Wie schalte ich zwischen den Plattformen im Testbereich??

seeschlange

Erfahrener Benutzer
Also, um zwischen Nintendo, Sony und Microsoft zu schalten ist ja kein Problem, aber wie gucke ich mir zB auf der Playstation-Sektion die PS2 oder PSP Spiele an?? Ich sehe da nur PS 3 Tests !!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Joa die Navigation hier ist etwas "unglücklich" meiner Meinung nach. :]

Am besten gehst du auf die Suche und gibst da den Titel des Spiels ein, von welchem du den Test suchst. Der Suchbutton befindet sich über deinem Logout Button ;)
 
Solid-Snake14 am 06.10.2009 21:59 schrieb:
Joa die Navigation hier ist etwas "unglücklich" meiner Meinung nach. :]

Am besten gehst du auf die Suche und gibst da den Titel des Spiels ein, von welchem du den Test suchst. Der Suchbutton befindet sich über deinem Logout Button ;)

Tja... also schon mal großes Dankeschön, aber ich habe eigentlich vor zu gucken, wie alle Ps 2 Titel bewertet wurden. Wenn ich jetzt jedes Spiel dort in der Sufu - Funktion eingebe, kann dich das schon etwas in die Länge ziehen ^^

Aber nagut, wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, der ist hier herzlich Willkommen =)
 
Zurück