• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Alle 292 Trophäen Super Smash Bros.(inkl. Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi)

AW: Alle 292 Trophäen Super Smash Bros.(inkl. Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi)

Komisch, ich dachte immer ich hätte die ohne AR freigespielt. Naja, hab sie ja schon, also egal. Aber ich glaube Mario auf yoshi geht normal freizuspielen.

AW: Alle 292 Trophäen Super Smash Bros.(inkl. Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi)

Champ2005 am 01.05.2006 06:22 schrieb:
Komisch, ich dachte immer ich hätte die ohne AR freigespielt. Naja, hab sie ja schon, also egal. Aber ich glaube Mario auf yoshi geht normal freizuspielen.
Also nochmal zum Klären:

Die Trophäen Mario&Yoshi und Samus ohne Helm kann man nur Auf der japanischen Version oder mit einem AR freispielen. :(

Merkwürdig, dass die die beiden Trophäen aus der deutschen Version rausgenommen haben... :-o

HyrulesMan am 01.05.2006 12:07 schrieb:
Also nochmal zum Klären:

Die Trophäen Mario&Yoshi und Samus ohne Helm kann man nur Auf der japanischen Version oder mit einem AR freispielen. :(

Merkwürdig, dass die die beiden Trophäen aus der deutschen Version rausgenommen haben... :-o

Nintendo wollte ja mal ne tour machen, wo sie allen besuchern die trophäen auf die mem card läd. wie tour wurde nie durchgefürt. (more info in der aktuellen n-zone)

Ja soweit ich weiß hab ich Mario auf Yoshi auch schon.Ohne Cheats

Also wenns ohne gehen soll, würde ich das gern mal wissen ....

Und das Sonic Bild ist ja wohl nur gefaked, zumal dort wo man die Leben und alles einstellen kann auch Chars sind :finger2:

Zurück