• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Cod 3 Wii Steuerung setzt aus: Eine Katastrophe

Dualis

Benutzer
Cod 3 Wii Steuerung setzt aus: Eine Katastrophe

Also ich muß mal meinen Unmut über die Wii Version kundtuen.

Ich habe nichts dagegen wenn die Grafik etwas Altbacken und im Vergleich zur 360 sogar ne Katastrophe ist.
Habe auch nichts dagegen wenn es gelegentlich ruckelt.
Oder gar das man die K.I sogar noch schlechter als "Kannonenfutter" benennen muß.

Allerdings habe ich etwas dagegen wenn die Steuerung nicht immer 100% funktioniert bzw teilweise sogar komplett aussetzt.
Es ist einfach nur noch Mist wenn an gewissen Stellen die Steuerung für Sekunden gar nicht mehr funktioniert, ein Gegner auf einem zugestürmt kommt und man nichts machen kann und stirbt.

Der absolute Wahn aber ist, wenn man in den Optionen die Option für den Granatenwurf aufs Nunchuck stellt, denn dieses kommt russisch Roulette gleich.Es ist einfach eine Glückssache ob der Wurf mit dem Nunchuck funktioniert oder nicht. Es passiert doch des öfteren das man wie ein Irrer das Nunchuck nach vorne haut aber die Granate einfach nicht geworfen wird...Ergebnis ist der sichere Tod.

Witzig sind auch die Action-Einlagen wie z.b die "Faust"kämpfe mit feindlichen Soldaten.
Auf den Bildschirm wird angezeigt wie man Remote + Nunchuck zu halten hat und das man diese dann nach vorne und zurück bewegen soll... aber genau dieses funktioniert nicht, stattdessen muß man Remote + Nunchuck nach oben und unten bewegen.

Ich frage mich ehrlich zwei Sachen.

Erstens: Wie konnte man dieses Spiel mit solchen gravierenden Steuerungsprobleme in den Handel bringen?

Zweitens: Wie kann man dieses Spiel bei den vorhandenen Problemen besser bewerten als Red Steel ?

AW: Cod 3 Wii Steuerung setzt aus: Eine Katastrophe

erstens: ich hab das spiel und mit der steuerung gibt es NIE probleme.
ich hatte da ne zeit lang probleme in allen spielen, da hab ich wii-mote konfiguriert, da hat es aber an keiner stelle nur 2 punkte angezeigt, kurz mal den sensor en bissle verschoben, schon war alles wieder perfekt!!!!

zweitens: redsteel hab ich auch und das ist auch so gut doch die steuerung scheint ein bisschen träge, kann icgh nach voll ziehen wiso die wertungen so ausgefallen sind.

zur grafik: haben wir etwa anfang ps2 gc und xbox uns über die schlechte grafik beschwert ? NEIN haben wir nicht, weil alle gleich waren. jetzt aber sehen wir das es etwas "besseres" gibt und darum beschweren wir uns über die grafik . dabei ist die grafik sogar besser als bei der letzten generation.

denkst du etwa das die ps4 eine bessere grafik haben wird wie die ps3???
ich denke der unterschied wird sehr, sehr klein sein.und spätestens bei der nächsten generation wird nintendo auch hd grafik bieten!!!!

Zurück