• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Check mii out kommt ende September

killer6370

Bekanntes Gesicht
Check mii out kommt ende September

Das hat Regie in einem Interview gesagt,auch andere Überraschungen wurden erwähnt,vieleicht ein update der usb ports für ne externe festplatte und endlich wii demos?
Jedenfalls wird nintendo uns bei der tokyo game show überraschen :rolleyes: :confused:
Quelle:www.wiiinsider.de

AW: Check mii out kommt ende September

killer6370 am 23.07.2007 16:40 schrieb:
Das hat Regie in einem Interview gesagt,auch andere Überraschungen wurden erwähnt,vieleicht ein update der usb ports für ne externe festplatte und endlich wii demos?
Jedenfalls wird nintendo uns bei der tokyo game show überraschen :rolleyes: :confused:
Quelle:www.wiiinsider.de
Hoffentlich! :rolleyes:

Ich weiß gar nicht wieso jeder so auf Demos steht. Die passen überhaupt nicht zu Nintendo. Stellt euch vorihr würdet Mario Galaxy als Demo spielen. Dann ist die Demo zu ende und ihr kauft das Game und freut euch nicht mehr, da ihr ja den Anfang schon kennt.
Demos versauen die Vorfreude.

vb4 am 24.07.2007 14:45 schrieb:
Linkus am 24.07.2007 14:22 schrieb:
Demos versauen die Vorfreude.
Nein, sie versauen die Marktstrategie gewisser Firmen, die gerne mal Scheiße auf den Markt schmeißen und Spielemagazine bestechen, damit man sich das Spiel dennoch kauft.
Bei einer Demo weiß man wenigstens, was ungefähr auf einen zu kommt.
Hätte ich nicht die Company of Heroes Demo gespielt, hätte ich nie gewusst, dass es auch gute RTS im WW2 Szenario gibt.
Gekauft habe ich es nur aus Geldgründen nicht.
Genau desshalb will ich endlich demos,bei wiiware wären die auch gut,jedenfalls werd ich mir bis zur tgs keine games mehr kaufen(bin im streik),denn wieso sollte man gewissen publishern das geld in den ar**h stecken für so misserable games wie gt pro series und farcry wii

bei dem ganzen Müll der imo erscheint sind Demos eh wünschenswert!

Zurück