• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Das Rätsel um die Frontklappe ist gelöst!

Lauge

Bekanntes Gesicht
Das Rätsel um die Frontklappe ist gelöst!

In einem Game Informer Interview Sagte Reggie Fils-Aime, dass sich hinter der Frontklappe des Wii´s Eingänge für SD-Karten befinden.

Auf die Frage, ob diese das primäre Speichermedium darstellen, sagte Reggie, dass die SD-Karten nur eine der Speichermedien sein werden.

Quelle:http://wiiinsider.de/news.php?id=15366

Also hienter dem stekt das letzte geheimniss nicht ,wo dan?

AW: Das Rätsel um die Frontklappe ist gelöst!

Lauge am 24.06.2006 12:03 schrieb:

In einem Game Informer Interview Sagte Reggie Fils-Aime, dass sich hinter der Frontklappe des Wii´s Eingänge für SD-Karten befinden.

Auf die Frage, ob diese das primäre Speichermedium darstellen, sagte Reggie, dass die SD-Karten nur eine der Speichermedien sein werden.

Quelle:http://wiiinsider.de/news.php?id=15366

Also hienter dem stekt das letzte geheimniss nicht ,wo dan?

Endlch ist das Rätsel gelöst!!!! :) :) :)
Was für ein letztes Geheimnis???? Es gibt mnoch eine Menge Geheimnisse. Hardware z.B. :finger:

Das war doch klar das dahinter sich der Kartenleser befindet, weiß garnicht warum die Klappe so Aufsehen erreht hat... :rolleyes:

Habe ich offen gesagt auch schon ne Weile gewusst, aber da es jetzt Offiziel ist, braucht sich niemand mehr nen Kopf drum machen. :)
Was wird wohl das Letzte Geheimnis sein ?
Vielleicht ein 3D Helm ähnlich wie NIntendoON ?
Ein Ansteckbarer Bildschirm zum zocken im Auto zum Beispiel oder wärend eines WM Spiels ? :-D
Oder das der Wii auch zur XBOX360, PSP, PS3 und zum PC kompatible ist ? :B
Zugegeben, bei der PSP könnte es stimmen da dies nur ne externe HD ist, aber wer weiß was es ist.

Retro-Fan am 24.06.2006 18:02 schrieb:
Habe ich offen gesagt auch schon ne Weile gewusst, aber da es jetzt Offiziel ist, braucht sich niemand mehr nen Kopf drum machen. :)
Vielleicht ein 3D Helm ähnlich wie NIntendoON ?
Ein Ansteckbarer Bildschirm zum zocken im Auto zum Beispiel oder wärend eines WM Spiels ? :-D
Oder das der Wii auch zur XBOX360, PSP, PS3 und zum PC kompatible ist ? :B
Zugegeben, bei der PSP könnte es stimmen da dies nur ne externe HD ist, aber wer weiß was es ist.

Das war ja irgendwie klar das es etwa mit Speicherkarten zu tun haben wird.
Das letzte Geheimnis...hmm...vielleicht eine Art Eye-Toy Kamera. Nintendo wird uns bestimmt mal wieder überraschen :)

Ultimatik am 26.06.2006 01:13 schrieb:
Retro-Fan am 24.06.2006 18:02 schrieb:
Touch-Sensitive - Temperaturen/Oberflächenwiedergabe :-D

Eingebauter Kühlschrank, Essen für 2 und ein Kind zum großziehen? :B

Jetzt im ernst, ich wusste doch, dass dahinter nicht mehr steckt.

Hier ist noch ein bild von der Frontklappe

http://gonintendo.com/wp-content/photos/frontflap01.jpg

Nettes Bild. Aber das "Rätsel" um die Frontklappe...Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? :B

Was sollte denn sonst da rein kommen, als SD Karten. Wenn sonst nirgends so Anschlüsse waren.

also ich hab nicht mal gewusst dass der wii nen anschluss für sd karten hat. sollen die dann als memory card benutzt werden oder wie?
naja, ich finds gut da ich mir gestern erst ne 512 ds karte für meine digicam gekauft hab, die kann ich dann auch da benutzen

Auch wenn schon bekannt aber dasteht noch wa interessantes drin:

Kein Fake! Bild der offenen Frontabdeckung aufgetaucht!

Kürzlich wurde bekannt, was sich wirklich hinter der ominösen Frontabdeckung des Wii verbirgt! Reggie Fils-Aime bestätigte die Annahme, dass sich hinter der Abdeckung lediglich der SD Card Slot befindet. Nun wird dies mit einem ersten Foto belegt! Wozu dient jedoch der der Knopf über dem Karteneinschub?
Handelt es sich dabei nur um die Eject Funktion für den SD Cards - Slot oder verbirgt sich dahinter ein weiteres Wii Feature? Einige Quellen berichten, dass auf diesem Button das Wort "Sync" zu lesen ist, jedoch wissen wir wiedermal nicht, was sich dahinter verbergen könnte!

http://www.haensel.megabit-space.de/...pics/front.jpg

Der Sync Knopf ist soviel ich gehört habe für die Wireless Verbindung der Controller zuständig

Zurück