[Wii] Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

So, meine N-Zone ist heute angekommen und das erste was ich gemacht habe, war, den Test von Deadly Creatures aufzublättern. Gute
80%
hat es erreicht. Zwar keine überragende Prozentzahl, aber es reicht um meine Freude auf das Spiel weiter zu erhöhen.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

kartmeister am 07.02.2009 13:01 schrieb:
So, meine N-Zone ist heute angekommen und das erste was ich gemacht habe, war, den Test von Deadly Creatures aufzublättern. Gute
80%
hat es erreicht. Zwar keine überragende Prozentzahl, aber es reicht um meine Freude auf das Spiel weiter zu erhöhen.
Edge war da leider nicht so großzügig (5/10 Punkte), aber die machen eh was sie wollen :B . Ich warte noch ein paar weitere Wertungen ab, bevor ich entscheide, ob es gekauft wird.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

meisternintendo am 07.02.2009 13:18 schrieb:
Edge war da leider nicht so großzügig (5/10 Punkte), aber die machen eh was sie wollen :B . Ich warte noch ein paar weitere Wertungen ab, bevor ich entscheide, ob es gekauft wird.

Hat die Edge eigentlich überhaupt schon mal 'ne Wertung gegeben die über 7/10 herausragte? :B

Sehe übrigens gerade auf gamerankings.com, dass IGN Deadly Creatures 8/10 Punkten gegeben hat. :top:
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

kartmeister am 07.02.2009 13:23 schrieb:
meisternintendo am 07.02.2009 13:18 schrieb:
Edge war da leider nicht so großzügig (5/10 Punkte), aber die machen eh was sie wollen :B . Ich warte noch ein paar weitere Wertungen ab, bevor ich entscheide, ob es gekauft wird.

Hat die Edge eigentlich überhaupt schon mal 'ne Wertung gegeben die über 7/10 herausragte? :B
Naja :B , einige Spiele haben schon ne 10 bekommen, so z.B. auch das großartige und megarevolutionäre Halo 3....
Aber die 7 mögen sie, Killzone 2 hat das (leider) zu spüren bekommen und Metroid Prime 3 und das grandiose God of War (wenn ich mich nicht irre) auch :S , Edge halt.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Irgendwie ist dieses Spiel völlig an mir vorbeigegangen. Erst heute Nacht bei einer Wiederholung von GameOne auf MTV davon etwas gesehen und konnte mich eigentlich sofort überzeugen.
Werde dies auf jeden Fall mal irgendwann kaufen. Zwei Spinnentiere zu spielen finde ich sehr interessant und es ist auch mal etwas Anderes.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

ign score: 8.0 (Impressive)

8.5 Presentation
Stunningly minimalist (and creepy) user interface, slick menus, well-made and rendered story, lots of unlockables. Some unfortunate mid-level loads and glitches.

8.5 Graphics
Really impressive. Great art style and equally great tech combine for gorgeous, varied levels and insanely detailed models that usually animate beautifully. Some framerate and camera hiccups.

10 Sound
Superb. Breathtakingly ambient soundtrack perfectly sets the mood. Excellent character voices by A-list celebrities Thornton and Hopper. And chill-inducing sound effects.

8.0 Gameplay
Really fun action-adventure with tight controls and a balanced mix of character upgrades and exploration. You won't want to stop playing, even with some technical bugs.

6.5 Lasting Appeal
There's no multiplayer mode of any kind and the single-player adventure has run its course in fewer than 10 hours. Adept players will complete it much quicker. Some unlockables to come back for.

8.0
Impressive OVERALL

http://wii.ign.com/articles/950/950897p1.html

Der Sound muss genial sein :X .
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Morgen ist es ja schon soweit :)
Fand das Spiel schon ab den ersten Fotos interessant, da es wirklich etwas "neues" ist.
Da es jetzt auch recht gut abgeschnitten hat, werde ich morgen zugreifen :X
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

amax am 12.02.2009 19:47 schrieb:
Morgen ist es ja schon soweit :)
Fand das Spiel schon ab den ersten Fotos interessant, da es wirklich etwas "neues" ist.
Da es jetzt auch recht gut abgeschnitten hat, werde ich morgen zugreifen :X
dank Media Markt hab ich es schon :X
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

LOX-TT am 12.02.2009 21:22 schrieb:
amax am 12.02.2009 19:47 schrieb:
Morgen ist es ja schon soweit :)
Fand das Spiel schon ab den ersten Fotos interessant, da es wirklich etwas "neues" ist.
Da es jetzt auch recht gut abgeschnitten hat, werde ich morgen zugreifen :X
dank Media Markt hab ich es schon :X
Nicht Expert? :B
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Wiinator am 12.02.2009 21:26 schrieb:
LOX-TT am 12.02.2009 21:22 schrieb:
amax am 12.02.2009 19:47 schrieb:
Morgen ist es ja schon soweit :)
Fand das Spiel schon ab den ersten Fotos interessant, da es wirklich etwas "neues" ist.
Da es jetzt auch recht gut abgeschnitten hat, werde ich morgen zugreifen :X
dank Media Markt hab ich es schon :X
Nicht Expert? :B
nein :B schon erstaunlich, aber da hatten sie es heute noch nicht, ganz ungewohnt das =)
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

So hab gestern 9 oder 10 Level gezockt und bin nun als Tarantel in der
Tankstelle

Das Spiel ist so der Hammer :X

hab glaub bis 2 oder 3 Uhr Nachts gespielt %)
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

LOX-TT am 13.02.2009 09:27 schrieb:
So hab gestern 9 oder 10 Level gezockt und bin nun als Tarantel in der
Tankstelle

Das Spiel ist so der Hammer :X

hab glaub bis 2 oder 3 Uhr Nachts gespielt %)
Ou, das hört sich ja schonmal sehr gut an :) , da werde ich wohl nicht dran vorbeikommen. Eventuell halte ich heute Nachmittag oder morgen Vormittag mal Ausschau nach Deadly Creatures und dann wird gekrabbelt.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Hab jetzt mal 5 Levels abgeschlossen und muss echt sagen, dass das Spiel rockt^^
Hab mir ein gutes Spiel für zwischendurch erwartet, dass es jedoch sehr gut wird, habe ich mir nicht gedacht.
Es ist wirklich genial, wenn man mit der Spinne lauter kleine Krabbler attackiert und der Skorpion seine "Wrestling-Moves" zeigt :X

Leute...ich geh weiter zocken :-D
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Die englische Version hat doch deutsche Untertitel, oder (kann vielleicht mal jemand auf der deutschen Verpackung nachschaun, ob oben dieser Kreis mit mehreren Sprachen drauf ist)?
Hab nämlich keine Lust 50 € bei uns im Geschöft zu bezahlen, wenn ich es in England für 25 Pfund krieg :-D .
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Da ich das Spiel nach
4 1/2
Stunden durchhabe, jeoch im leichten Modus, möchte ich nochmal zusammenfassen, was das Spiel so speziell macht^^

Das Spiel ist wirklich mal etwas "neues", man krabbelt als Spinne umher und stürzt sich heimtückisch auf die nächste Echse oder man vergiftet als Skorpion einen anderen Käfer und macht ihn mit "Wrestling Moves" den Garaus.
Die Insekten sind, so wie ich finde, sehr realistisch animiert und die Sound Kulisse ist wirklich exzellent!

Das einzige, was wirklich Schade an dem Titel ist, ist die kurze Spielzeit. Wohlgemerkt, ich habe nur im Modus "Leicht" gespielt, werde mich jetzt aber sicher auch an den anderen Schwierigkeitsgraden versuche-das ist es mir mehr als Wert :X

Deadly Creatures sehe ich als Geheimtipp an, es macht auch sehr viel Spaß!
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

ich habs auch durch :X ebenfalls bisher nur auf leicht

man es ist einfach genial und eindeutig eines der besten Dritthersteller Titel auf der Wii :top:

auf der deutschen Verion ist kein solcher Sprach-Kreis drauf, sorry @meister
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Nach euren 2 guten Meinungen über das Spiel freue ich mich noch mehr auf das Spiel. Dass ich es mir zulegen werde ist sicher und sicherlich auch schon bald. Ich freu mich schon. :X
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

kartmeister am 15.02.2009 21:17 schrieb:
Nach euren 2 guten Meinungen über das Spiel freue ich mich noch mehr auf das Spiel. Dass ich es mir zulegen werde ist sicher und sicherlich auch schon bald. Ich freu mich schon. :X

Ich auch!
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Ich habs zum Testen bekommen und muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Es gibt viele Macken, die nicht hätten sein müssen. Auch ist das Spiel sehr schnell zu Ende und hat danach keine Herausforderungen mehr (ich mein jetzt Onlinemodus oder so). Klar, eine andere Schwierigkeitsstufe kann man auswählen, aber das reicht meiner Meinung nach nicht aus.
Aso, meinen Test kann man hier ( http://www.spieletipps.de/artikel/2007/1/ )lesen. Muss ich ja mal Werbung machen xD
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Diese positiven Meinungen zu Deadly Creatures überzeugen mich eigentlich immer mehr das Spiel im Laufe der Zeit definitiv zu kaufen. :-D
 
Zurück