N-ZONE 08/08: Mit Super Smash Bros. Brawl, Call of Duty 5, Pokémon Mystery Dungeon und vielen mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

holla die Waldfee! Schon wieder ist ein Monat vergangen? Es fühlt sich so an, als hätten wir erst gestern die japanische Brawl-Version aus der Hand gelegt und jetzt ist der Wii-Klopfer schon bei uns erhältlich! Aber das führt uns zugleich zur neuen N-ZONE 08/08, die ab sofort im Handel erhältlich ist!

Was alles drin steckt, lest ihr hier:

TITEL-THEMA

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Das Test-Update: Wir ergründen die Erfolgsformel des Turbo-Nintendo-Klopfers Nummer 1! Mit vielen Meinungen der Redaktion, Profi-Tricks, Infos zu den geheimen Stage-Studio-Sets und einem ziemlich kuriosen "Aufreger des Monats".

ALLGEMEINE NEWS
Mysteriöse Stellenausschreibung: Kommt eine USB-Festplatte für Wii? / "Eine News, zwei Meinungen": Putzt das iPhone den DS weg? / Die N-ZONE-Chart-Show, diesmal mit den Verkaufszahlen der Super Smash Bros.-Serie / Interview mit Wrestling-Star Rhino / Exklusiver Guitar Hero On Tour-Wettbewerb: Wer das beste Guitar-Grip-Cover entwirft, gewinnt eine von zwei Wii-Gitarren, signiert von Motörhead!

VORSCHAU

Call of Duty: World at War

Ihr zieht wieder in den Zweiten Weltkrieg, doch diesmal ist alles anders! Plus großes Entwickler-Interview mit Infos zur Wii-Umsetzung.

Sam & Max Season One (Wii)
Ein tierisches Chaos-Duo auf Verbrecherjagd: Wir haben das Adventure auf der Wii gespielt - ist es so gut wie auf dem PC?

Ghostbusters: The Videogame (Wii)
Endlich: Nach fast 20 Jahren geht die Geisterjagd auf der Wii weiter!

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (Wii)
Diesmal schlüpft ihr in die "Prinzenrolle". Doch wie gut ist die Filmumsetzung des Narnia-Universums?

Mario Super Sluggers (Wii)
Dieser Baseball-Rocker ist das einzige Mario-Spiel, das derzeit angekündigt ist!

Shaun White Snowboarding (Wii)
Besser als 1080° Snowboarding?

Prince of Persia: The Fallen King (DS)
Neuer Grafikstil, neuer Prinz, neuer Spaß?

REPORTAGE

1,5 Jahre Wii - Die Marktanalyse

Der Check: Wie erfolgreich ist Nintendos Fuchtelkonsole?

REPORTAGE

Die zehn spektakulärsten Zelda-Bugs

Kurios, nützlich, witzig: Das sind die witzigsten Triforce-Tricks!

TEST

Alone in the Dark (Wii)

Macht der Abenteuer-Ausflug in den Central Park so viel Spaß wie erhofft? Leider nein! Sebastian verrät im Test, warum das so ist.

Guitar Hero Aerosmith (Wii)
Warum wir doch lieber bei Guitar Hero III bleiben ...

Family Ski (Wii)
Top Spin 3 (Wii)
Kung Fu Panda (Wii)
Emergency Heroes (Wii)
Death Jr.: Root of Evil (Wii)


DS

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit (DS)

Ein Jahr nach den Perl- und Diamant-Editionen gibt's neue Abenteuer im Pokémon-Reich. Spielerisch Top oder Flop?

Kochkurs: Was wollen wir heute kochen? (DS)
Kochen, bis der Mälzer kommt: Herzlich willkommen bei "N-ZONEissimo!" Mit abgefahrenem Video auf DVD!

Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift (DS)
Warum Rollenspiel-Taktiker diesem Spiel eine Chance geben müssen ...

Ninja Gaiden Dragon Sword (DS)
Endlich schnitzelt Ryu Hayabusa wieder auf einer Nintendo-Konsole!

Etrian Odyssey (DS)
Lego Indiana Jones: DIe legendären Abenteuer (DS)
Soul Bubbles (DS)[/b]

IMPORT-NEWS
Wieder mit den Japan- und US-Kolumnen und einem ziemlich eigenwilligen Treasure-Shooter im Retro-Look.

HARDWARE
Diesmal u. a. im Testlabor: eine echt coole Wii-Tasche mit offiziellem Logo - aber lohnt sich das Teil wirklich?

LESERBRIEFE
Mal wieder bekamen wir von euch kritische Leserpost. In erster Linie wollt ihr eines: Mehr Games für Zocker!

SPIELERFORUM
Mit Mega-Turbo-XXL-Gewinnspiel: "Wer wird Marionär?" - Wer die "Marionenfrage" richtig beantwortet, gewinnt satte 10.000 VIP-Sternepunkte! Achtung, sauschwer!

ENTWICKLERTAGEBUCH
Ghostbusters: The Videogame

Teil 1: Wir begleiten die Entwickler bei der Konzeption des Geisterjäger-Spektakels.

JÄGER UND SAMMLER
Diesmal mit der Pokémon-mini-Konsole und den Schrittzählern "Pokémon Pikachu". Minikonsolen - Maxispaß?

VIRTUAL CONSOLE
Spiel des Monats: Pokémon Puzzle League. Außerdem: Was rockt sonst noch im Wii-Shop-Kanal?

CHEATS & CODES
U. a. mit Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

NACHSPIEL
Diesmal lästern wir über die Billig-Spiele bei Lidl und beweisen euch, dass Samus Aran ursprünglich als Kämpferin in Marvel: Ultimate Alliance (Wii) vorgesehen war!

So, jetzt seid ihr dran. Los, kommentieren! :) Wir freuen uns wie immer über Anregunen und Fragen und lesen (wie immer) jeden Kommentar durch.

Sonnige Grüße aus der heißesten Redaktion Deutschlands,
Christoph
 
Nachschlag: Hier ist das Cover!

NZ_0808_Cover_RGB.jpg


Hübsch, ne? ;)
 
ChristophKraus am 02.07.2008 11:04 schrieb:
Nachschlag: Hier ist das Cover!

BIld

Hübsch, ne? ;)
ja kann sich sehen lassen %) :)

LESERBRIEFE
Mal wieder bekamen wir von euch kritische Leserpost. In erster Linie wollt ihr eines: Mehr Games für Zocker!
Juhuu! Meiner hat es ins Heft geschafft :X %)

Tolle Ausgabe nur die Test waren ein bisschen mau, dass lag aber daran dass fast nichts erchienen ist. Ansonsten: :top: :top:
 
Habe mir das aktuelle Heft heute auch gekauft.
Das Cover gewällt mir nicht so sehr (zu viel Mario und zu viel Text).
Ansonsten ist das Heft wieder mal ganz in Ordnung.
Finde es kreativ, dass ihr nen Guitar-Grip zum ausmahlen reingenommen habt, wollt ihr damit etwa auch eine jüngere Zielgruppe mit ansprechen? :-D
Der SSBB-Test war gut anzusehen, diesmal habt ihr es schön gestaltet (in en alten SSBB-Tests wurden zu viele bunte Bilder und knallige Farben verwendet. Zugegeben: Das geld ist auch sehr knallig, sieht aber toll aus!), habe mir den Test jedoch nicht durchgelesen, das sich die Wertung eh nicht verändert hab und ich schon den Test in der Ausgabe 04/08 gelesen hab, ausserdem hab ich mir damals dieses Sonderheft zu SSBB gekauft.
Die Vorschau zu Mario Super Sluggers war ganz gut, aber warum habt ihr das Game nicht Importiert? Oder habt ihr es etwa schon importiert und es ist noch nicht angekommen?
Der Alone in the Dark-Test hat genau den richtigen Umpfang! Drei Seiten sind weder viel noch wenig, jedoch hat das Spiel eine unerwartet niedrige Wertung. Ausserdem find ich es geil, dass ihr den Inhalt des Premium-Packs gezeigt habt, finde ich sehr gut!
Neben dem schon angesprochenem Alone in the Dark gibt auch noch viele andere, geile games im Testteil (GH: Aero Smith, PMD2, Final Fantasy TA2, Ninja Gaiden und viele mehr) die mich sehr interresieren. Sehr kretiv und geil finde ich den Test zu "Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?". Zwar ist euer Humor nicht sooo gut gelungen, aber sehr kreativ, find ich gut!
Mit den Leserbriefen bin ich nicht ganz zufrieden: Der Platz wurde (wie auch schon in der Ausgabe 06/08) wieder mal von Drei auf Zwei seiten gekürtzt, und die "Leser frage, N-ZONE antwortet"-Briefe wurden einfach gestrichen. Schade eigendlich.
Zudem finde ich es schlecht, das hier so viel Werbung ist. LOL! Neun Seiten eigenwerbung? Geht's noch?
Die Specials finde ich übrigends sehr geil, und es sind auch viele vorhanen in dieser Ausgabe, die SSBB-Tipps finde ich überflüssig, da ich ja das Sonderheft habe.
Insgesamt ist es ne geile Ausgabe (vom Inhalt her) mit kleinen Macken.
 
nette Idee mit den Gutar Hero on Tour Griff-Zeichenwettbewerb. im Text stand dass man sich hier eine Zeichenvorlage downloaden kann, will ja net mein schönes Heft zerschnippeln.

aber WO VEDAMMT????? WO gibst diese zeichenvorlage zum downloaden???
egal wo ich such ich find nix, bin auf diesen thread auch nur über Google gestolpert..

mfg
Tim :rolleyes:
 
eyyyyyyyy die wallpapers sind ja cool aber die scheiße funktioniert gar nicht...und auf der seite von der tollen firma gibt es nicht mal mein handy :$ (und das is ein u700 also ein neues)sone kacke hätte so gerne das bild von david :X
 
Such dir die Fotos dpch aus'm Netz raus und schick sie über Bluetooth oder so auf dein Handy falls das geht (bin ein totaler Handy-Noob).
 
Masterron am 03.07.2008 08:39 schrieb:
Such dir die Fotos dpch aus'm Netz raus und schick sie über Bluetooth oder so auf dein Handy falls das geht (bin ein totaler Handy-Noob).
hehe die idee hatte ich auch schon aber finde dieses bild nicht...
 
Christoph Kraus du bist voll der Betrüger noch so ein Fall und es geht drunter und drüber!: ugly: (geiler Reim :-D)

OK, jetzt im ernst: Ich finde es garnicht schön von euch, das ihr umbedingt alle Leser hier anlügen müsst. Überall schreibst du groß, dass in der N-ZONE ein Acht Seiten langer Test von SSBB ist, obwohl es nur Vier Seiten sind, oder zählen die Seiten wo nur Werbung drauf ist etwa auch zum Test?
Sag lieber die Wahrheit und schreib doch einfach dran, das es nur Vier Seiten sind, ich mag nämlich keine Lügner/Betrüger.
 
Masterron am 05.07.2008 09:54 schrieb:
Christoph Kraus du bist voll der Betrüger noch so ein Fall und es geht drunter und drüber!: ugly: (geiler Reim :-D)

OK, jetzt im ernst: Ich finde es garnicht schön von euch, das ihr umbedingt alle Leser hier anlügen müsst. Überall schreibst du groß, dass in der N-ZONE ein Acht Seiten langer Test von SSBB ist, obwohl es nur Vier Seiten sind, oder zählen die Seiten wo nur Werbung drauf ist etwa auch zum Test?
Sag lieber die Wahrheit und schreib doch einfach dran, das es nur Vier Seiten sind, ich mag nämlich keine Lügner/Betrüger.
Wo steht das? Es sind 4 Seiten PAL-Test plus 4 Seiten Tipps & Tricks. Alles OK, oder? ;)
 
Also ich finde das aktuelle Heft wie immer klasse .
Auch der Test zu SSBB ist vollkommen in Ordnung wie immer ein Top-Heft .
 
Das Heft is echt hammer: viele tests, aber am besten war das special mit den Zeldabugs! Da ist euch nur ein Fehler unterlaufen: Bei dem Artikel wo man auf dem Hammer Ocarina spielt, habt ihr gesagt dass wenn man den Fisch in der Hand hat einfach Rückwärtssalto machen muss, aber man muss in der Luft schnell Fisch und dann Hammer drücken, sonst klappt´s nich. :rolleyes:
 
Zurück