[Wii] Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

WIIcode-DX am 08.04.2008 13:43 schrieb:
dodo1000 am 07.04.2008 22:44 schrieb:
...ich bin ja mal gespant, wie die beiden die Tankstelle in die Luft sprengen werden^^
Nicht nur du. Erst hab ich gedacht was für ne doffe Idee das ist, aber mittlerweile finde ich die voll cool.


Ja, ich finde das hört sich alles ganz in Ordnung an.
Hoffentlich wird es nicht zu eintönig (immer nur irgendwelche Fiecher kaputtbeißen)
Ich finde der Titel hat viel Potenzial und könnte sehr interessant werden.
THQ...hmm, entweder sehr geil, oder der totale mist, aber was man jetz schon so hört, hört sich ganz gut an!

EDIT: Die Grafik sieht sehr gelungen aus. und die umgebung hat sehr viel uswirkung auf die Atmosphäre des Spiels!
Was ich auch noch cool finde sind die "Soundeffekte" der Scorpion hör sich beispielsweise wie ein T-rex an. Klasse gemacht. Den irgendein Käfer empfindet die Geräusche ja so laut!...und immerhin ist man ja in "dieser Welt". ich frue mich jetzt schon drauf mal ein Spiel aus der Insektenperspektive zu spielen!
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

also ich find das spiel geil :-D
das is auch mal ein ganz neues konzept und auch mal eines der abenteuer spiele das mal richtig pepp sag ich mal in die wii bringt.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

die idee ist wirklich cool. aba ich mache mir da nicht alzu viele hoffnungen. es wird bestimmt nur um gelben bereich. auch bei red steel hat man viel hoffnung reingesteckt und es wurde ein nicht sehr gelungenes-aber-mit-genialer-story spiel. naja immerhin sind die videos cool :)
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Hui das Spiel hab ich ja schon wieder ganz vergessen :)

jo das Video Vogelspinne vs Klapperschlange sieht schon mal cool aus . :top:
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Hui, das Spiel gefällt mir immer mehr. :X

Die Grafik find ich auch schon schicke und der Rest muss einfach passen. Ganz viel Wert lege ich jetzt schon auf die Atmosphäre.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Cover

214s8bk.jpg


Gegnertypen:
Wolfsspinne
Klapperschlange
Larven
Skorpion
Kugelasseln
Tarantel
Gila Krustenechse
Schwarze Witwe
Spinnenwespe
Leopardgecko
Gottesanbeterin
Giftkäfer
Krötenechse
Raubkäfer
Menschlicher Fuß :B


Viele weitere Infos und Bilder der Gegner gibts hier auf der offiziellen Seite
> http://www.deadlycreaturesgame.com/
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Das Spiel sieht schon recht gut aus, auch die Steuerung scheint zu passen =)

Das Problem ist, ich mag keine Krabbelviecher :B
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Finde das Spiel irgendwie interessant, kann man da auch Menschen angreifen? ;) Wäre unterhaltsam :B !

Nachts in ein Bett krabbeln :B
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Das Spiel sieht richtig gut aus finde ich! Solang die Steuerung und die Atmosspähre stimmt könnts ja mal wieder ein richtig gutes Spiel werden. Die Grafik schaut ja auch nicht schlecht aus, nur hab ich Angst das es zu kurz wird >_<
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Deutsches Cover

skuazr.jpg
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

kartmeister am 18.01.2009 12:31 schrieb:
LOX-TT am 18.01.2009 11:12 schrieb:
Deutsches Cover

-Bild-

Schick. Zwar ein bisschen mit lauter Logos vollgepackt, aber sonst find ich es nice. :]
Joa, finde auch, dass man die Logos, wenn schon, etwas kleiner ausführen hätte können (auch das USK logo :B :-D ), aber ansonsten hab ich schon schlimmere Cover gesehn.
Werde die ersten Wertungen abwarten und dann eventuell kaufen...
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Erscheinungstermin bekannt

Nachdem das Spiel mehrmals verschoben wurde, hat nun THQ einen konkreten Termin für das Spiel genannt. So wird das Spiel Deadly Creatures am 9. Februar für die Wii erscheinen.

In Deadly Creatures steuert man einen Skorpion oder eine Spinne um sich gegen andere Kreaturen zu verteidigen.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

meisternintendo am 20.01.2009 13:58 schrieb:
Erscheinungstermin bekannt

Nachdem das Spiel mehrmals verschoben wurde, hat nun THQ einen konkreten Termin für das Spiel genannt. So wird das Spiel Deadly Creatures am 9. Februar für die Wii erscheinen.

In Deadly Creatures steuert man einen Skorpion oder eine Spinne um sich gegen andere Kreaturen zu verteidigen.
Bleibt nurnoch zu hoffen, dass es was taugt. Denn wenns was taugt, ist es so gut wie gekauft. Endlich mal wieder ein Spiel, welches aus dem Rahmen springt. Genau wie Okami.... wobei ich befürchte, dass sich das auch an den Verkaufszahlen bemerkbar machen wird. Genau wie in Okami. :|

Aber erstmal abwarten. Vielleicht lockt die Krabbelvieh-Thematik mehr Leute an, als das Tuschen-Kunstwerk.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

meisternintendo am 20.01.2009 13:58 schrieb:
Erscheinungstermin bekannt
9. Februar
und wie siehts mit USA aus? wann kommts da?
ich hoffe früher, außerdem funzen PAL-spiele irgndwie nicht mehr wirklich bei mir :>
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Yoshi92 am 22.01.2009 17:25 schrieb:
meisternintendo am 20.01.2009 13:58 schrieb:
Erscheinungstermin bekannt
9. Februar
und wie siehts mit USA aus? wann kommts da?
ich hoffe früher, außerdem funzen PAL-spiele irgndwie nicht mehr wirklich bei mir :>
laut Amazon.com auch am 9.2.
 
Zurück