Wie jetzt ? Hab ich was verpasst ?? Was soll das ?

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Ich war gerade am rumstöbern ... da stolpere ich über diesen Link

http://www.ebgames.de/product_info.php/cPath/4_39/products_id/2776


Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll ...

-Erscheinungstermin am 14.10.2005 (würde man denken vllt. TLOZ : TP)

-Überschrift : Endlich...ein Multiplayer-Zelda für den GameCube! (würde man denken gehört zu Four Swords)

-Der Boxshot auf der Hülle TP

-Die kompletten Screenshots sind auch von TP

- dann wieder sowas : Wie auch immer, es ist relativ schwer, die alleinige Nummer 1 zu werden, wenn man gezwungen ist zu kooperieren...


Was denn nun ?!?!? Ich weiß nicht wie lange es das schon bei EbGames gibt, ich glaub schon etwas länger (einige Comments sind noch von ´04) aber trotzdem würde ich mal gerne wissen was das soll ? Haben die da einfach nur nen Fehler gemacht ?!

Würde mich mal interessieren ! Danke !

_cya
 
Sh0X-Z3r0 am 18.05.2005 00:02 schrieb:
Haben die da einfach nur nen Fehler gemacht ?!
jop, scheint so. die beschreibung is ganz sicher net zu tp sondern zu four swords oder nem nachfolger dazu. die screenshots sin halt einfach falsch.

cya pipe
 
pipebomb am 18.05.2005 00:53 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 18.05.2005 00:02 schrieb:
Haben die da einfach nur nen Fehler gemacht ?!
jop, scheint so. die beschreibung is ganz sicher net zu tp sondern zu four swords oder nem nachfolger dazu. die screenshots sin halt einfach falsch.

cya pipe


Vielleicht hat Ebgames auch den 1. April verschlafen
 
Zurück