[Wii] 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

Ich geb mal meinen Senf dazu .

Auch ich bin Wii Besitzer. Die ersten Spiele waren Zelda : TP und SMG .
Diese waren Super ....Qualität wie man sie erwartet hatte , Kommentare wie TP wäre unfertig kann ich eigentlich nicht bestätigen , mir hat es super viel Spass gemacht. Ansichtssache.

ALLERDINGS : Mit der Wii ist mir etwas passiert das mir sonst NIE untergekommen ist :(
Ich besitze heute , nach 2 Jahren Wii , nur 10 Spiele. Das liegt gewiss nicht an meiner finanziellen Lage , sondern einfach an dem Hardware-Mangel. Dennoch : die Wii ist und bleibt eine gute Konsole . Außerdem ist Nintendo meiner Meinung nach einer der besten Producer der Welt. Fast jeder Nintendo Titel der produziert wird ( Mario , Zelda) wird gefeiert.

Trotzdem kann ein wahrer Core-Gamer meiner Meinung nach nicht nur mit einer Wii auskommen. Da muss schon eine XBOX bzw PS3 her.

Ich besitze die PS3 nun einen knappen Monat und besitze bereits 16 Spiele . Und habe dafür wenig bezahlt (nie über 30 Euro - darunter Perlen wie Uncharted , LBP , Valkyria Chronicles ( :X ) , Far Cry 2 , Batman Arkham Asylum (war im Angebot) sowie Fallout3 )

Die XBOX habe ich aus einem ganz einfachen Grund NICHT gewählt. Und der trägt den Namen "Red Ring of Death" auch bekannt als RRoD . Ich hatte echt keine Lust die Konsole alle 2 Jahre einzureichen und im Zweifelsfall keine Garantie mehr zu haben und nochmal 200 Tacken auszugeben . Des weiteren gibt es die PS3 nun in der Slim Version ja nun schon für 300 Euro . Ich rate hierzu .

MfG ,
Smash.
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

ALSOOOOO:

Ich muss jetzt auch mal was schreiben.
Ich bin halb halb von der Wii enttäuscht und zufrieden gestellt worden, denn die exklusiv Titel sind echt gut, ich kann jedoch mit den Party-Spielen fast nichts mehr anfangen.
So ich besitze noch einen DS und ne XBox360 und kann auch bei einem Kumpel PS3 zocken.
SO , die PS3 ist auch nicht grad der Bringer was gute Spiele angeht, aber das gehört hier nicht hin, ich wollte damit aussagen, dass man als Zocker unausweichlich noch zu einer 2.Konsole greifen muss, ob nun PS3 oder Box ist egal, aber sonst bekommt man nicht genug gute Titel, die einen lange fesseln geliefert.

Ich habe die Wii Weihnachten 2006 bekommen, musste sie wegen SSMB einschicken usw. So was die Spiele betrifft bin ich von Nintendo enttäuscht natürlich war SMG geil und auch SSMB und NSMB, Zelda hab ich auf dem GC gespielt. Okami usw. sind auch gut, aber iwi ist es einfach zu wenig. Ich hab aufjedenfall genug zu zocken, deswegen bin auch grad etwas in Ausformulierungsnot :-D aber das liegt an den anderen Konsolen.

Mein Fazit ist einfach, dass ich hoffe, das Nintendo bald von seinem hohen Ross herabsteigt und wieder uns bedient, endlich mit Pikmin 3, usw. Ich bin auch seit SNES-Zeiten dabei, jedoch bin ich genauso, seit der ersten Generation Sony und Microsoft dabei.
Im Endeffekt müssen wir bei jeder Plattform auf unsere GUTEN Titel warten, die leider immer nur vereinzelt erscheinen.

Einen guten Nebeneffekt hat diese Generation aufjeden Fall, denn dadurch dass die Konsolen so geboomt sind, heißt dass das Zocken immer mehr anerkannt werden MUSS. Und das wiederum bedeutet, dass immer mehr hoffentlich gute Spiele erscheinen werden.
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

conangiga am 18.12.2009 16:20 schrieb:
Genauso finde ich das Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3: Corruption und The Legend of Zelda: Twilight Princess nicht nur früher im Zyklus einer neuen Konsole kamen als bei z.B. dem Gamecube, sondern das diese Spiele auch die besten ihrer Serien sind. Nintendo hat sich stetig gebessert! Es komme eben nicht mehr so viele, dafür aber qualitativ hochwertigere Spiele vo BigN. Das z.B. kein neues F-Zero und kein neues Starfox liegen, könnte daran liegen, dass sich die letzten Teile dieser Spiele nicht ganz so gut verkauft haben. Umso besser, dass Nintendo Pikmin 3 in der Planung hat, obwohl sich die ersten beiden Teile weder auf dem GC noch auff der Wii gut verkauft haben.

diesen aspekt finde ich ebenfalls interessant. du hast es das dreigestirn nintendos genannt: metroid, mario und zelda. bei weiteren "nintendohelden" scheint sich nintendo selbst etwas schwer zu tun, ebenso die entwicklung eines neuen franchises. das mag mit wii sports geglückt sein, trifft aber eben hauptsächlich auf die gelegenheitsspieler zu. für die core gamer will ich jetzt hier mal disaster - day of crisis nennen, ebenfalls mangelnde verkaufszahlen. die sich daraus entwickelnde tendenzen sind klar: pro casual, contra core.
das mag jetzt zwar etwas drastisch formuliert sein, aber was damit gemeint ist, denke ich, ist klar. muss man also wirklich hoffen, dass nintendo alle halbe jahre mal wieder etwas fleisch in die höhle des löwen wirft? (ja, die frage steht zur diskussion offen ;))

als einen anderen punkt möchte ich noch motionplus anreissen. wie lange ist das zubehör nun auf dem markt? wie viele spiele gibts dafür mittlerweile? ich denke, diese lassen sich an einer hand abzählen und ich befürchte, dass es erst red steel 2 vormachen muss, eher die entwickler sich denken: "hey, dass können wir auch und besser!" ;)
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

Wie bei allen warscheinlich gibt es positive und negative Erfahrungen mit der Konsole und so war es auch bei mir. Um es kurz zu machen, liste ich die Dinge einfach auf:

Positiv
- Online Modus -> mehr Spielspaß
- 'ne nette Palette an spielen, vor allem aus dem Hause Nintendo
- (zumindest anfangs) Faszination an der Erkennung der Bewegungen (Ich erinnere mich noch an lange Wii Sports Abende)
- zwar gewöhnungsbedürftiger, aber interessanter Controller

Negativ
- Die Hardware (Brawl läuft aufgrund des Fail Lasers schon lange nicht mehr bei mir; allgemein ist das Laufwerk so laut, dass man es glatt mit einem Sägewerk vergleichen kann. Selbst 2 Stockwerke tiefer kann man das Brummen hören)
- obwohl oben schon angeführt, muss ich hier ebenfalls den Online Modus einbringen. Die Laggs sind enorm und die Verbindung mehr als instabil. ~Wurstserver
- Controllerbedingt keine annehmbaren Rennspiele realisierbar. Da is die Box einfach um Längen besser.


Das einzige Wii Spiel, dass ich mir noch holen werde, ist Metroid Other M, dann wars das auch. Abschließend kann ich sagen, dass meine nächste Konsole - sollte ich mir denn nochmals eine zulegen - nicht aus dem Hause Nintendo kommen wird. Das Online Gameplay ist einfach zu rückständig.
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

SybotLV5 am 19.12.2009 18:24 schrieb:
Wie bei allen warscheinlich gibt es positive und negative Erfahrungen mit der Konsole und so war es auch bei mir. Um es kurz zu machen, liste ich die Dinge einfach auf:

Positiv
- Online Modus -> mehr Spielspaß
- 'ne nette Palette an spielen, vor allem aus dem Hause Nintendo
- (zumindest anfangs) Faszination an der Erkennung der Bewegungen (Ich erinnere mich noch an lange Wii Sports Abende)
- zwar gewöhnungsbedürftiger, aber interessanter Controller

Negativ
- Die Hardware (Brawl läuft aufgrund des Fail Lasers schon lange nicht mehr bei mir; allgemein ist das Laufwerk so laut, dass man es glatt mit einem Sägewerk vergleichen kann. Selbst 2 Stockwerke tiefer kann man das Brummen hören)
- obwohl oben schon angeführt, muss ich hier ebenfalls den Online Modus einbringen. Die Laggs sind enorm und die Verbindung mehr als instabil. ~Wurstserver
- Controllerbedingt keine annehmbaren Rennspiele realisierbar. Da is die Box einfach um Längen besser.


Das einzige Wii Spiel, dass ich mir noch holen werde, ist Metroid Other M, dann wars das auch. Abschließend kann ich sagen, dass meine nächste Konsole - sollte ich mir denn nochmals eine zulegen - nicht aus dem Hause Nintendo kommen wird. Das Online Gameplay ist einfach zu rückständig.

Das mit deinem Laufwerk ist definitiv ein defekt ...hatte ein Freund von mir auch ..das liegt (soweit ich weiß) daran ,dass i-ein inneres Bauteil zu nah am Laufwerk ist ...mein Laufwerk ist sehr leise ;) Ich könnte ohne Probleme neben der laufenden Wii einschlafen , trotz dessen das sie schon 2 Jahre alt ist.
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

Mariostar am 18.12.2009 18:11 schrieb:
Du sagst du hast 49 spiele, dann möchte ich von diesen Spielen mal gerne die Durchschnittswertung sehen, die ist mit sicherheit unter 70% wenn nicht noch weniger. Es mag sein dass dabei 5 hammer spiele dabei sind, nur ich finde einfach das das zu wenig sind. beispiel 2007 kam nichts, ich hab mich wahnsinnig auf mario kart wii gefreut und dann muss ich das erkennen was ich in meinem ellenlangen text auf seite 1 oder 2 geschrieben hab. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert. aber meine erfahrung mit der wii war bisher, dass sehr viel casual und sehr viele familienspiele für die wii rauskommen aber fast gar keine RICHTIGEN spiele. es gibt natürlich immer ausnahmen aber insgesamt ist es meiner meinung nach so :(
Aber Metroid mit 94%, Zelda, mario galaxy 2 und nsmb wii machen natürlich schon hoffnung. vll. hab ich meine wii doch zu früh verkauft aber naja nun ist es zu spät. aber was kommt nach der spielewelle? ich hätte als wii besitzer angst das dann wieder sowas wie in 2007 kommt nämlich NIX......
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber der Mittelwert meiner 49 Wii-Spiele beträgt (von der N-Zone Einzelspielerwertung ausgehend) 78,67%. :-D
Würde ich die teilweise deutlich höheren Multiplayerwerte miteinbeziehen, käme ich sicherlich auf weit über 80%. Wenn du mir nicht glaubst, klicke auf meine Signatur, dort findes du alle meine Wii-Spiele. :top:

In der Zeit in der es keine allzu viele, oder allzu gute neue Wii-Games gab, habe ich mich immer an den DS gehalten, deswegen hatte ich eigentlich noch nie eine spielelose Zeit. Natürlich braucht man also eine Zweitkonsole oder eben einen Handheld neben der eigentlichen Konsole. Denn es gibt de Facto kein Spielsystem bei dem alle zwei oder drei Wochen ein neuer Top-Hit kommt.

Online-Play, Wii-Ware und Virtual Console sind, wie gesagt, alles nette Sachen, aber mir schnurz, da ich mit meinen Solo-Games schon gut genug zu tun habe. Deswegen ist für mich der Online-Service auch kein Bewertungsgrund für ein Spielesystem. Solange ich als Einzelspieler genug zu tun habe bin ich zufrieden.

Angst hatte ich als Wii-Spieler eigentlich nie. Nur war ich immer genervt wenn zu viele gute Spiele auf einmal kamen. Wie vor kurzem New Super Mario Bros. Wii, Muramasa: The Demon Blade, Resident Evil: The Darkside Chronicles und Tales of Symphonia: Dawn of the New World.
Anfang nächten Jahres kommt mit Silent Hill: Shattered Memories, Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, Tatsunoko VS. Capcom und Resident Evil : Archives: Resident Evil Zero gleich die nächste Welle an Top-Spielen. Und ich bin mir sicher das Sin & Punishment 2 auch um diese Zeit erscheinen wird.

Als Wii-Spieler muss man nur die Augen aufmachen und man findet auch abseits von Nintendo sehr gute Spiele!
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

conangiga am 20.12.2009 11:52 schrieb:
Angst hatte ich als Wii-Spieler eigentlich nie. Nur war ich immer genervt wenn zu viele gute Spiele auf einmal kamen. Wie vor kurzem New Super Mario Bros. Wii, Muramasa: The Demon Blade, Resident Evil: The Darkside Chronicles und Tales of Symphonia: Dawn of the New World.
Anfang nächten Jahres kommt mit Silent Hill: Shattered Memories, Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, Tatsunoko VS. Capcom und Resident Evil : Archives: Resident Evil Zero gleich die nächste Welle an Top-Spielen. Und ich bin mir sicher das Sin & Punishment 2 auch um diese Zeit erscheinen wird.

Als Wii-Spieler muss man nur die Augen aufmachen und man findet auch abseits von Nintendo sehr gute Spiele!
Du magst in vielen Punkten sicherlich recht haben, aber die oben genannten Spiele müssen erst zeigen, was sie drauf haben und im Vergleich zum Angebot der HD Konsolen, wo Sachen wie Bioshock 2, FFXIII und noch andere Sachen auf ähnlichem Niveau warten, wirkt das Angebot der Wii auch im Jahre 2010 bislang noch nicht wirklich konkurrenzfähig. Außerdem sind die Resi Spiele nur Remakes :| ;( .
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

Smashy am 19.12.2009 18:49 schrieb:
SybotLV5 am 19.12.2009 18:24 schrieb:
Wie bei allen warscheinlich gibt es positive und negative Erfahrungen mit der Konsole und so war es auch bei mir. Um es kurz zu machen, liste ich die Dinge einfach auf:

Positiv
- Online Modus -> mehr Spielspaß
- 'ne nette Palette an spielen, vor allem aus dem Hause Nintendo
- (zumindest anfangs) Faszination an der Erkennung der Bewegungen (Ich erinnere mich noch an lange Wii Sports Abende)
- zwar gewöhnungsbedürftiger, aber interessanter Controller

Negativ
- Die Hardware (Brawl läuft aufgrund des Fail Lasers schon lange nicht mehr bei mir; allgemein ist das Laufwerk so laut, dass man es glatt mit einem Sägewerk vergleichen kann. Selbst 2 Stockwerke tiefer kann man das Brummen hören)
- obwohl oben schon angeführt, muss ich hier ebenfalls den Online Modus einbringen. Die Laggs sind enorm und die Verbindung mehr als instabil. ~Wurstserver
- Controllerbedingt keine annehmbaren Rennspiele realisierbar. Da is die Box einfach um Längen besser.


Das einzige Wii Spiel, dass ich mir noch holen werde, ist Metroid Other M, dann wars das auch. Abschließend kann ich sagen, dass meine nächste Konsole - sollte ich mir denn nochmals eine zulegen - nicht aus dem Hause Nintendo kommen wird. Das Online Gameplay ist einfach zu rückständig.

Das mit deinem Laufwerk ist definitiv ein defekt ...hatte ein Freund von mir auch ..das liegt (soweit ich weiß) daran ,dass i-ein inneres Bauteil zu nah am Laufwerk ist ...mein Laufwerk ist sehr leise ;) Ich könnte ohne Probleme neben der laufenden Wii einschlafen , trotz dessen das sie schon 2 Jahre alt ist.

Naja, nur kam das erst mit der Zeit. Anfangs war meine Wii auch normal angenehm leise. Nur mit der Zeit wurds schlimmer und schlimmer. Jetzt wart ich nur noch drauf, dass das Ding in die Luft fliegt xD
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

SybotLV5 am 20.12.2009 19:14 schrieb:
Smashy am 19.12.2009 18:49 schrieb:
SybotLV5 am 19.12.2009 18:24 schrieb:
Wie bei allen warscheinlich gibt es positive und negative Erfahrungen mit der Konsole und so war es auch bei mir. Um es kurz zu machen, liste ich die Dinge einfach auf:

Positiv
- Online Modus -> mehr Spielspaß
- 'ne nette Palette an spielen, vor allem aus dem Hause Nintendo
- (zumindest anfangs) Faszination an der Erkennung der Bewegungen (Ich erinnere mich noch an lange Wii Sports Abende)
- zwar gewöhnungsbedürftiger, aber interessanter Controller

Negativ
- Die Hardware (Brawl läuft aufgrund des Fail Lasers schon lange nicht mehr bei mir; allgemein ist das Laufwerk so laut, dass man es glatt mit einem Sägewerk vergleichen kann. Selbst 2 Stockwerke tiefer kann man das Brummen hören)
- obwohl oben schon angeführt, muss ich hier ebenfalls den Online Modus einbringen. Die Laggs sind enorm und die Verbindung mehr als instabil. ~Wurstserver
- Controllerbedingt keine annehmbaren Rennspiele realisierbar. Da is die Box einfach um Längen besser.


Das einzige Wii Spiel, dass ich mir noch holen werde, ist Metroid Other M, dann wars das auch. Abschließend kann ich sagen, dass meine nächste Konsole - sollte ich mir denn nochmals eine zulegen - nicht aus dem Hause Nintendo kommen wird. Das Online Gameplay ist einfach zu rückständig.

Das mit deinem Laufwerk ist definitiv ein defekt ...hatte ein Freund von mir auch ..das liegt (soweit ich weiß) daran ,dass i-ein inneres Bauteil zu nah am Laufwerk ist ...mein Laufwerk ist sehr leise ;) Ich könnte ohne Probleme neben der laufenden Wii einschlafen , trotz dessen das sie schon 2 Jahre alt ist.

Naja, nur kam das erst mit der Zeit. Anfangs war meine Wii auch normal angenehm leise. Nur mit der Zeit wurds schlimmer und schlimmer. Jetzt wart ich nur noch drauf, dass das Ding in die Luft fliegt xD

Komische Einstellung Ö.ö Schick sie doch einfach ein ? Ich meine ...du hast mal 250 Euro dafür bezahlt ....und die Wii ist wahrlich nicht schlecht. Höher als 70 Euro dürften die Reparaturkosten nicht sein. Eventuell ist es sogar Gratis (war bei meinem Freund so , der hatte keine Garantie mehr , trotzdem Gratis) .... naja ..wer weiß ....vllt kommt in geraumer Zeit ein Mega-Hit für die Wii heraus und du ärgerst dich das du sie nicht ´´gerettet´´ hast.^^

Aber naja , wenn dir die Wii zu blöde wird , get a PS3 ^^. Für mich die derzeit stärkste Next - Gen Konsole.
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

Fazit:
Sehr guter Anfang, danach ging es eher bergab und 2010 kann nur besser werden. Ich drück zumindest die Daumen. :top:
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

meisternintendo am 20.12.2009 12:01 schrieb:
conangiga am 20.12.2009 11:52 schrieb:
Angst hatte ich als Wii-Spieler eigentlich nie. Nur war ich immer genervt wenn zu viele gute Spiele auf einmal kamen. Wie vor kurzem New Super Mario Bros. Wii, Muramasa: The Demon Blade, Resident Evil: The Darkside Chronicles und Tales of Symphonia: Dawn of the New World.
Anfang nächten Jahres kommt mit Silent Hill: Shattered Memories, Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, Tatsunoko VS. Capcom und Resident Evil : Archives: Resident Evil Zero gleich die nächste Welle an Top-Spielen. Und ich bin mir sicher das Sin & Punishment 2 auch um diese Zeit erscheinen wird.

Als Wii-Spieler muss man nur die Augen aufmachen und man findet auch abseits von Nintendo sehr gute Spiele!
Du magst in vielen Punkten sicherlich recht haben, aber die oben genannten Spiele müssen erst zeigen, was sie drauf haben und im Vergleich zum Angebot der HD Konsolen, wo Sachen wie Bioshock 2, FFXIII und noch andere Sachen auf ähnlichem Niveau warten, wirkt das Angebot der Wii auch im Jahre 2010 bislang noch nicht wirklich konkurrenzfähig. Außerdem sind die Resi Spiele nur Remakes :| ;( .
Klar sind die Resi Games auf der Wii fast nur Remakes, aber Fakt ist, das sie sich auf dem GC nicht allzu gut verkauft haben da diesen nicht sehr viele Spieler hatten. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Wii-Bestitzer, im Gegensatz zu mir, das RE Remake und RE0 (noch) nicht kennen, oder nur vom hörensagen.

Die Spiele die ich aufgezählt habe erscheinen alle in den erste beiden Monaten des neuen Jahres. Wären es noch mehr Spiele würde ich mich erschießen, da ich soviele Spiele mir weder leisten kann, noch die Zeit habe sie zu spielen. Und auch Bioshock 2 und FFXIII müssen erst noch zeigen, ob sie die Längen in ihren jeweiligen Vorgängern ausmerzen konnten. Mit Other M, Galaxy 2, einem neuen Zelda, gleich zwei neuen Games von Highvoltage, Fragile Dreams und Epic Mickey ;) sind noch einige heiße Eisen im Feuer.

Das Vergangene Jahr war ein tolles Wii-Jahr. Die E3 brachte endlich wieder überraschende Wendungen und es kamen einige Kracher für Nintendos Heimkonsole schon raus, oder sind angekündigt worden. Die nächstjährige E3 wird meiner Meinung nach: einen Trailer und Gameplayszenen zum neuen Zelda (meiner Einschätzung nach erscheint es Anfang 2011), eine weit fortgeschrittene und spielbare Version von Galaxy 2 (denn dieses erscheint wohl im Sommer), und einen feinen Teil an Neuankündigungen haben.

Mit dem Momentanen Brutal-Trend in Videospielen auf anderen Konsolen kann ich nunmal einfach nichts, aber auch gar nichts Anfangen. Klar Spiele ich gerne mal einen Ego-Shooter, aber deshalb muss ich noch lange nicht den Leuten die Gedärme aus dem Leib ziehen wie in God of War oder meine Kettensägenknarre einsetzen um andere in Scheiben zu schneiden. Irgendwann ist halt Schluss mit lustig und appetitlichkeit. Genau aus dem Grund habe ich mir auch nicht Madworld füe die Wii geholt. Eine gute Stimmung in einem Spiel hängt nicht mit der Anzahl der roten Pixel zusammen und genau deshalb bin ich froh, dass es nintendo gibt, die uns mit guter alter Spielekost versorgen.
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

conangiga am 21.12.2009 09:04 schrieb:
Mit dem Momentanen Brutal-Trend in Videospielen auf anderen Konsolen kann ich nunmal einfach nichts, aber auch gar nichts Anfangen.

Word!
Du sprichst mir fast aus der Seele. Ich bin auch froh, dass Mario & Co. noch diesen Erfolg geniessen können, denn sonst würden wir in Ballerspielen wohl untergehen. Der Trend ist riesig und man überschreitet eine Grenze nach der Anderen. Ich bin nicht gegen ein Verbot solcher Spiele, immerhin soll Jeder selbst entscheiden, was er zockt. Aber neben diesen Serien sollte es genug Freiraum für Kreativität und Abwechslung geben.

Die nächste Generation wird zeigen, ob Nintendo diesem Druck stand halten kann und genug Kunden gesammelt hat, um sie bei der Stange zu halten und ich hoffe, dass sie nicht so enden wie Sega.
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

Foxioldi am 17.12.2009 21:50 schrieb:
Ich bin mit dieser Kombination - Wii und PS3- sehr zufrieden.

dito :)
das beste "team" xD mal ne runde brawl oder ne stunde twillight princess ..
und danach Cod 6 und Uncharted oder so xD ..
 
AW: 3 Jahre Wii - Ein Zwischenfazit

Smashy am 20.12.2009 21:55 schrieb:
Komische Einstellung Ö.ö Schick sie doch einfach ein ? Ich meine ...du hast mal 250 Euro dafür bezahlt ....und die Wii ist wahrlich nicht schlecht. Höher als 70 Euro dürften die Reparaturkosten nicht sein. Eventuell ist es sogar Gratis (war bei meinem Freund so , der hatte keine Garantie mehr , trotzdem Gratis) .... naja ..wer weiß ....vllt kommt in geraumer Zeit ein Mega-Hit für die Wii heraus und du ärgerst dich das du sie nicht ´´gerettet´´ hast.^^
Das "Ich warte drauf, dass das Ding in die Luft fliegt" war schon mehr ironisch gemeint ^^'
Aber 70 Öcken würd ich nicht blechen. Man braucht ja nicht unbedingt ein Laufwerk, um seine Wii Spiele abzuspielen :)
 
Zurück