämlich schon beim ersten mal mit der Müdigkeit kämpfen als ich die Treppen runtergelatscht bin. Der Nachfolger davon ist aber besser gewesen, da kommen wenigsten plötzlich laute Soundeffekte, wenn man es mit Headset spielt erschrickt man sich zumindest :)
 
Remake (oder Nachfoler?) kommt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht geil aus :X Sieht aber auch so aus als wäre es diesmal nicht kostenlos. Aber ich glaub ich würds mir sogar kaufen :-D
 
Witzig, das die anderen Figuren viel gruseliger als Slenderman sind (aber selbst die sind total lahm :schnarch:)
 
Gameplay zu the Arrival:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss sagen: sieht scheiße aus!

Mehr als ein bisschen mehr wuba Kamera und besserer Grafik und neuen Maps hat sich nicht getan und das Spiel baut weiterhin darauf auf, das man sich vor diesem Kleiderständer erschreckt, viel mehr aber eher über die unangenehmen Geräusche und der WUSCH-Kamera. Kinder die diesen PewDiePie Idioten mögen werden vielleicht drauf stehen, ich lache es weiter an :]
 
Sländi.png

...also nochmal: ich kann knapp 4€ mehr zahlen und bekomme nichts dazu, für weitere 4€ bekommt man den Soundtrack, welcher ziemlich unspektakulär ist, und für nochmal 8€ bekommt man 5 Bilder zum Runterladen, welche man auch locker über Google bildersuche finden kann, achja: ne Zeitlang war es auch so, dass man 60$ zahlen konnte, und dann wird man noch zusätzlich in den Credits erwähnt...


:rolleyes:

Wenn ihr schon das Taschengeld der PewDiePie abonennten abnehmen wollt, dann macht es doch bitte gescheit und gebt richtige Boni bei, anstatt dieser abzocke, nebenbei: war da nicht so ein anderes Spiel mit Zombies, was auch auf was kostenlosem aufbaute (oder eher einer kostenlosen Mod), und wegen ähnlichen Abzockmitteln unter anderem verhasst wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück