• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie sind nur die Briten drauf?

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Also ich weiß nicht, was ich von den UK's halten soll. Guckt euch mal die Games an, die bei denen in den Charts stehen (1. Madagascar, 2. Dingsbums und die Schokoladenfabrik, 4. Fantastic 4, 8. Lego StarWars, ...)
Haben die UK's wirklich so einen besch**** Geschmack, oder merken die Leute da nicht, was fürn Mist die da kaufen?

Ich würde nichts sagen, wenns mich nicht stören würde!

BlastOpfer am 09.08.2005 12:03 schrieb:
Also ich weiß nicht, was ich von den UK's halten soll. Guckt euch mal die Games an, die bei denen in den Charts stehen (1. Madagascar, 2. Dingsbums und die Schokoladenfabrik, 4. Fantastic 4, 8. Lego StarWars, ...)
Haben die UK's wirklich so einen besch**** Geschmack, oder merken die Leute da nicht, was fürn Mist die da kaufen?

wennse gerne ihr geld für solche spiele ausgeben wollen dann sollense das tun mir das scheiß egal

Ich würde ruhig sein, wenn in unseren Musik-Charts Schnappi, Un monde parfait und sowas wie Big Brother mühelos auf die Eins stürmt

Vielleicht kaufen sie extra solche Spiele, damit Leute in Deutschland ein Thema für einen Thread im N-Zone-Forum haben.

Im Ernst: Ich kann es mir nur so erklären, dass in GB nur Kinder bis 10 Jahre Spielkonsolen besitzen und dann eben solche Spiel kaufen. Kann aber auch was mit dem schlechten Geschmack und der Dummheit der Briten zusammenhängen. Gerade letzteres erscheint mir als sehr wahrscheinlich :)

Die PC-PS2-und XBOX-Charts sehen in Deutschland und in der Schweiz auch nicht gerade besser aus. Da ist beispielsweise so'n Schrott wie GTA San Andreas auf Platz 1 :|

SSX-Tricker am 09.08.2005 13:32 schrieb:
Die PC-PS2-und XBOX-Charts sehen in Deutschland und in der Schweiz auch nicht gerade besser aus. Da ist beispielsweise so'n Schrott wie GTA San Andreas auf Platz 1 :|

Das von dir zitierte Spiel ist so ziemlich das beste, was man momenten auf dem Videospielmarkt bekommen kann.

hm, aus welcher umfrage stampt das? es ist ja auch nen unterschied ob das aus ner umfrage ist wo so ca. 300 leute mitgemacht haben oder ca. 30 000.
weil es kann ja sein, das nur nen paar mitgemacht haben und halt sowas dabei rausgekommen ist und nun sagt man einfach das es so bei den gesammten brieten ist. ist ja auch ne möglichkeit.

ansonnsten weiß ich auch nicht. oder es haben halt wirklich fast nur 10 jährige mitgemacht, weil das das die lieblingsspiele von allen sind (auch halt erwachsene) kann ich mir nicht vorstelklen.. .

mfg, Mav

Madagaskar, Fantastic four, Lego star wars...,

Das sin alles Kinofilme. Villeicht holen sie sich einfach nur zu jedem film den sie sehen das spiel :P

Aber nix gegen die briten die sin voll in ordnung ich war per austausch ma da.

Echt crazy die Jungs :-D

Maverik-02 am 09.08.2005 15:32 schrieb:

hm, aus welcher umfrage stampt das? es ist ja auch nen unterschied ob das aus ner umfrage ist wo so ca. 300 leute mitgemacht haben oder ca. 30 000.
weil es kann ja sein, das nur nen paar mitgemacht haben und halt sowas dabei rausgekommen ist und nun sagt man einfach das es so bei den gesammten brieten ist. ist ja auch ne möglichkeit.

ansonnsten weiß ich auch nicht. oder es haben halt wirklich fast nur 10 jährige mitgemacht, weil das das die lieblingsspiele von allen sind (auch halt erwachsene) kann ich mir nicht vorstelklen.. .

mfg, Mav
Ich glaub nicht, dass da nur 10 jährige mitgemacht haben ,denn Fantastic Four ist so weit ich weiß erst ab 16. Aber wieso motzt ihr rum, Madagascar ist auch bei uns auf Platz 1.

Simpsonking am 09.08.2005 13:38 schrieb:
[

Das von dir zitierte Spiel ist so ziemlich das beste, was man momenten auf dem Videospielmarkt bekommen kann.

Das von mir zitierte Spiel ist so ziemlich der einfallsloseste Nachfolger, den man momentan auf dem Videospielmarkt bekommen kann.

LOX-TT am 09.08.2005 16:49 schrieb:
SSX-Tricker am 09.08.2005 16:44 schrieb:
[

Das von mir zitierte Spiel ist so ziemlich der einfallsloseste Nachfolger, den man momentan auf dem Videospielmarkt bekommen kann.
Das Game ist besser als seine beiden "dreidimensonalen" Vorgänger , von den 2D Titeln ganz zu schweigen .
Fantastic Four ist ein Mist-Game oder Animatics (oder wie die Viecher auch heißen mögen)
Meinst du vielleicht die Animaniacs ?

SSX-Tricker am 09.08.2005 13:32 schrieb:

Würd ich nicht ganz sagen, ist zwar ansichtssache, aber für die PS2 ist es auf jedenfall das beste da haste recht.

LOX-TT am 09.08.2005 16:40 schrieb:
Last die Engländer doch spielen was sie wollen , sind eh schon bestraft genug mit der Königsfamilie und Tony Blair ;)

lol omg lol

naja also ich fand besonders den doofen frog da voll dumm.

hässlichster frosch den ich je sah überhaupt diese ankotze von handy werbung das geht schon so aufm sack

echt

LOX-TT am 09.08.2005 16:40 schrieb:
Last die Engländer doch spielen was sie wollen , sind eh schon bestraft genug mit der Königsfamilie und Tony Blair ;)

Die Königsfamile und Tony Blair geht ja noch, schlimmer sind da die deutschen Touristen :$

Zurück