• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Charakter-Partnerschaften

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Charakter-Partnerschaften

Ich habe diesen Thread erröffnet, weil mich interessiert, welche Partnerschaften Ihr euch für künftige (Wii)-Spiele wünscht. Mit Mario & Sonic at the Olympic Games ist schon eine sehr gute Partnerschaft entstanden. Super Smash Bros. (Melee, Brawl) können wir nicht gelten lasse, da dies eher Feindschaften sind... ;) Mir ist schon eine Idee für ein Spiel gekommen:

Mario & Diddy

Die zwei Helden mit den roten Mützen müssen Luigi, Peach & Donkey Kong aus den Händen von den Schuppengesichtern Bowser & King K. Rool (oder auch Wizpig) befreien. Das Spiel ist eine Mischung aus Jump'n'Run und Action-Adventure. Das ist natürlich nur ein Wunschtraum von mir...

Was habt Ihr für Ideen für neue "Kupplungen"?

Es müssen ja nicht bloss Nintendo-Charaktere sein! ;)

AW: Charakter-Partnerschaften

also wen ich unbedingt zusammen sehn möchte sind samus und der typ aus halo (hab seinen namen vergessen >-<) aber ich möchte nicht das microsoft und nintendo zusammen was machen^^ (aber so ein fan comic oder so wär cool) hab mal ein cooles bild gesehen wo samus dem einen korb gibt :-D

Anthony-D am 27.08.2007 19:41 schrieb:
also wen ich unbedingt zusammen sehn möchte sind samus und der typ aus halo (hab seinen namen vergessen >-<) aber ich möchte nicht das microsoft und nintendo zusammen was machen^^ (aber so ein fan comic oder so wär cool) hab mal ein cooles bild gesehen wo samus dem einen korb gibt :-D

Du meinst Master Chief, ja die beiden passen perfekt zueinander! xD ausserdem denke ich, du meinst diesen Comic:

http://www.generationmp3.com/generationwii/images/GuiguiF/Divers/Samus_in_Light_Suit_by_torokun.jpg

Das hier ist auch mal geil:

http://www.zonalibre.org/blog/adultolescente/archives/img/metroidhalo.jpg

genau das hab ich gemeint^^

achja was ich grad gezeigt bekommen hab:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

samus vs. master chief , aber soooo hammer gemacht unglaublich :top:

Gott und Satan in einem game nur das die rollen getauscht wurden und gott die in der Hölle foltert
und Satan gut ist und im Paradis Regiert

killer6370 am 27.08.2007 22:26 schrieb:
Gott und Satan in einem game nur das die rollen getauscht wurden und gott die in der Hölle foltert

Das wäre etwa so wie Einstein-Paris Hilton oder Zahnstocher-Kalaschnikow
:-D

Anthony-D am 27.08.2007 22:09 schrieb:

was für ein endgeiles Video :X :X :X

auch geiles Duo :

Han Solo und Boba Fett - Sie können nicht mit einander , aber auch nicht ohne einander

RandyOrton4 am 27.08.2007 22:30 schrieb:
killer6370 am 27.08.2007 22:26 schrieb:

Das wäre etwa so wie Einstein-Paris Hilton oder Zahnstocher-Kalaschnikow
:-D
Genau, könnte doch interessant sein? zb wenn man im game in die kirche geht und Satan am Kreuz hängt oder die satanisten "Jesus als ihren Gott bezeichnen"
Das mit Paris Hilton und Einstein wäre auch nicht schlecht
Wenn ein Genie versucht jemandem ohne Hirn was Beizubringen und sich über diese Dummheit grün Ärger
:-D :-D

Au ja, das Video kenn ich schon, einfach nur 1A.

Silver-the-Hedgehog am 27.08.2007 19:20 schrieb:
Ich habe diesen Thread erröffnet, weil mich interessiert, welche Partnerschaften Ihr euch für künftige (Wii)-Spiele wünscht. Mit Mario & Sonic at the Olympic Games ist schon eine sehr gute Partnerschaft entstanden. Super Smash Bros. (Melee, Brawl) können wir nicht gelten lasse, da dies eher Feindschaften sind... ;) Mir ist schon eine Idee für ein Spiel gekommen:

Mario & Diddy

Die zwei Helden mit den roten Mützen müssen Luigi, Peach & Donkey Kong aus den Händen von den Schuppengesichtern Bowser & King K. Rool (oder auch Wizpig) befreien. Das Spiel ist eine Mischung aus Jump'n'Run und Action-Adventure. Das ist natürlich nur ein Wunschtraum von mir...

Was habt Ihr für Ideen für neue "Kupplungen"?

Es müssen ja nicht bloss Nintendo-Charaktere sein! ;)
ich würd nintendocart geil finden also mariokart mit allen nintendo charas :X

CodenameZero am 27.08.2007 22:58 schrieb:

Au ja, das Video kenn ich schon, einfach nur 1A.

kenns auch schon, aber bei samus hätte er sich mehr mühe geben müssen... die texturen sehen mir nach faulheit aus und sie ist ein bisschen zu fett... weiß auch nciht, im richtigen spiel sieht sie besser aus...
und die kamera ist sehr wirr

markusz93 am 28.08.2007 01:16 schrieb:
ich würd nintendocart geil finden also mariokart mit allen nintendo charas :X
wäre bestimmt mal was neues für captain falcon in so nem langsamen kart :-D

wenigstens regt sich hier mal keiner darüber auf, dass master chief eigentlich ein mann sein müsste. wenn man sich da mal die komentare bei youtube dazu anschaut...

omg HAMMA! :O
das der masterchief eig. ein mann is, is mir auch klar. aber habt ihr schon mal die roman reihe gelesen? DA war eine frau bei den spartens dabei. UND JA es waren vor John aka master chief noch mehr spartens :B
ich glaub, samus wird mein stamm charakter in ssbb :B
(sry für offtopic)

So ein krasses Vid.
Was ist das bitte für ein Komentar: Im echten Spiel sieht Samus besser aus. :rolleyes: :rolleyes:

LOX-TT am 28.08.2007 17:47 schrieb:
Cubefreak666 am 28.08.2007 16:21 schrieb:
Linkus am 28.08.2007 14:40 schrieb:
So ein krasses Vid.
Was ist das bitte für ein Komentar: Im echten Spiel sieht Samus besser aus. :rolleyes: :rolleyes:
Liegt dran dass er die SSBM Samus genommen hat, steht im FAQ
naja die Zero-Suit sieht dafür affengeil aus :X :X :X

Lol, nur was ist das am Ende für eine Lespen-Szene...? :|

Cubefreak666 am 28.08.2007 16:21 schrieb:
Linkus am 28.08.2007 14:40 schrieb:
So ein krasses Vid.
Liegt dran dass er die SSBM Samus genommen hat, steht im FAQ

faq?
öh...
muss ich mal gucken

dass sie wie in ssbm aussieht, ist mir schon aufgefallen, aber ich dachte, der hat sie komplett nachgebaut, das schafft man doch innerhalb zweier tage...
also bitte, wenn der einfach nur die objekte über eine art schummelmodul oder so genommen hat, wo ist denn da die leistung? gut, man muss zwar die choreografie ausarbeiten aber der rest ist fleißarbeit...
mal davon abgesehen, hätte er samus trotzdem noch hinterher verbessern können, das ist doch klar, dass samus in ssbm viel "niedlicher" aussieht, da reicht ein bisschen zerren und drücken und vor allem texturen aufpolieren, die sind grässlich...
naja... ich versteh sowieso nicht, wieso er sich nicht was eigenes ausgedacht hat... bei soviel energieaufwand wären doch eigene figuren und eine geschichte angebracht... den kampf kann man doch trotzdem machen
ich meine, wo ist denn hinter der ganzen sache die kreativität? auf die idee zu kommen ist nicht allzu sonderlich schwer und technisch find ichs jetzt wie gesagt auch nicht so berauschend...
meine meinung...

Zurück