[Wii] Die Farbe des Revolutions!

S

ssj4gogeta

Gast
Die Farbe des Revolutions!

Tach, wie ihr vielleicht in der press conference verfolgen konntet hat iwata davon gesprochen das man ihm sagen/mailen solle, welche farbe der nrev haben soll.
welche farbe sollte er haben nach eurer meinung nach?

also meine wären folgende vorschläge:

-sakura(kirschblütenrosa,gingen in japan weg wie warme semmeln, und bin auch scharf auf die farbe!!!, sieht echt geil aus!)

-schwarz(schlicht und einfach, so wie auf der conference)

-gelb(meine lieblingsfarbe^^, wurde aber auch auf der leinwand gezeigt)

-weiß

-purple(gamecube....)

und dann sollte es, wenn das neue zelda,mario oder pokemon kommt, ein speziell designetes nrev geben! das würde einen reizen sich noch einen zu kaufen^^

bin auf eure antworten gespannt.
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

ssj4gogeta am 19.05.2005 12:01 schrieb:
Tach, wie ihr vielleicht in der press conference verfolgen konntet hat iwata davon gesprochen das man ihm sagen/mailen solle, welche farbe der nrev haben soll.
welche farbe sollte er haben nach eurer meinung nach?

also meine wären folgende vorschläge:

-sakura(kirschblütenrosa,gingen in japan weg wie warme semmeln, und bin auch scharf auf die farbe!!!, sieht echt geil aus!)

-schwarz(schlicht und einfach, so wie auf der conference)

-gelb(meine lieblingsfarbe^^, wurde aber auch auf der leinwand gezeigt)

-weiß

-purple(gamecube....)

und dann sollte es, wenn das neue zelda,mario oder pokemon kommt, ein speziell designetes nrev geben! das würde einen reizen sich noch einen zu kaufen^^

bin auf eure antworten gespannt.

Hallo! Hast du gepennt? Es gibt inzwischen einen eigenen Revolution-Themenbereich!
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

ssj4gogeta am 19.05.2005 12:01 schrieb:
Tach, wie ihr vielleicht in der press conference verfolgen konntet hat iwata davon gesprochen das man ihm sagen/mailen solle, welche farbe der nrev haben soll.
welche farbe sollte er haben nach eurer meinung nach?

also meine wären folgende vorschläge:

-sakura(kirschblütenrosa,gingen in japan weg wie warme semmeln, und bin auch scharf auf die farbe!!!, sieht echt geil aus!)

-schwarz(schlicht und einfach, so wie auf der conference)

-gelb(meine lieblingsfarbe^^, wurde aber auch auf der leinwand gezeigt)

-weiß

-purple(gamecube....)

und dann sollte es, wenn das neue zelda,mario oder pokemon kommt, ein speziell designetes nrev geben! das würde einen reizen sich noch einen zu kaufen^^

bin auf eure antworten gespannt.
Jo, und wie kannst du bitteschön Rot vergessen...Rot ist schließlich die Farbe der Revolution, ich will auf jedenfall einen in Rot...
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Da bei T-online hat gestanden, es wurden 3 Farben gezeigt, darunter auch grün :haeh:

Hab nachgesehen: weiß, grün und rot.
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

schwazz wie die nacht finde ich am besten
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Tingle am 19.05.2005 14:27 schrieb:
Da bei T-online hat gestanden, es wurden 3 Farben gezeigt, darunter auch grün :haeh:

Hab nachgesehen: weiß, grün und rot.
Das Bild da wurde schon auf der Pressekonferenz gezeicht ^^...rot fänd ich echt hyper mega geil. Ok wenns den nur in schwarz gibt muß ich mir halt noch sonen Roten Stern draufkleben :B
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Ultimatik am 19.05.2005 14:43 schrieb:
Tingle am 19.05.2005 14:27 schrieb:
Da bei T-online hat gestanden, es wurden 3 Farben gezeigt, darunter auch grün :haeh:

Hab nachgesehen: weiß, grün und rot.
Das Bild da wurde schon auf der Pressekonferenz gezeicht ^^...rot fänd ich echt hyper mega geil. Ok wenns den nur in schwarz gibt muß ich mir halt noch sonen Roten Stern draufkleben :B
Rotfetischist? ;)
Weiß sieht doch bestimmt edel aus, aber da sieht man jedes Fleckchen (GBA war auch so)
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Bis jetzt gefällt mir schwarz am besten.

Vielleicht wäre Chrom oder grau auch noch schön, müsste es mal einige Bilder wie vom Schwarzen geben.
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Hmmm, schwarz ist schon ganz gut, weiß oder silber kann ich mir auch gut vorstellen. Und das rot von dem Bild sah auch ziemlich geil aus.



yash
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Ich wünsche mir so eine Art Chameleon Revo, der je nach Blickwinkel zwischen Silber/Platin/Chrom und Schwarz schwankt.
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

RCP am 22.05.2005 19:10 schrieb:
Ich wünsche mir so eine Art Chameleon Revo, der je nach Blickwinkel zwischen Silber/Platin/Chrom und Schwarz schwankt.

:top: Das wär natürlich Hammer !!! Aber das wirds wohl nie geben denke ich mal ... :(

_cya
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Finde schwarz eigentlich mit abstand am besten. Silber oder ein cooles Blau könnte ich mir auch noch vorstellen. Es sollte einfach edel aussehen. Nintendo könnte auch am Ende ein paar Vinyls beiegen damit jeder seinen Revo individuell "pimpen" kann... ;)
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Ich finde schwarz am besten.

Man könnte doch auch Blau, Rot und Silber im etallic Lokk bringen.
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Wie man in der aktuellen N-Zone sehen kann, gibt es folgende Farben zur Auswahl:
Weiß, Schwarz, Grün, Rot und Silber
Ich persöhnlich würde mich für silber entscheiden.
Bis dann. Euer Dragon999
 
AW: Die Farbe des Revolutions!

Die NREV Farben sind eigentlich alle ganz in Ordnung (ausser kotzgrün - sowas kommt mir nicht ins Haus!)
Würde silber oder schwarz nehmen. :finger:
 
Zurück