[PS3] Brauche Hilfe bei Dead Space

Knippser

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei Dead Space

Hi!

Ich hänge an einer Stelle bei Dead Space fest und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Ich spiele gerade das letzte Kapitel, in welchem ich den Maker durch die ganzen Schleusen zu seinem Ausgangspunkt zurück bringen muss. Ich spiele das Spielzum zweiten mal und hab dadurch auch den weißen Ranger-Anzug an.
An einer Schleuse, die direkt nach dem Raum, in dem ich durch den Ventilatorschacht laufen muss, hänge ich schon ne ganze Zeit fest.
Ich kann den Maker mit Kinese zwar in die darauffolgende Schleuse ziehen und kann dann auch in den nächsten Raum gehen, aber ich bekomm den Maker nicht mehr aus der Schleuse raus.
Hab schon so ziemlich alles versucht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Im Vorhinein schon mal vielen Dank an alle, die mir einen Tipp geben können.
 
AW: Brauche Hilfe bei Dead Space

Hmmm, kommt mir bekannt vor, das selbe Problem hatte ich damals auch beim 2. oder 3. Durchgang :-o Lade einfach mal einen älteren Save oder starte das Kapitel neu.

PS: Falls noch was ist, bitte im Dead Space-Thread posten. Und willkommen in der Community :)
 
Zurück