[Wii] Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Vegeta10000 am 21.03.2008 22:36 schrieb:
[Meinst du die Lumas ???

Die hab ich alle schon :(^^

Nein. Wie gesagt gibt es bei jedem Planenten zwei Sterne die man nur mit Kometen.
Der lila Komet kommt bei jedem Planeten (zusätzlich zu den z.b. blauem oder roten Kometen)
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Beim Eierplanet da, finde ich nur 70 Lila Münzen, wo is denn der Rest ??? Oh man Ich dreh durch :(
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Vegeta10000 am 22.03.2008 12:46 schrieb:
Beim Eierplanet da, finde ich nur 70 Lila Münzen, wo is denn der Rest ??? Oh man Ich dreh durch :(

Eierplanet-Galaxie: Zum Einstieg ein recht einfaches Level, da die Münzen auf recht wenigen Planeten verteilt sind. Grast einfach jeden der Himmelskörper ab und benutzt dann den Sternenring, um zum nächsten zu fliegen. Unterwegs sammelt Ihr automatisch weitere Münzen auf. Beachtet, dass Ihr im Flug an mehreren Stellen einen Sternenring benutzen müsst, um wirklich sämtliche Münzen zu erreichen. Fehler könnt Ihr zum Glück keine machen, da Ihr nach einer Runde immer wieder zurück zum Start gelangt und erneut suchen könnt.

von: http://www.eurogamer.de
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Ah danke !!!

Bin nun als dran alle lila münzen zu holen ^^ brauch noch 8^^ hehe

Kann man den 121 stern erst holen wenn man mit Mario UND Luigi die ersten 120 Sterne geholt hat ???
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

Vegeta10000 am 22.03.2008 16:38 schrieb:
Ah danke !!!

Bin nun als dran alle lila münzen zu holen ^^ brauch noch 8^^ hehe

Kann man den 121 stern erst holen wenn man mit Mario UND Luigi die ersten 120 Sterne geholt hat ???
ja :)
 
AW: Der offizielle "Super Mario Galaxy" Helpthread

ALLES KLAR ^^ danke =)

Dann kann es ja bald abgeschlossen werden hehe =)

Danke nochmal =)

:top: :top: :top:
 
Zurück