[Wii] Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Die Bilder sehen interessant aus :) , doch hoffentlich endet das Ganze nicht so wie z.B. Escape from Bug Island!
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Sehr angenehm, mal was ganz anderes. Ich hoffe wirklich, dass es gut wird.
Bei THQ weiß man ja nie, da ist von grottig bis sensationell alles drinn.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Ein Titel auf den ich schon seit Ankündigung auf IGN.com gespannt warte.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

laut der website kann man schwarze witwe, echse, Skorpion oder...Mensch (lol) spieln.

das ich noch mal den gedanken fasse, das menschen übermächtig sind, hat schon was :B
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Wenn der Titel einigermaßen gut wird, dann kauf ich ihn mir. Da ist mir die Story doch schon fast egal, denn das Dasein als Skorpion alleine ist schon ein Kaufreiz. Hoffentlich lernt man aber auch was über Insekten... wobei ich das bezweifel. :S
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Ach ich mag ausgefallene Konzepte! Hoffentlich verbocken die das Game nicht so sehr, dann lieber fein sauber Programmieren und von miraus etwas am umfang sparen... besser als anders herum!
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Mir gefällt´s bisher auch, solche Spiele zeigen, dass innovativ nicht immer casual bedeuten muss.
Trotzdem glaub ich, dass es letztendlich eher so ein 75%-Spiel wird, weil es zu viele kleine Macken haben wird, wie damals bei Red Steel oder anderen (die mir gerade nicht einfallen :-D )
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Sehr vielversprechen. Ich hab mich schon immer gefragt wie wohl ein Spiel wäre wo man ein Dinosaurier spielt und gegen andere kämpft. Ist zwar jetzt nicht genau dasselbe, aber ähnlich.
Was meine Neugier aber am meisten weckt ist, das man an Wänden und Decken laufen kann.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

LOX-TT am 02.04.2008 18:37 schrieb:
Deadly Creatures ist wieder mal ein richtig geiles Konzept .

Man kämpft mit Spinne und Skorpion , gegen anderen Arachno-Viecher , gegen Insekten und diverse Echsen und andere Viecher .

In der aktuellen N-Zone steht einiges dazu , ich werde den Titel im Auge behalten :X

Bilder:
http://www.actiontrip.com/images/deadlycr.jpg

http://www.gameguru.in/images/deadly-creatures-ss1.jpg


Trailer


offizielle Website

Habs mir auch schon gedacht, als das mag am samstag in meinem briefkasten lag.

nur fragte ich mich (weil keine screen-angaben dabei waren) ob die bilder wirklich von der wii stammen? das wär ja mal auch graphisch ein interessantes spiel :)
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

@Cristalchild: Man spielt eine Tarantel und einen Skorpion im Verlauf des Spiels. Menschen, Schwarze Witwen und Echsen sind einige der Gegner.

@BOT7: Das Spiel wird Wii-Exklusiv entwickelt.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

Hier gibts neue Videos

Ich finds ganz interessant, werd den Titel aufjedenfall im Auge behalten.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

So einen Thread wollte ich eigentlich in der nächsten Zeit eröffnen, da mich das Spiel seit der Vorschau aus welchen Grund auch immer in seinen Bann gezogen hat.

Endlich kann ich nähmlich mal Spinnen töten, denn in echt traue ich mich es nicht :B

Ich bin gespannt :)
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

kartmeister am 03.04.2008 17:48 schrieb:
Endlich kann ich nähmlich mal Spinnen töten, denn in echt traue ich mich es nicht :B

In echt tut man das ja auch nicht , weil Spinnen Nützlinge sind ;)
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

tuitz am 03.04.2008 15:51 schrieb:
Hier gibts neue Videos

Ich finds ganz interessant, werd den Titel aufjedenfall im Auge behalten.
Echt nicht übel. Vor allem die Atmo ist sehr gut gelungen. Ich hab nur Angst das es wenig Abwechslung gibt.
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

WIIcode-DX am 04.04.2008 13:03 schrieb:
tuitz am 03.04.2008 15:51 schrieb:
Hier gibts neue Videos

Ich finds ganz interessant, werd den Titel aufjedenfall im Auge behalten.
Echt nicht übel. Vor allem die Atmo ist sehr gut gelungen. Ich hab nur Angst das es wenig Abwechslung gibt.

Ja stimmt schon, des Spielkonzept is neu und sicherlich net schlecht
Aber des wird wieder so sein:
Grooooooße Ankündigung aber
nix dahinter
des wird wieder nur ne 70er wertung abbekommen
Auf jeden Fall werd ich mal abwarten und wenns ne 85-95er Wertung (oder höher) bekommt bestimmt auch kaufen
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

w3-FrEaK am 06.04.2008 15:25 schrieb:
Auf jeden Fall werd ich mal abwarten und wenns ne 85-95er Wertung (oder höher) bekommt bestimmt auch kaufen
lol, höher als 95% :B das wird bestimmt nicht zutreffen! Aber ein Hitstempel ist eventuell vielleicht sogar drin!

Hier gibt's neue Infos: http://multiplayerblog.mtv.com/2008/04/07/hands-on-thqs-refreshingly-fun-and-dark-deadly-creatures/
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

ich freu mich auf das Spiel, weil es echt mal was anderes ist, wird wenns mindestens ´ne 75er Wertung kriegt kauf ichs mir wahrscheinlich
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

...ich bin ja mal gespant, wie die beiden die Tankstelle in die Luft sprengen werden^^
 
AW: Deadly Creatures --- Der Angriff der Achtbeiner (Spinne vs Skorpion)

dodo1000 am 07.04.2008 22:44 schrieb:
...ich bin ja mal gespant, wie die beiden die Tankstelle in die Luft sprengen werden^^
Nicht nur du. Erst hab ich gedacht was für ne doffe Idee das ist, aber mittlerweile finde ich die voll cool.
 
Zurück