• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brauche Hilfe bei RedSteel

apr0x

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei RedSteel

Also ich hab mir vor 2 Tagen Red Steel gekauft und würd emal gerne den Multiplayer Mod mit ein paar Kollegen ausprobieren. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auch Sword Fights machen kann in Multiplayer-Mod aber ich kann da irgendwie nix einstellen und ingame sind nur normale Waffen. Jetzt wollte ich wissen, ob man des Spiel erst durchgespielt haben muss zum Freischalten, dass man mit Swords fighten muss, oder ob man des irgendwo so einstellen kann.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, die mir weiterhelfen

AW: Brauche Hilfe bei RedSteel

apr0x am 15.02.2007 20:51 schrieb:
Also ich hab mir vor 2 Tagen Red Steel gekauft und würd emal gerne den Multiplayer Mod mit ein paar Kollegen ausprobieren. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auch Sword Fights machen kann in Multiplayer-Mod aber ich kann da irgendwie nix einstellen und ingame sind nur normale Waffen. Jetzt wollte ich wissen, ob man des Spiel erst durchgespielt haben muss zum Freischalten, dass man mit Swords fighten muss, oder ob man des irgendwo so einstellen kann.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, die mir weiterhelfen

Sowas gibts nicht. Ich habs auch schon durch aber noch nicht sowas gesehn.
Vll musst du das "ercheaten" :B :top:

AW: Brauche Hilfe bei RedSteel

Hatt mich auch etwas gewundert. Weil in der anleitung steht sowas drin das man mit freunden missionen machen könnte und so was :(

Zurück