[Wii] Endless Ocean

Mephisar

Erfahrener Benutzer
Endless Ocean

Das Spiel kommt am 9. November 07 in den Handel. Ich habe mir vorneweg einige Bilder und Videos angesehen. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob einfach nur hermuschwimmen und Fische streicheln langfristig spaß machen soll. Allerdings hat mich der Gedanke an das Spiel dann doch nicht ganz losgelassen. Denn wenn man es mal so sieht - um mal richtig zu relaxen, könnte es momentan glaub ich kaum nen besseres Spiel geben. Was mir gut gefällt, ist die Musik im Spiel - außerdem kann man ja über die SD-Karte eigene Lider abspielen - und auch die Grafik sieht nicht schlecht aus. Wenn der langzeitspielspaß durch unersättliches Sammeln und Entdecken gewährleistet werden kann, könnte das Spiel interessant werden. Wie seht ihr das?
 
AW: Endless Ocean

Ist doch mal was anderes und in den Trailer hat mich die Musik so fasziniert. :rolleyes: Der Onlinemodus klingt auch klasse - über Wifi mit anderen Spieler auf Tauchgang gehen. Vielleicht ist es etwas kurzweilig aber zwischendurch sicherlich nicht schlecht. Ich persönlich werds mir höchst warscheinlich holen. =)

In Japan is das Spiel als Forever Blue bekannt und hat von der Zeitschrift, 87,5 Punkte abgesahnt. :top:
 
AW: Endless Ocean

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das Game kaufen soll :(

Die Inszenierung ist einfach toll.
Die Grafik sieht gut aus, und die Musik ist einfach zum Relaxen :)
Und wenn mir von der Musik mal öder wird, kann ich ja ´ne Punk Rock Musik reinwerfen ;)

Der Wi-Fi Mode sieht auch sehr interessant aus - zusammen relaxen :top:
Und es gibt ja auch Herausforderungen.
Dann soll es viele verschiedene Tauchumgebungen geben und man kann auch ein rießiges Aquarium erstellen, indem man dann selber auf Tauchtour geht :]

Aber ich weiß wirklich nicht, welches Spiel ich mir holen soll...
 
AW: Endless Ocean

DS-Freak-1992 am 20.10.2007 11:22 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das Game kaufen soll :(

Die Inszenierung ist einfach toll.
Die Grafik sieht gut aus, und die Musik ist einfach zum Relaxen :)
Und wenn mir von der Musik mal öder wird, kann ich ja ´ne Punk Rock Musik reinwerfen ;)

Der Wi-Fi Mode sieht auch sehr interessant aus - zusammen relaxen :top:
Und es gibt ja auch Herausforderungen.
Dann soll es viele verschiedene Tauchumgebungen geben und man kann auch ein rießiges Aquarium erstellen, indem man dann selber auf Tauchtour geht :]

Aber ich weiß wirklich nicht, welches Spiel ich mir holen soll...
Also auf www.wiiarefree.com gibts nen Test darüber
es wird schon ein Gutes game
 
AW: Endless Ocean

killer6370 am 20.10.2007 13:08 schrieb:
DS-Freak-1992 am 20.10.2007 11:22 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das Game kaufen soll :(

Die Inszenierung ist einfach toll.
Die Grafik sieht gut aus, und die Musik ist einfach zum Relaxen :)
Und wenn mir von der Musik mal öder wird, kann ich ja ´ne Punk Rock Musik reinwerfen ;)

Der Wi-Fi Mode sieht auch sehr interessant aus - zusammen relaxen :top:
Und es gibt ja auch Herausforderungen.
Dann soll es viele verschiedene Tauchumgebungen geben und man kann auch ein rießiges Aquarium erstellen, indem man dann selber auf Tauchtour geht :]

Aber ich weiß wirklich nicht, welches Spiel ich mir holen soll...
Also auf www.wiiarefree.com gibts nen Test darüber
es wird schon ein Gutes game

Ja, hört sich in der Tat sehr gut an.
Solltet ihr auch mal lesen: http://www.wiiarefree.com/2007/10/spieletest-endless-ocean/#more-2831

Also ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen :X
Denn ich brauch Entspannung :-D
 
AW: Endless Ocean

ich bin auch der meinung das es ein schönes spiel zum realexen und für zwischendurch wird... ich mag das meer uns seine lebewesen... vor allem haie...
meint ihr es wird zum vollpreis 50/60€ verkauft oder für 30€
 
AW: Endless Ocean

sandtigerhai am 23.10.2007 12:25 schrieb:
ich bin auch der meinung das es ein schönes spiel zum realexen und für zwischendurch wird... ich mag das meer uns seine lebewesen... vor allem haie...
meint ihr es wird zum vollpreis 50/60€ verkauft oder für 30€
also ich habs für 29.99 Gesehen
 
AW: Endless Ocean

killer6370 am 23.10.2007 12:40 schrieb:
sandtigerhai am 23.10.2007 12:25 schrieb:
ich bin auch der meinung das es ein schönes spiel zum realexen und für zwischendurch wird... ich mag das meer uns seine lebewesen... vor allem haie...
meint ihr es wird zum vollpreis 50/60€ verkauft oder für 30€
also ich habs für 29.99 Gesehen
kann man das game schon kaufen?
 
AW: Endless Ocean

killer6370 am 23.10.2007 12:40 schrieb:
sandtigerhai am 23.10.2007 12:25 schrieb:
ich bin auch der meinung das es ein schönes spiel zum realexen und für zwischendurch wird... ich mag das meer uns seine lebewesen... vor allem haie...
meint ihr es wird zum vollpreis 50/60€ verkauft oder für 30€
also ich habs für 29.99 Gesehen

des wär toll dan wärs das geld denk ich auf jedenfall wert...

ich finde ein game für "zwischendurch" für 60 € zu verkaufen ist net so der bringer...
 
AW: Endless Ocean

Proble am 23.10.2007 12:46 schrieb:
killer6370 am 23.10.2007 12:40 schrieb:
sandtigerhai am 23.10.2007 12:25 schrieb:
ich bin auch der meinung das es ein schönes spiel zum realexen und für zwischendurch wird... ich mag das meer uns seine lebewesen... vor allem haie...
meint ihr es wird zum vollpreis 50/60€ verkauft oder für 30€
also ich habs für 29.99 Gesehen
kann man das game schon kaufen?
nein,aber Vorbestellen kann mans
 
AW: Endless Ocean

Linkus am 23.10.2007 13:33 schrieb:
60€ kostet ja kein Spiel mehr von Nintendo. Nicht einmal MP3

ich wess ich mein aber die ganzen third person hersteller die haun gern mal n bscheutertes game das nix taugt für den vollpreis von 60 € auf den markt... das hab ich gemeint.. -_-
 
AW: Endless Ocean

sandtigerhai am 23.10.2007 14:24 schrieb:
Linkus am 23.10.2007 13:33 schrieb:
60€ kostet ja kein Spiel mehr von Nintendo. Nicht einmal MP3

ich wess ich mein aber die ganzen third person hersteller die haun gern mal n bscheutertes game das nix taugt für den vollpreis von 60 € auf den markt... das hab ich gemeint.. -_-
Nicht nur die,Schau mal bei "Quelle"da kosten die tatsächlich 65€,im Kaufland bei uns Verkaufen die Big Brain Academy Wii für 49€
 
AW: Endless Ocean

killer6370 am 23.10.2007 15:01 schrieb:
sandtigerhai am 23.10.2007 14:24 schrieb:
Linkus am 23.10.2007 13:33 schrieb:
60€ kostet ja kein Spiel mehr von Nintendo. Nicht einmal MP3

ich wess ich mein aber die ganzen third person hersteller die haun gern mal n bscheutertes game das nix taugt für den vollpreis von 60 € auf den markt... das hab ich gemeint.. -_-
Nicht nur die,Schau mal bei "Quelle"da kosten die tatsächlich 65€,im Kaufland bei uns Verkaufen die Big Brain Academy Wii für 49€

Naja ich bestelle gerne bei Amazon vor, da gibt es ziemlich günstige Preise. Erst wenn Spiele gepublisht sind, werden sie oft auch auf Amazon teurer. Leider ändern sich zwischendurch die Preise. Endless Ocean habe ich auch für 30 € dort vorbestellt und jetzt kostet es glaube ich schon 34,95 €, aber ich kriege es trotzdem zum Preis von 30, da ich es ja vor der Preiserhöhung vorbestellt hatte.

Und sollte ein Preis mal sinken, kriege ich das auch gleich gut geschrieben.
 
AW: Endless Ocean

also wenns unter 40€ kostet werd ich mir nen kauf durchaus überlegen. denn zum entspannen is das game bestimmt richtig gut geeignet.
 
AW: Endless Ocean

Splatterwolf am 23.10.2007 16:42 schrieb:
Kelly87 am 23.10.2007 16:04 schrieb:
also wenns unter 40€ kostet werd ich mir nen kauf durchaus überlegen. denn zum entspannen is das game bestimmt richtig gut geeignet.

29,85 € bei Amazon. ;)


bin noch nicht so der große im web besteller XD weil mein dad mir das nicht erlaubt *kotz,schmoll,usw.* hohle mir meine spiele meist alle bei der drogerie müller im technick abteil... dort habe ich bis jez alles gefunden was ich brauchte (auser ein game... ein älteres game... das ich in einem für videospiele veralteten laden dan doch gefunden hab^^) und das zwar weder billiger als die "unverbindliche preisempfelung" ABER auch nicht teurer^^
 
AW: Endless Ocean

Also, ich freu mich auf die lustige Taucherei!

bei Big-N kann man (jedenfalls als eingeloggter VIP) ein (recht kurzes) Video anschauen. Da bekomm ich ne totale Entenkombi beim Anblick dieser majestätischen Wale und der zutraulichen Delphine
(Ja! ich schreib die noch mit "ph")
.

Da würd ich am liebsten gleich den Neopren rauskramen und mich mit Taucherbrille und Schnorchel vor die Wii setzen und spielen.... *hach*

Is das herrlich.... ein Spiel mit "eingebautem Urlaubs-Feeling"! :X


killer6370 am 23.10.2007 15:01 schrieb:
Nicht nur die,Schau mal bei "Quelle"da kosten die tatsächlich 65€, im Kaufland bei uns Verkaufen die Big Brain Academy Wii für 49€

Jupp! Hab ich auch gesehen. Aber mal ehrlich: Da kaufen doch echt nur Muttis/Omis die Wunschlisten der Kids/Enkelkids ein... und scheinbar verkaufen die das Zeugs gar nicht mal so schlecht für diese Wucherpreise. Gehört eigentlich verboten!
 
Zurück