[Wii] Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Hat sich erledigt; hoffentlich werden die restlichen 59 Sterne schwieriger...
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

TheBestofWii am 17.11.2007 11:48 schrieb:
Hey Leute,

zockt Ihr immer noch :X Super Mario Galaxy :X ,oder warum übersieht Ihr das Pushen???

Sieht so aus, als wenn in das Spiel ja gar kein Rätselanteil ist...

JETZT: PUSH =)


Ich spiel grad nicht mehr weil ich nun endlich 61 sterne hab aber kann mir jemand sagen wie ich an
luigi
und wario rankomme ?
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Wasserwurst am 15.11.2007 11:42 schrieb:
Metroiddestruktor am 14.11.2007 22:07 schrieb:
Ich hab Mal ne Frage:
Wenn man im dritten Level, das ist dieses Geiserschloss wo man kurz mit Wario spielt, alle 7 Magic-Stars sammelt, kann man dann endlich das alternative Ende freischalten?
Hoffe auf eine schnelle Antwort. =)

Nö, du brauchst sieben Magic Stars in ALLEN Levels.
Danach musst du zurück in die Knödel - Galaxie (Das ist die eine, die zu Beginn noch verschlossen ist) gehen und dort mit dem Toad reden, der dir am Anfang verraten hat, dass Peach im obersten Turm ist.

Stimmt das wirklich? Woher wusstet ihr das da schon?
Wann muss man denn diese Magic Stars Sammeln?
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

flipyou am 17.11.2007 19:46 schrieb:
Ich spiel grad nicht mehr weil ich nun endlich 61 sterne hab aber kann mir jemand sagen wie ich an
luigi
und wario rankomme ?
Mit Luigi kannst du spielen, sobald du die 120 Sterne hast.

Zudem...
...ist er schneller
...stärker
...grüner
...steigt der Schwierigkeitsgrad

Wario? Gibt es nicht.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

kann mir einer von euch sagn wie ich das rennen gegen BuuHu (oder so xD) gewinne?
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

NDS-Boy am 18.11.2007 12:01 schrieb:
kann mir einer von euch sagn wie ich das rennen gegen BuuHu (oder so xD) gewinne?

In der Mitte des Rennens ist bei einem blauen Stern ein Stern der dich nach vorne schleudert und das ziemlich weit. Damit ist es dann nicht mehr schwer.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Wie bekommt man zB. auf der Eierplanet-Galaxie den 6. Stern?
Ich hab die 3 normalen, 1 mit Luigi und einen durch den Speed Run.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

twilightprincessfan am 18.11.2007 21:26 schrieb:
Wie bekommt man zB. auf der Eierplanet-Galaxie den 6. Stern?
Ich hab die 3 normalen, 1 mit Luigi und einen durch den Speed Run.
mußt den eierpiranhatypen noch besiegen, während der risikokomet da ist, glaube ich
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Hey Leutz :)

So bin nun beim 61. Stern, dort wo man bowser zum "Halbzeitkampf" herrausfordert, allerdings weiss ich nicht wie ich ihn besiegen kann, ich habe nurnoch 0 Leben und möchte da keine großen Versuche starten, da ich für den hinweg ziemlich lange gebraucht habe, war schon knifflig ^^
zur erinnerung, der kampf spielt auf einen runden planeten mit sonen stacheldingern und bowser rollt sich immer zusammen und versucht mich plattzuwälzen ...

antwort schnellstmöglichst erwünscht :-D
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Ich bin gerade in der Höhlenverlies - Galaxy.
Bin gerade dabei mir den ? Stern zu holen. Dafür muss ich ja stern 1 Anklicken und dan suchen suchen suchen. Jetzt such ich schon seit 30 min aber ich finde nix -.- Bin ich den so blind ? Wär schön wenn mir da einer Helfen kann.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Shadowcat1 am 19.11.2007 17:29 schrieb:
Ich bin gerade in der Höhlenverlies - Galaxy.
Bin gerade dabei mir den ? Stern zu holen. Dafür muss ich ja stern 1 Anklicken und dan suchen suchen suchen. Jetzt such ich schon seit 30 min aber ich finde nix -.- Bin ich den so blind ? Wär schön wenn mir da einer Helfen kann.

Am Grund des Grottensees ist ein Schiffsrumpf, welcher von einigen Bomben umgeben ist.
Wirf einen grünen Panzer auf diese und eine Kettenreaktion wird gestartet, welche den Rumpf in die Luft jagt und einen Abschussstern freilegt.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

berrybaer am 19.11.2007 14:47 schrieb:
Hey Leutz :)

So bin nun beim 61. Stern, dort wo man bowser zum "Halbzeitkampf" herrausfordert, allerdings weiss ich nicht wie ich ihn besiegen kann, ich habe nurnoch 0 Leben und möchte da keine großen Versuche starten, da ich für den hinweg ziemlich lange gebraucht habe, war schon knifflig ^^
zur erinnerung, der kampf spielt auf einen runden planeten mit sonen stacheldingern und bowser rollt sich immer zusammen und versucht mich plattzuwälzen ...

antwort schnellstmöglichst erwünscht :-D

Falls du noch nicht drauf gekomen bist:
Wenn er zusammengerollt (als Bowserstein) ist musst du ihn mit der drehattacke genau an seinem rausguckenden Kopf treffen.
Der Rest ist eigentlich einfach und logisch.
Da hab ich aber auch ne Weile gehangen.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Hephalum am 18.11.2007 21:40 schrieb:
twilightprincessfan am 18.11.2007 21:26 schrieb:
Wie bekommt man zB. auf der Eierplanet-Galaxie den 6. Stern?
Ich hab die 3 normalen, 1 mit Luigi und einen durch den Speed Run.
mußt den eierpiranhatypen noch besiegen, während der risikokomet da ist, glaube ich

Nein ich glaube irgendwann kommt nochein anderer Schabernackkomet (glaube ich). Wenn du das dann schaffst hast du diese Galaxy komplett.
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Hat Luigi eigentlich eine eigene Story?
Was meint Rosalina nach dem letzten Bowserfight mit : Wenn du alle Sterne(120) gesammelt hast, dann gibt es eine neue Galaxy, in der du dich wiedertriffst (in der Mario ist).
Ich dachte, es ist so, dass wenn man 120 Sterne hat, man nochmal gegen Bowser kämpfen muss und dass man danach Luigi bekommt.
Ist das nicht so?
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Wasserwurst am 20.11.2007 13:28 schrieb:
Shadowcat1 am 19.11.2007 17:29 schrieb:
Ich bin gerade in der Höhlenverlies - Galaxy.
Bin gerade dabei mir den ? Stern zu holen. Dafür muss ich ja stern 1 Anklicken und dan suchen suchen suchen. Jetzt such ich schon seit 30 min aber ich finde nix -.- Bin ich den so blind ? Wär schön wenn mir da einer Helfen kann.

Am Grund des Grottensees ist ein Schiffsrumpf, welcher von einigen Bomben umgeben ist.
Wirf einen grünen Panzer auf diese und eine Kettenreaktion wird gestartet, welche den Rumpf in die Luft jagt und einen Abschussstern freilegt.

Da hätt ich ja auch selber drauf kommen können :) Aber vielen dank. Nu Hab ich 120 sterne Mit mario.
Und mit Luigi schon 61 ^^
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Mich würd interessieren wie man den Endgegner im Windgarten besiegt. Das ist
der große Maulwurf
.

Einmal hab ich ihn schon besiegt, aber beim zweiten mal funktioniert's einfach nicht. Weil er beim dritten Treffer so schnell läuft und so schnell wieder in die Erde hüpft, dass ich ihn gar nicht erwischen kann.
Was is'n der Trick dabei?

P.S. Was die Magic Stars sein sollen würd' mich auch interessieren :o
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

gamechris am 20.11.2007 19:02 schrieb:
Mich würd interessieren wie man den Endgegner im Windgarten besiegt. Das ist
der große Maulwurf
.

Einmal hab ich ihn schon besiegt, aber beim zweiten mal funktioniert's einfach nicht. Weil er beim dritten Treffer so schnell läuft und so schnell wieder in die Erde hüpft, dass ich ihn gar nicht erwischen kann.
Was is'n der Trick dabei?

lol, das ganze Geheimnis ist, dass du ihn nach zwei Treffern zweimal aus der Erde hauen musst,.
Danach ist er ganz normal wie vorhin zu treffen
 
Zurück