• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Hard Vendetta

HypochonderX

Neuer Benutzer
Die Hard Vendetta

Moin Moin...

hänge im letzten Level fest. Nachdem ich die Raketenwerfer auf dem Dach zerstört habe und mir den Schaltkreisunterbrecher geholt habe spring ich vom Dach und rede mit dem am Boden liegenden Bullen. Der gibt mir dann auch nen Schlüssel, aber wie gehts dann weiter ?

Habt ihr vielleicht nen Link zu einer Komplettlösung ? Oder kennt jemand das Level ? Ich bin am Verzweifeln....

AW: Die Hard Vendetta

HypochonderX am 20.03.2006 09:23 schrieb:
Moin Moin...

hänge im letzten Level fest. Nachdem ich die Raketenwerfer auf dem Dach zerstört habe und mir den Schaltkreisunterbrecher geholt habe spring ich vom Dach und rede mit dem am Boden liegenden Bullen. Der gibt mir dann auch nen Schlüssel, aber wie gehts dann weiter ?

Habt ihr vielleicht nen Link zu einer Komplettlösung ? Oder kennt jemand das Level ? Ich bin am Verzweifeln....
Ich müsste es eigentlich wissen, weil ich das Game mindestens 4 mal auf allen Graden durchgezockt hab. Da kann ich dir leider trotzdem nicht weiterhelfen (seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gezockt).

PS: Deine Sig ist schlecht....

HypochonderX am 20.03.2006 10:53 schrieb:
Deine gefällt mir auch nicht besonders....
Aber deine hast du nicht richtig gepostet.... das ist kein vollständiger link. zu der seite kann ich nix sagen, da ich noch nich drauf war ;)

kann mir jemand haargenau erklären (anhand meiner bestehenden signatur) was ich im organizer eingeben muss ?

HypochonderX am 20.03.2006 13:35 schrieb:
kann mir jemand haargenau erklären (anhand meiner bestehenden signatur) was ich im organizer eingeben muss ?
Gib ein:[.url=Den Namen der Page mit http vor]Der sichtbare Text[./url]
Das ganze ohne Punkte.
Wenn dus nicht schaffst dann antworte auf den 'Post und kopiere: DAS

Zurück