[Wii] Brauche Hilfe bei infamous

a-headache

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei infamous

Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass ich infamous durchgespielt habe, also alle missionen gemacht. deswegen bin ich auch Hero als Rang, nur komischerweise stehen bei der schockwave oder den granaten bei höheren rängen, dass diese nicht wählbar sind :(

weiß jemand warum??
 
AW: Brauche Hilfe bei infamous

a-headache am 06.01.2010 10:45 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass ich infamous durchgespielt habe, also alle missionen gemacht. deswegen bin ich auch Hero als Rang, nur komischerweise stehen bei der schockwave oder den granaten bei höheren rängen, dass diese nicht wählbar sind :(

weiß jemand warum??
Hm, also du bist leider eindeutig im falschen Unterforum :B .

Jedenfalls dürftest du in einem dieser 2 Threads Hilfe bekommen, viel Glück:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=441&tid=7995771&x=13
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7665934&x=181
 
Zurück