[Wii] 2008 im Rückblick: Was waren eure Tops und Flops?

Zeldaloveslink

Erfahrener Benutzer
AW: 2008 im Rückblick: Was waren eure Tops und Flops?

Top:

Okami
weil ich einen durchschnittlichen Titel vor dem Kauf erwartet habe, und dann einfach soo überrascht wurde :X selbst nach dem dritten durchspielen :top: :top:

Bully: Die Ehrenrunde
Man ich liebe dieses Spiel. Ich liebe es einen einfachen Ollie 1 Stunde mit meinem Skateboard zu machen,Trotz mäßiger Grafik gleich gut wie GTA IV %)
Liegt vll daran das ich das Setting einfach nur liebe und ich im selben Alter von Jimmy Hopkins bin. Außerdem hat dieses Spiel total viel Charme.
Weil ich wieder nciht viel erwartet habe, und dann :haeh: --> :X

Flops:

SSBB:
Jaaa hasst mich nur. Gleich vorweg: Ich liebe dieses Spiel. Nur halt SSBM noch ein wenig mehr. Ich weiß nicht warum. Keine Ahnung. Ich habe einfach durch die Website sooo unglaublich viel erwartet das es unmöglich war annährend daran ranzukommen.
Das einzige, warum ich SSBB in letzter Zeit öfter gespielt hab als SSBM war der überaus geile Charakter Lucas :X

Der Rest den ich gekauft habe ( ich glaub eh nur 4-6 Spiele noch dazu) sind weder super gut noch super schlecht --> durchschnittlich :|
 
S

Samehaada

Gast
AW: 2008 im Rückblick: Was waren eure Tops und Flops?

Top: Mega Man 9

Flop: Wii Music

Lol zockt mal Wii Music mit nem Mii was nen umgedrehten Kopf hat

Am besten Flöte :B

Nintendo hat wohl vergessen ihr Spiel auf die Leute einzurichten die gerne ihre Miis misshandeln.

Ich mein welcher Gamer läuft den heutzutage noch mit einem normal-aussehenden Mii rum?
 

DavidMaria

Erfahrener Benutzer
AW: 2008 im Rückblick: Was waren eure Tops und Flops?

für mich ist die größte enttäuschung dieses jahr das weihnachtsoftwareangebot, außer wolrd of goo gabs für mich nichts gescheites, ich hatte mich auf einen richtigen knaller wie dk64 gefreut oder all die anderen tollen titel siehe vc-chat. ich hatte mir in den letzten jahren immer mal an weihnachten ein big-n spiel gekauft, aber dieses jahr nicht, schade. für mich ist das software angebot auf der wii an weihnachten der flop des jahres.

mfg
 

Sappi

Benutzer
AW: 2008 im Rückblick: Was waren eure Tops und Flops?

Da meine Schwester gern ein "Singspiel" möchte, wollte ich fragen, welches Top Singspiel ihr empfehlen könntet!
Mit Songs die für alle geeignet sind!

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum :]
 
Oben