• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Charakter-Partnerschaften

AW: Charakter-Partnerschaften

Er hat sicher nicht die Samus von SSBM genommen. Die ist nähmlich viel schlanker. Er hat alles selber gemacht. Auch bei Masterchief.
Er hat sie nur als Vorlage genommen.

Anthony-D am 27.08.2007 22:09 schrieb:
genau das hab ich gemeint^^

achja was ich grad gezeigt bekommen hab:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

samus vs. master chief , aber soooo hammer gemacht unglaublich :top:

Sry für offtopic, aner wenn sich Zero-Suit Samus bei ssbb auch so spielen lässt ist das erstens affengeil und ich brauch zweitens kein Star Wars Spiel mehr :-D

auch wenn ich eure disskussion nicht stören will...
@topic ich wünsche mir ein game mit wario bowser und waluigi als fieslinge und mario luigi yoshi und dk als dream team, ja meinetwegen auch entführungs-befreiungs-spiel mit peach,daisy und wie hieß sie noch gleich(die affendame, heißt das äffin :B?)

und das verpackt in einem jump&run der meisterklasse indem es auch auf teamwork ankommt(dk reitet auf yoshi^^luigi holt sich enguard und so weiter^^)

genial oder schade nur das mein 2wort von dieser story wünschte war...
wär auch zu schön gewesen

WEDA am 30.08.2007 13:57 schrieb:
KinG-Mad am 30.08.2007 01:06 schrieb:

bitte was? :B %)

ich habe mir letztens auf dem flohmarkt einige "analphabet-schablonen" gekauft. ihr wisst nicht, was das ist?
das sind transparente plastikstreifen, mit, in einer zeile, wahllos angeordneten satzzeichen.
wenn man einen sinnlosen text vor sich hat, legt man einfach diese schablonen an den monitor an und prompt ergibt der satz aufeinmal, dank satzzeichen, sinn. :B

ich habe das mal mit dem obenstehenden satz gemacht:
"genial; oder? schade nur, das mein 2. wort von dieser story "wünschte" war..."

genial, oder? :B

somersault am 30.08.2007 14:23 schrieb:

ich habe mir letztens auf dem flohmarkt einige "analphabet-schablonen" gekauft. ihr wisst nicht, was das ist?
das sind transparente plastikstreifen, mit, in einer zeile, wahllos angeordneten satzzeichen.
wenn man einen sinnlosen text vor sich hat, legt man einfach diese schablonen an den monitor an und prompt ergibt der satz aufeinmal, dank satzzeichen, sinn. :B

fehlt nur noch ne Schablone, die die Rechtschreibfehler korrigiert ;)

somersault am 30.08.2007 14:23 schrieb:

ach sooo :B
ich kauf mir auch sonen satz schablonen, das ist ja genial

auch wenn ich eure disskussion nicht stören will...
@topic ich wünsche mir ein game mit wario bowser und waluigi als fieslinge und mario luigi yoshi und dk als dream team, ja meinetwegen auch entführungs-befreiungs-spiel mit peach,daisy und wie hieß sie noch gleich(die affendame, heißt das äffin :B?)

und das verpackt in einem jump&run der meisterklasse indem es auch auf teamwork ankommt(dk reitet auf yoshi^^luigi holt sich enguard und so weiter^^)

wär auch zu schön gewesen

Kein Problem, denn ich habe schon die dämliche Gequake über
einen Arschvideo von Masterchief und Samus Aran satt.

echt genial diese schablonen :B

sry leutzt ich hab das alles mit wii geschrieben^^
das is en bissle nervig dann auch noch satzzeichen zu setzen,.-[]\#@:;„“”'"?!()_¿¡«»&

Zurück