[Wii] Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

lilt am 09.12.2007 14:03 schrieb:
KillerXXX am 09.12.2007 13:54 schrieb:
G-wie-gErRiT am 09.12.2007 13:18 schrieb:
ich habe ein großes Problem, in der PhantomGalaxie, ich schaffe einfach nicht die Schabernachkometen

gbt es iwelche Tricks für die 100 lila Münzen und den Geisterboss mit 1 Leben??

ich bin schon fast am verzweifeln...

die sind doch beide leicht
Das hilft ihm auch nix! ;) @Geisterboss:du kannst die steine zerschießen,am besten du zerschießt auch die schwarzen.
@lila münzen:imma dahin wo viele auf einem haufen sind und zusehen das du am ende zur mitte hinkommst ;)
soo, hab jetzt das game mit luigi und mario durchgezoggt
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Mario064 am 12.12.2007 15:24 schrieb:
ich habe das spiel mit mario jetzt endlich durch und luigi freigeschaltet
muss man jetzt alles noch mal machen oder passiert da auch mal was anderes?
weil mit luigi das gleiche zu machen find ich schon ein bisschen langweilig
wenn du 120 sterne mit luigi bekommst, dann kannst du sowohl mit mario als auch mit luigi den 121. stern bekommen...
lohnt sich aber meiner meinung nach nicht...das ist so ein blöder level beim schloss, in dem man 100 aneinandergereihte lila münzen einsammeln muss -.-
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Könnte mir mal einer bitte Helfen. Ich finde das letzte Level für den 121 Stern nicht. Habe schon alles abgesucht!
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

DJGebbi am 28.12.2007 14:24 schrieb:
Könnte mir mal einer bitte Helfen. Ich finde das letzte Level für den 121 Stern nicht. Habe schon alles abgesucht!
challenge planeten!

viel spaß das level ist geil =)
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

so isch brauch mal hilfe ich hinke mit meinen 76 sternen bisschen hinterher xD und ich hab das spiel seit realese O.O naja gut ich hab zwischendrin auch Pokemon Battle Revolution gespielt.

Also ich finde diesen versteckten stern in der Reifenozeanglaxy Lasst uns Silbersterne sammeln nich kann mir jemand helfen?

mfg NDS-Boy

Edit: hat sich erlededigt ich hab ihn gefunden ^^
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Ich habe zur Zeit 119 Sterne und finde absolut den versteckten Stern in der Wüste nicht kann mir da bitte jemand helfen?
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Mr-Blade am 10.01.2008 20:40 schrieb:
Ich habe zur Zeit 119 Sterne und finde absolut den versteckten Stern in der Wüste nicht kann mir da bitte jemand helfen?
Welchen meinst du denn? Im Wüstenlevel "Sandinsel" gibt es nämlich 2 versteckte Sterne. Einmal den grünen Stern im Level "Jenseits des endlosen Treibsandes" und den anderen im Level "Die Riesenfalle in der Wüste"
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

habe den zweiten gemeint den grünen habe ich schon ^^

thx fürs video. ^^

Mfg
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

So, ich hab jetzt 119 Sterne und ich verzweifel grad an dem Stern wo man auf diesem Riesenluigi 100 lila Münzen finden muss.
Gibt es da irgend einen besonderen Trick? :confused:
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Auf der Karte sind 150 verteilt, das heißt du musst nicht alle kriegen. Ansonsten ... gezielt springen? ;)
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Lumykrat am 14.01.2008 15:06 schrieb:
So, ich hab jetzt 119 Sterne und ich verzweifel grad an dem Stern wo man auf diesem Riesenluigi 100 lila Münzen finden muss.
Gibt es da irgend einen besonderen Trick? :confused:
naja, also einen Trick gibt es nicht direkt, aber es sind wieder mal 150 Münzen, was heißt, dass du nicht alle sammeln musst.
ich hab mich einfach bis nach hinten durchgekämpft und hab' dabei die Plattformen, auf denen keine Münzen waren, ausgelassen; dann musste ich noch ein paar weitere Münzen sammeln und dann konnte ich mir den Stern holen - dass du ein paar Plattformen auslässt ist wichtig, da du sonst nicht mehr zum Stern zurückkommst!
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

erst mit luigi zu den grünen luma schießen,bei 120 sterne ist ein 4. da , der bringt dich zum level der 121. stern .
dann kannst du es mit mario machen. auserdem glitzert dein ´´spielstandkopf´´.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

wie kommt man an den geheimnisstern der wind-garten galaxy? ich muss doch irgendwas mit dem köter machen wiess blos net was >.<
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

onewingedangel am 27.02.2008 19:26 schrieb:
wie kommt man an den geheimnisstern der wind-garten galaxy? ich muss doch irgendwas mit dem köter machen wiess blos net was >.<
Du musst durch alle Ringe in der Luft fliegen. Dann bekommst du den Unverwundbarkeitsstern und damit zerstörst du den goldenen Köter, dann hast du den geheimen Stern!
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Mir fehlen noch 16 Sterne !!! Aber wo sind die ??? Ich hab nun 104 sterne !!!

Wenn ich auf die karte gucke, sind da noch "Planeten" die keine Krone haben! !!!

Zum Beispiel Eierplanet !!! Ich hab alle drei die angezeigt werden, den Kometen Stern und den versteckten Stern, aber da muss noch einer sein, aber in welchem Abschnitt ???

Kann mir da einer helfen ???
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Vegeta10000 am 21.03.2008 14:35 schrieb:
Mir fehlen noch 16 Sterne !!! Aber wo sind die ??? Ich hab nun 104 sterne !!!

Wenn ich auf die karte gucke, sind da noch "Planeten" die keine Krone haben! !!!

Zum Beispiel Eierplanet !!! Ich hab alle drei die angezeigt werden, den Kometen Stern und den versteckten Stern, aber da muss noch einer sein, aber in welchem Abschnitt ???

Kann mir da einer helfen ???

Es gibt noch den lila Kometen (100-Münzen). Zusätzlich bei jedem Planeten wo auch einer der anderen Kometen auftaucht.
 
Zurück