[Wii] Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

peterlustig

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

HI
Weiss einer von euch wie man den "LOrd Inferno" Kapitel "Die glorreichen 5" (oder so ähnlich :confused: ) dieser Kerl der immer im Kreis läuft und seine Feuerbälle schiesst besiegen kann ? Ihr würdet mir sehr damit helfen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

peterlustig am 19.09.2004 12:35 schrieb:
HI
Weiss einer von euch wie man den "LOrd Inferno" Kapitel "Die glorreichen 5" (oder so ähnlich :confused: ) dieser Kerl der immer im Kreis läuft und seine Feuerbälle schiesst besiegen kann ? Ihr würdet mir sehr damit helfen.


Du musst in Mach-Speed die verfluchten Bälle die er immer rumschiest zerhauen, damit du brennst und während du brennst musst du ihn angreifen!
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

Ich hätte auch noch eine Frage. Ich schaffe es nicht den Hai dort zu besiegen. Der Gegner der auch unterwasser kämpft.





P.S. Es hätte ein paar Threads weiter unten auch noch einen Viewtiful Joe Thread gegeben. Warum schreibst du dann deinen eigenen? Das müllt das ganze Forum zu. Ich weis zwar, das es zu lange dauert mit der Suchfunktion. (Bei mir jedenfalls) Aber wenn auf der ersten Seite schon ein solcher Thread steht, dann kannst du den auch nutzen >:|

Ich bitte um Hilfe
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

zeldalink am 20.09.2004 17:34 schrieb:
Ich hätte auch noch eine Frage. Ich schaffe es nicht den Hai dort zu besiegen. Der Gegner der auch unterwasser kämpft.

Was genau ist dein Problem?
So kann ich dir net weiterhelfen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

zeldalink am 20.09.2004 17:34 schrieb:
Ich hätte auch noch eine Frage. Ich schaffe es nicht den Hai dort zu besiegen. Der Gegner der auch unterwasser kämpft.

Ich habe mich immer vor den Hai gestellt, den Zeitlupenmodus sowie den Zoom aktiviert und dann pausenlos diesen Wirbelkick benutzt. Kurz bevor der Hai angegriffen hat, bin ich dann immer schnell ausgewichen. So geht's eigentlich ganz gut.
Ich hoffe, dass hilft. ;)
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

domidomek am 20.09.2004 18:17 schrieb:
zeldalink am 20.09.2004 17:34 schrieb:
Ich hätte auch noch eine Frage. Ich schaffe es nicht den Hai dort zu besiegen. Der Gegner der auch unterwasser kämpft.

Was genau ist dein Problem?
So kann ich dir net weiterhelfen.



@ Berni-05: Ich weds probieren.


@domidomek: Ich habe das einfache problem, dass ich ihm fast keine Energie abziehe, aber er mich töten kann. Wie besiege ich ihn also? Die Lösung des Problems habe ich immer in den Minen gesucht. Der Hai hat auch mal eine gegessen. Die ist im Maul explodiert, aber das geht ja nicht, deas ich ihm die Mine ins Maul schiebe. Also, das ist mein Prob. Bitte hilf mir
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

Wenn er mal ne Miene erwischt hat, dann is das nur Glück, mit dem eigentlichen Lösungsweg hat das aber nix zu tun! Du darfst ihn auf keinen Fall über das Wasser lassen! Dort kann er sich dann schneller als im Wasser erholen. Wenn er sich unter Wasser erholt, dann bewegt er sich lange nicht und wehrt deine Schläge auch nicht ab, und das ist der Zeitpunkt wo du ihm am meisten Energie abziehen kannst! Ansonsten müsst du
( so hab ichs weniigstens gemacht )
immer herumspringen IMMER !!! Und wenn er dir in die Nähe kommt in Zeitlupe schalten und ausweichen.
Aus seinem Maul kommt man am besten mit Button-Smashing!
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass du ihm auch bei anderen Gelegenheiten Energie abziehen kannst, zum Beispiel wenn er einen Wirbelsturm aus seinem Maul lässt ( von hinten ). Aber eben keine Methode ist so effektiv wie die oben geschilderte!
Hoffe ich konnte dir helfen,
cya
D :) MID :) MEK


edit :

domidomek schrieb:
(...) zum Beispiel wenn er einen Wirbelsturm aus seinem Maul lässt (...) .

Bei diesem Verfahren füllt/leert er das Becken. Also Achtung wenn das Wasser tief unten ist !
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

ich hab auch ne frage
und zwar was muss ich machen nachdem ich im level "the viewtiful escape" die raketen angehalten hab (d.h. nachdem man in dem einem raum die balken wo so ein licht angeht geschafft hat)
ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt...
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

grapple am 30.10.2004 15:44 schrieb:
ich hab auch ne frage
und zwar was muss ich machen nachdem ich im level "the viewtiful escape" die raketen angehalten hab (d.h. nachdem man in dem einem raum die balken wo so ein licht angeht geschafft hat)
ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt...

weiß es keiner mehr???
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

grapple am 01.11.2004 12:48 schrieb:
grapple am 30.10.2004 15:44 schrieb:
ich hab auch ne frage
und zwar was muss ich machen nachdem ich im level "the viewtiful escape" die raketen angehalten hab (d.h. nachdem man in dem einem raum die balken wo so ein licht angeht geschafft hat)
ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt...

weiß es keiner mehr???

kommt schon und helft mir endlich
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

Ich brauch auch Hilfe! Bin im Level "Viewtiful Escape".
Ich weiss nicht wie ich an den Raketen, die nach oben kommen (am Ende, wo die gelauncht werden), runter kommen soll.
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

Slang am 03.11.2004 15:28 schrieb:
Ich brauch auch Hilfe! Bin im Level "Viewtiful Escape".
Ich weiss nicht wie ich an den Raketen, die nach oben kommen (am Ende, wo die gelauncht werden), runter kommen soll.

da war ich schon...
du musst nach ganz rechts und dann runter und A drücken
wenn du weiterkommst lies mal meine vorherigen posts und hilf mir
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

grapple am 02.11.2004 14:54 schrieb:
grapple am 01.11.2004 12:48 schrieb:
grapple am 30.10.2004 15:44 schrieb:
ich hab auch ne frage
und zwar was muss ich machen nachdem ich im level "the viewtiful escape" die raketen angehalten hab (d.h. nachdem man in dem einem raum die balken wo so ein licht angeht geschafft hat)
ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt...

weiß es keiner mehr???

kommt schon und helft mir endlich

Hast du das U-Boot schon 2-mal gedreht? Wenn nicht mach das, danach schau mal zur Karte und geh in den Raum, wo du noch nicht warst, dort kommt der Bossgegner (Den schaffst du einfach durch stehenbleiben und die dublizierten Gegner mit Rundumkick schlagen :B ), danach musst du aus dem Schiff fliehen (unter Zeitdruck :-D )

Tipp zu den gelben, nervigen Gegnern: Mach Rundumkick+Zeitlupe wenn sie sich auf die Wirbelattacke vorbereiten.
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

Hallo zusammen. Ich komme in dem Level Asphalt Donnerboy nicht weiter. Habe den Panzer besiegt und auch den Jet. Dann bin ich in den Gulli gesprungen, wo so ein Lavabecken ist. Von oben fallen Tropfen herunter. Mit Zeitlupe kann ich die vergrößern und wenn sie auf die Lava fallen, ergibt das eine Plattform. So weit so gut. Doch hier komme ich nicht weiter. Bin schon ganz hinten im Lavabecken, doch da ist ne Mauer und es geht nicht weiter. Muss wahrscheinlich nach oben aber wie?
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

R_U_Ready2Die am 13.11.2004 17:25 schrieb:
Hallo zusammen. Ich komme in dem Level Asphalt Donnerboy nicht weiter. Habe den Panzer besiegt und auch den Jet. Dann bin ich in den Gulli gesprungen, wo so ein Lavabecken ist. Von oben fallen Tropfen herunter. Mit Zeitlupe kann ich die vergrößern und wenn sie auf die Lava fallen, ergibt das eine Plattform. So weit so gut. Doch hier komme ich nicht weiter. Bin schon ganz hinten im Lavabecken, doch da ist ne Mauer und es geht nicht weiter. Muss wahrscheinlich nach oben aber wie?


Das Lava schneller fliessen lassen <---> Mach Speed !
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

domidomek am 13.11.2004 17:49 schrieb:
R_U_Ready2Die am 13.11.2004 17:25 schrieb:
Hallo zusammen. Ich komme in dem Level Asphalt Donnerboy nicht weiter. Habe den Panzer besiegt und auch den Jet. Dann bin ich in den Gulli gesprungen, wo so ein Lavabecken ist. Von oben fallen Tropfen herunter. Mit Zeitlupe kann ich die vergrößern und wenn sie auf die Lava fallen, ergibt das eine Plattform. So weit so gut. Doch hier komme ich nicht weiter. Bin schon ganz hinten im Lavabecken, doch da ist ne Mauer und es geht nicht weiter. Muss wahrscheinlich nach oben aber wie?


Das Lava schneller fliessen lassen <---> Mach Speed !

Danke, bin jetzt beim Zug. Wie komme ich rauf?
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

Hey Leute
Ich brauche Hilfe beim Endgegner in der Unterwasserstadt. Auf einfach ist er ja nicht schwer, aber wie schaff ich ihn auf Normal? Ich habs noch nie geschafft, ihm mehr als die hälfte seiner Energie abzuziehen.
Noch ne Frage: wie funktioniert die Ukemie-Technik?
 
AW: Brauche Hilfe bei Viewtiful Joe !

the-sozi am 09.07.2005 16:36 schrieb:
Hey Leute
Ich brauche Hilfe beim Endgegner in der Unterwasserstadt. Auf einfach ist er ja nicht schwer, aber wie schaff ich ihn auf Normal? Ich habs noch nie geschafft, ihm mehr als die hälfte seiner Energie abzuziehen.
Noch ne Frage: wie funktioniert die Ukemie-Technik?


Zu Endgegner --> siehe oben :p

Ukemi = Wenn du eine verpasst bekommst , fliegst du ja in einem hohen Bogen davon . Kurz bevor du auf dem Boden aufkommst , musst du ranzoomen ( würd ich mit Slow machen ) . Dann bekommst du eins deiner verlorenen Herzen zurück ; außerdem wird es dir bei den Scores dann nicht als Treffer angerechnet.

@R_U_Ready2Die

Zeitlupe & Springen ? :B
 
Zurück