• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] E3 2006 - Was sind eure Erwartungen ?

MasterLink

Neuer Benutzer
E3 2006 - Was sind eure Erwartungen ?

Hallo

ich wolte mal fragen was eure Erwatungen für die kommende e3 sind ???

Ich persönlich erwarte natürlich das alle Infos und Details zur Konsole veröffentlich werden und erste Spiele möchte ich auch gerne sehen.

AW: E3 2006 - Was sind eure Erwartungen ?

Endlich maln paar Screenshots von Revo Spielen. :haeh:

Undn paar mehr DS ankündigungen, isch ja net so viel los aufm DS.

Anthony-D am 28.02.2006 01:23 schrieb:
ich erwarte mehrere multible orgasmen wenn ich die spiele und infos zur revolution sehe :X

japp, das selbe erwartet mich auch *gg

Ich erwarte, das alle Details der Revolution gelüftet werden. Technik, finaler Name, eben alles was von Belangen ist.
Viel wichtiger sind aber die Spiele. Bis jetzt wissen wir eigendlich gar nichts. Es gibt nichtmal ein bestätigtes Lauchnprojekt. Das ist für einen Launch noch in diesem Jahr sehr wenig. Ich hoffe das Nintendo die große Aufmerksamkeit der E3 nutzt um diesbezüglich für Aufsehen sorgt und die Fans nicht enttäuscht.

MasterLink am 28.02.2006 00:31 schrieb:
Hallo

Ich persönlich erwarte natürlich das alle Infos und Details zur Konsole veröffentlich werden und erste Spiele möchte ich auch gerne sehen.

Erscheinungstermine und Prise des Revolution, sowie der PS3 und die dazu gehörigen ersten Spiele /keine Rendervideos wie bei der PS3 im letzten Jahr!). Last but not Least jede Menge DS-Spiele und Zelda:TP

MasterLink am 28.02.2006 00:31 schrieb:
Hallo

Das natürlich über die Spielbarkeit des Revos gesprochen und berichtet wird.Und Bilder natürlich auch. :top:
Wo sind meine Manieren, Zelda the Twilight Princess hab ich ganz vergessen,darüber will ich auch alles wissen. :)

Mfg:Swat2004 :)

Sinistral am 28.02.2006 15:16 schrieb:
Anthony-D am 28.02.2006 01:23 schrieb:
ich erwarte mehrere multible orgasmen wenn ich die spiele und infos zur revolution sehe :X

japp, das selbe erwartet mich auch *gg

also dafür is meine freundin zuständig und nicht die E3 ;)
von der E3 allerdings erwarte ich mir viele und vorallem gute games und eine komplette show mit dem revolution damit wir mal alles sehen was der so in sich hat und was er noch an weiteren features bieten wird. sonst das übliche....

cya M27

Revo Faktrn und Spiele, Bilder natürlich. :X
DS, grandiose Ankündigungen :X
Zelda:TP neue Videos und konkreten Erscheinungstermin :X

Ich erwarte auch die entgültigen Fakten zur Nintendo Revolution und natürlich die kommenden Spiele sowie Spielbarkeit und alles was noch dazu gehört.

BTW: Ich bin grad auf aktuellem Stand. Wann findet nochmal die E3 statt?

Ich bin vorallem scharf drauf was von den kommenden Spielen zu sehen, vorallem Mario 128 und SSB

Meine Erwartungen:

-Zelda Twillight Princess
-Videos und Demos von Revo Games vorallem dem SSB.
-Für NDS Children of Mana und Final Fantasy 3, neue Ankündigungen wie zum Beispiel ein Zelda für DS oder ein Mario Jump`n Run.

Das ist so das wichtigste, schön wären auch noch einige Ankündigungen für den GC, hoffentlich schaffts Baten Kaitos 2 noch nach Europa.

Ich erwarte das alles rund um die Revolution-Hardware bekannt gegeben wird. Ich will erste Spielankündigungen sehn, und wissen ob und wie der DS mit dem Revolution (mittels Wi-Fi Connection) kommunizieren kann, und was dadurch alles möglich wäre. Außerdem will ich das Nintendo endlich nen vernünfigen Grund angibt, warum Zelda: TP soweit verschoben wurde und nicht dieses "Qualitätsverbessern" dauernd als Grund angibt. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass Nintendo auf seinem derzeitigem Standpunkt verharrt und weiterhin den GameCube als Plattform fürs nächste Zelda angibt und sagt das es keine Revo-Gimmiks mit dem Freihand-Controller geben wird. Ich will das Spiel nämlich aufm Cube und sonst nirgens^^. Ansonsten freu ich mich auf die zweite Generation an Xb360 und DS Hammerspieln. Insgeheim vermute ich eine Vorstellung von Halo 3 :) Würde auch gerne sehn was die PS3 so aufm Kasten hat...
Shen Mue 3 :B
Duke Nukem Forever exklusiv fürn Revo :B :B
Nintendo käuft Sega auf :-D
Naja das sind wohl eher Wunschträume^^

Ich erwarte die beste E3 aller Zeiten!
Es werden PS3 und Revolution enthüllt und für die XBox 360 geht es dann auch erst richtig ab! Der Kampf der Konsolen geht in die nächste Runde und ich glaube, dass alle Systeme einen gewaltigen Schritt darstellen!

Ich hoffe, es werden einige gute PSP Titel gezeigt *über die weiche Stoffhülle der PSP streichel*

Natürlich will ich Spiele für die drei Next Gens sehen und endlich wissen, wie gut die Grafik der PS3 und des Revo nun wirklich ist und was der Controller wirklich taugt! Ich hätte da dann auch gerne Reaktionszeiten, wie sie bei Profimäusen angepriesen werden.

Ich wünsche mir, dass Nintendo den September als Weltweiten Release für den Revo ankündigt und sofort am Start genug Stück verteilt, sowie den Internetservice sofort startet.

Ich will die finale Version von Zelda und das es endlich rauskommt. Bei mir geht die Vorfreude Kurve auf das Game so langsam wieder bergab - mich nervt dieses ständige verschieben - hatte bei OoT damals schon die Nase voll davon - Wenn Nintendo zulange wartet, will es am ende keiner mehr haben, weil alle nur noch den Blick für die Next Gens haben!

Also, ich wünsche mir alle Infos zur Revolution (beinhaltet nicht nur Hard- und Software, sondern auch Preis und Erscheinungstermin). Des weiteren würde ich gerne Bilder von einem Zelda DS sehen.

Natürlich wird Nintendo Stellung beziehen und einiges über den Revolution preisgeben. Vielleicht nicht alles, aber so einiges. Und immerhin soll man ja auf der E3 auch schon mit der neuen Konsole spielen können! Also muss es da ja Spiele geben. Zwar macht die Frequenz der Revolution-Controller noch ein paar Probleme, aber das wird Nintendo auch noch hinkriegen. Nachdem ich mitbekommen habe, was auf der E3 so passiert ist, würde ich sagen: JETZT KANN DIE NEUE SPIELE-ÄRA BEGINNEN!
;) ;) ;)

Zurück