• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Alle 292 Trophäen Super Smash Bros.(inkl. Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi)

Pivke

Benutzer
Alle 292 Trophäen Super Smash Bros.(inkl. Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi)

Wer die N-Zone 06\06 gelesen hat weiß das man bei smash 2 neue trophäen und zwei neue Characktere bekommt! der Cheat für die Trophäen ist wie folgt:

CV70-59MB-AHFMF
6FBK-7J22-TK9CZ
H6NE-VP8X-MHW20

Wer den Cheat für Giga Bowser und die Meister Hand hat bitte dazu schreiben!

AW: Alle 292 Trophäen Super Smash Bros.(inkl. Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi)

Bekommt man Samus o. Helm und Mario auf Yoshi auch ohne Cheats ? wenn ja wie ?

AW: Alle 292 Trophäen Super Smash Bros.(inkl. Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi)

yoshi-fan am 28.04.2006 19:15 schrieb:
Bekommt man Samus o. Helm und Mario auf Yoshi auch ohne Cheats ? wenn ja wie ?

Nee nur durch cheats leider... ;(
das steht zumindest ina n-Zone...

das steht zumindest ina n-Zone... [/quote]

Finde ich irgendwie Scheiße, Trophen die man nur durch Cheats bekommt.

yoshi-fan am 28.04.2006 19:46 schrieb:

Finde ich irgendwie Scheiße, Trophen die man nur durch Cheats bekommt. [/quote]

Das seh ich auch so!!! :$ :pissed:

Action Replay Codes

Für die PAL und 1.1.0 Version

(m)muss aktiv sein

werz-yxch-wgmvt
hnnj-vwgr-r0qhw

P1 Giga Bowser

wfgh-strq-vfht0
mnwv-pqvw-mbzkr
xymn-bvce-ghin7
qwwm-fzut-cduyd
byin-jk0p-zuery

P1 Crazy/Masterhand

gwqe-mnbv-cxdeg
tzuv-f0gk-yymiv
pbzt-jhgk-mnz0t
dvqx-zure-XXXXX
Für Masterhand 00001 bei den X eingeben,für Crazy Hand 00002.

P1 Schwarz/grau/weiß

pihd-ezuv-rwghb
z0t2-vhij-1pnm0
wqep-nxyr-cviXX
Für Schwarz 03,für Grau 02 und für weiß 01 bei den X eingeben.

P1 ist metall

wqrg-hgvm-zmncw
rqbg-cvji-1v6de

P1 hat mit Marth und Roy immer volle B-attacke

minw-dxcv-cyk4x
1z0w-vgrq-hjvty
hwvr-uvcg-jnrmn

Item Regen

qwer-zuvn-mng0h
0nbv-hdrw-puztr

320% Schaden im Stamina mode

wetj-gtev-vubta
gjer-wnxy-nmdie

zelda-128 am 28.04.2006 21:31 schrieb:
Action Replay Codes

Für die PAL und 1.1.0 Version

(m)muss aktiv sein

werz-yxch-wgmvt
hnnj-vwgr-r0qhw

P1 Giga Bowser

wfgh-strq-vfht0
mnwv-pqvw-mbzkr
xymn-bvce-ghin7
qwwm-fzut-cduyd
byin-jk0p-zuery

P1 Crazy/Masterhand

gwqe-mnbv-cxdeg
tzuv-f0gk-yymiv
pbzt-jhgk-mnz0t
dvqx-zure-XXXXX
Für Masterhand 00001 bei den X eingeben,für Crazy Hand 00002.

P1 Schwarz/grau/weiß

pihd-ezuv-rwghb
z0t2-vhij-1pnm0
wqep-nxyr-cviXX
Für Schwarz 03,für Grau 02 und für weiß 01 bei den X eingeben.

P1 ist metall

wqrg-hgvm-zmncw
rqbg-cvji-1v6de

P1 hat mit Marth und Roy immer volle B-attacke

minw-dxcv-cyk4x
1z0w-vgrq-hjvty
hwvr-uvcg-jnrmn

Item Regen

qwer-zuvn-mng0h
0nbv-hdrw-puztr

320% Schaden im Stamina mode

wetj-gtev-vubta
gjer-wnxy-nmdie

Angaben ohne Gewehr
=)

Mit den Cheats find ich auch irgentwie doof...schaffe mir kein action replay für smash brothers an.. :(

LINK-Meister am 28.04.2006 20:32 schrieb:
yoshi-fan am 28.04.2006 19:46 schrieb:

Finde ich irgendwie Scheiße, Trophen die man nur durch Cheats bekommt.

Das seh ich auch so!!! :$ :pissed:

Und CHaras nur durch Cheats noch viel mehr!!!!!! :$

Wer in die Teststage kommen will, von der die N-Zone redet, der muss soweit ich weiß ins Debug Menu... wie das geht und was man da alles machen kann könnt ihr hier lesen:
http://ssbm.detstar.com/debug/

Nintendofan1026 am 29.04.2006 10:58 schrieb:
Wer in die Teststage kommen will, von der die N-Zone redet, der muss soweit ich weiß ins Debug Menu... wie das geht und was man da alles machen kann könnt ihr hier lesen:
http://ssbm.detstar.com/debug/

Habe es mir durchgelesen bin aber trotzdem nicht schlauer. wie das geht. :confused:

zelda-128 am 29.04.2006 11:43 schrieb:
Habe es mir durchgelesen bin aber trotzdem nicht schlauer. wie das geht. :confused:

Zuerstmal gehst du auf der Seite, die direkt verlinkt is nach ganz unten, da findest du den Code, den du dafür benötigst (geht nur mit Actionreplay)
Den musst du dann aktivieren... wenn du dann SSBM startest, gehst du auf Multiplayer und schon öffnet sich das Debug Menu. Um zu wissen, was du da alles machen kannst gucktst du dir am besten die Unterpunkte aus der Seite an... ich würds sogar sehr empfehlen die einzelnen Unterpunkte anzuschauen, da durch manche Settings der Speicherstand gelöscht wird. Deswegen mach ich das immer nur ohne Mem Card, man kann ja trotzdem noch alles auswählen...
P.S. wer mal Dito in SSBM sehen will kann das durch das Debug Menu erreichen^^
Wer mal sehen will, was man durch diesen Debug Mode alles machen kann guckt sich am besten mal das hier an (is ne Gallery mit Bildern, die so erstellt wurden):
http://ssbm.detstar.com/debug/display/

Nintendofan1026 am 29.04.2006 11:53 schrieb:
zelda-128 am 29.04.2006 11:43 schrieb:

Zuerstmal gehst du auf der Seite, die direkt verlinkt is nach ganz unten, da findest du den Code, den du dafür benötigst (geht nur mit Actionreplay)
Den musst du dann aktivieren... wenn du dann SSBM startest, gehst du auf Multiplayer und schon öffnet sich das Debug Menu. Um zu wissen, was du da alles machen kannst gucktst du dir am besten die Unterpunkte aus der Seite an... ich würds sogar sehr empfehlen die einzelnen Unterpunkte anzuschauen, da durch manche Settings der Speicherstand gelöscht wird. Deswegen mach ich das immer nur ohne Mem Card, man kann ja trotzdem noch alles auswählen...
P.S. wer mal Dito in SSBM sehen will kann das durch das Debug Menu erreichen^^
Wer mal sehen will, was man durch diesen Debug Mode alles machen kann guckt sich am besten mal das hier an (is ne Gallery mit Bildern, die so erstellt wurden):
http://ssbm.detstar.com/debug/display/

Habe die Codes von Version 1.0 (die ich habe) eingegeben, aber die gehen irgendwie nicht bei mir. Habe zuerst den namen von das spiel eingegeben dann Debug Menü und die codes. Aber danach geht es immer weiter-Code 3,4 u.s.w Action Replay Version ist 1.0.9
:confused: Habe auch schon Codes drauf. Muss ich vielleich da was eingeben, mann muss doch immer vorher das (m) und Codes eingeben.

zelda-128 am 29.04.2006 12:27 schrieb:
Habe die Codes von Version 1.0 (die ich habe) eingegeben, aber die gehen irgendwie nicht bei mir. Habe zuerst den namen von das spiel eingegeben dann Debug Menü und die codes. Aber danach geht es immer weiter-Code 3,4 u.s.w Action Replay Version ist 1.0.9
:confused: Habe auch schon Codes drauf. Muss ich vielleich da was eingeben, mann muss doch immer vorher das (m) und Codes eingeben.

Wenn man den Code eingegeben hat muss man einfach zwei mal Start oder sowas drücken, ich geh's gleich mal ausprobieren, dann kann ich's genau sagen.
Oder hab ich dein Problem falsch verstanden?

Nintendofan1026 am 29.04.2006 12:36 schrieb:
zelda-128 am 29.04.2006 12:27 schrieb:

Wenn man den Code eingegeben hat muss man einfach zwei mal Start oder sowas drücken, ich geh's gleich mal ausprobieren, dann kann ich's genau sagen.
Oder hab ich dein Problem falsch verstanden?

Ne ich glaube du hast es schon richtig verstanden. Probiere es mal aus und sag mir mal bescheid wie du es gemacht hast. danke schonmal.

Ich schick dir ne PN, hier geht's ja um was anderes, und der Thread soll nicht zugespammt werden...

wo gibt man cheats ein O.o

Zurück