AW: E3 2006 - Was sind eure Erwartungen ?
Ich erwarte die beste E3 aller Zeiten!
Es werden PS3 und Revolution enthüllt und für die XBox 360 geht es dann auch erst richtig ab! Der Kampf der Konsolen geht in die nächste Runde und ich glaube, dass alle Systeme einen gewaltigen Schritt darstellen!
Ich hoffe, es werden einige gute PSP Titel gezeigt *über die weiche Stoffhülle der PSP streichel*
Natürlich will ich Spiele für die drei Next Gens sehen und endlich wissen, wie gut die Grafik der PS3 und des Revo nun wirklich ist und was der Controller wirklich taugt! Ich hätte da dann auch gerne Reaktionszeiten, wie sie bei Profimäusen angepriesen werden.
Ich wünsche mir, dass Nintendo den September als Weltweiten Release für den Revo ankündigt und sofort am Start genug Stück verteilt, sowie den Internetservice sofort startet.
Ich will die finale Version von Zelda und das es endlich rauskommt. Bei mir geht die Vorfreude Kurve auf das Game so langsam wieder bergab - mich nervt dieses ständige verschieben - hatte bei OoT damals schon die Nase voll davon - Wenn Nintendo zulange wartet, will es am ende keiner mehr haben, weil alle nur noch den Blick für die Next Gens haben!