Wie ein Schwein essen!

Mastersith am 20.10.2009 14:55 schrieb:
naja was heißt wie ein Schwein?! :B
aber bei chips und vor allem Keks-krams werd ich zum krümmelmonster :X :X :finger:
Ich glaub jemand bekommt hier Aufgaben von Illumanten "alte Threads zu pushen" um aufgenommen zu werden ;)
 
Mastersith am 20.10.2009 14:55 schrieb:
naja was heißt wie ein Schwein?! :B

Na wie es im Anfangspost beschrieben steht. Immer möglichst viel und schnell in den Mund stopfen, dabei darf auch mal die Hälfte noch rausschauen und mit den Fingern nachgeschoben werden :X :top:


link2007 am 20.10.2009 15:06 schrieb:
Ich glaub jemand bekommt hier Aufgaben von Illumanten "alte Threads zu pushen" um aufgenommen zu werden ;)

Das glaube ich nicht und ansonsten bitte ich Offtopic und Spam in meinen heiligen Threads zu unterlassen, dankeschön :)
 
Essen wie ein Schwein tu ich nicht, wegen der Kultur.
:]

Manchmal ist mir aber übel, z.B. wenn ich threads mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum konsumiere. %)
 
na gut macht zu... ich wollt nur Interessante Themen ausgraben :(
war nicht böse gemeint und um mal eins klarzustellen:

"Ich mache nix für niemanden!" das mein ich jetzt nicht aus Spaß oder um witzig zu klingen...
sowas nehm ich persönlich! Mir sagt keiner was! wer was anderes sagt kann mich am Arsch lecken!" :finger2:

Danke mfg Mastersith :top:
 
McFord am 20.10.2009 15:20 schrieb:
SCHLIEßT DEN THREAD
erbärmlicher Spam
PLZ SCHLIE?T DEN THREAD!


Bitte was? :haeh:
Das ist ein ernst gemeintes Thema über das man gut diskutieren kann!
Und jetzt bitte Schluss mit Offtopic, Spam und Gepöbel von Möchtegernmods :rolleyes:
Back to Topic!
 
Es gibt ja noch Ereignisse oder Kulturen, wo Menschen (zwar nicht wie ein Schwein) aber halt nur mit Fingern essen. Bei diesen Mittelaltergerichten oder in Indien.

Was hat man eigentlich davon, wenn man wie ein Schwein isst? :confused:

Weil, wenn man schlingt ist es ja nicht grade gesund. Und wenn man sich den Mund richtig vollstopft kann es passieren, dass man sich verschluckt.

Also wozu ist es gut wie ein Schwein zu essen?

@McFord
1. Taub ist hier keiner.
2. Der thread ist älter als dein Account.
3. für closed - Wünsche gibt es die Mgl. eine PN an die Moderatoren zu schicken.
4.
<zensiert>
%)
 
Lakkolith am 20.10.2009 15:35 schrieb:
Also wozu ist es gut wie ein Schwein zu essen?

Es macht irgendwie verdammt viel Spaß und das essen schmeckt gleich viel besser :-D :B :top:

Im letzten Jahr im Urlaub in Österreich wurde vom Hotel ein besteckloser Abend veranstaltet. An diesem Abend gab es einen Haufen verschiedener Fleischgerichte aber eben kein Besteck. Man durfte und musste alles mit den Fingern essen. Das war klasse :X

Hat allen super gefallen, ich bin also wohl nicht der einzige, der sowas toll findet :B :top:
 
McFord am 20.10.2009 15:20 schrieb:
SCHLIEßT DEN THREAD
erbärmlicher Spam
PLZ SCHLIE?T DEN THREAD!

sonst öffnen sich bald noch hunderte dieser Threads...

und wenn sich noch 100000 Threads dieser Art öffnen, was interssiert dich das? :confused:
Leute haben sich vielleicht mühe gegeben diese threads zu erstellen und freuen sich wenn diese wieder hervorkommen :)

Außerdem hab ich nirgendwo ein Schild gelesen "alte threads wiederbeleben VERBOTEN"

mal ganz davon abgesehen: Du bist kein Sternie :finger:

@KX10 geil! da hätt ich auch bock drauf :X und das war echt so ein Abend wo ALLE mit den Fingern gefuttert haben? :-o wie viele wart ihr da? muss ja voll die Schweinerei gewesen sein :B :-D
 
KX10 am 20.10.2009 15:41 schrieb:
Lakkolith am 20.10.2009 15:35 schrieb:
Also wozu ist es gut wie ein Schwein zu essen?

Es macht irgendwie verdammt viel Spaß und das essen schmeckt gleich viel besser :-D :B :top:

Im letzten Jahr im Urlaub in Österreich wurde vom Hotel ein besteckloser Abend veranstaltet. An diesem Abend gab es einen Haufen verschiedener Fleischgerichte aber eben kein Besteck. Man durfte und musste alles mit den Fingern essen. Das war klasse :X

Hat allen super gefallen, ich bin also wohl nicht der einzige, der sowas toll findet :B :top:
Woah, das muss klasse sein. :X

Aber ich esse eigentlich immer wie ein Schwein, auch mit Besteck. Liegt aber wohl daran, dass ichs nicht besser kann. Deshalb ess ich auch in meinen Mittagspausen immer nur Sachen, mit denen man sich nicht einsaun kann. Während die andern dann nen Döner essen, greif ich dann halt zum Brot, obwohl ich auch voll Bock auf Döner hätte. :B
 
Mastersith am 20.10.2009 15:47 schrieb:
...
Leute haben sich vielleicht mühe gegeben diese threads zu erstellen und freuen sich wenn diese wieder hervorkommen :)
...
Rofl. Das glaubst du jetzt selber nicht oder. KX war bestimmt wieder besoffen, als er das Ding aufgemacht hat. Schau mal aufs Datum. =)

@ KX:

Mit Fingern essen heißt ja nicht wie ein Schwein zu essen. Das mit dem Essen ohne Besteck mach ich auch gelegentlich (z.B. leckere Bratwurst auf den Weihnachtsmarkt). Ich dachte jetzt aber das mit wie ein Schwein essen, halt so sachen gemeint sind wie Suppe schlürfen (wie krunkalunga oder so :B geschrieben hat) und sich halt richtig wie ne Sau benehmen. Also so ähnlich wie in den alten Bud Spencer & Terence Hill Filmen.

Das habe ich zwar noch nie gemacht, werde es aber als alter Greis mal machen. Und wenn die Leute meckern schiebe ich es auf die Demenz. :B
 
wo du Döner sagst :B :B :B

letztens war ich mit ein paar Kumpels in ner Döner Bude und hab mir einen Gigantischen Döner bestellt, auf jeden fall ich so am futtern, auf einmal fällt der scheiß unten raus (da wos normalerweise zu ist!!!) und da ich den so schön über meine weißen Sneaker gehalten hatte waren die ziemlich eingesaut :hop:

witzig wars dennoch :B :B
 
Lakkolith am 20.10.2009 15:53 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 15:47 schrieb:
...
Leute haben sich vielleicht mühe gegeben diese threads zu erstellen und freuen sich wenn diese wieder hervorkommen :)
...
Rofl. Das glaubst du jetzt selber nicht oder. KX war bestimmt wieder besoffen, als er das Ding aufgemacht hat. Schau mal aufs Datum. =)

@ KX:

Mit Fingern essen heißt ja nicht wie ein Schwein zu essen. Das mit dem Essen ohne Besteck mach ich auch gelegentlich (z.B. leckere Bratwurst auf den Weihnachtsmarkt). Ich dachte jetzt aber das mit wie ein Schwein essen, halt so sachen gemeint sind wie Suppe schlürfen (wie krunkalunga oder so :B geschrieben hat) und sich halt richtig wie ne Sau benehmen. Also so ähnlich wie in den alten Bud Spencer & Terence Hill Filmen.

Das habe ich zwar noch nie gemacht, werde es aber als alter Greis mal machen. Und wenn die Leute meckern schiebe ich es auf die Demenz. :B


hmm ok 31.12 :B :B das sagt nix aus, ich kann auch wenn ich besoffen bin noch relativ gute und witzige Ideen hervorbringen :X Nun weiß ich aber nicht wie voll KX10 an dem Tag war (war ja schon 14 uhr :-o )
 
rengaru am 20.10.2009 15:51 schrieb:
...
Aber ich esse eigentlich immer wie ein Schwein, auch mit Besteck. Liegt aber wohl daran, dass ichs nicht besser kann. Deshalb ess ich auch in meinen Mittagspausen immer nur Sachen, mit denen man sich nicht einsaun kann. Während die andern dann nen Döner essen, greif ich dann halt zum Brot, obwohl ich auch voll Bock auf Döner hätte. :B
Echt jetzt? Das finde ich irgendwie witzig. Aber ich kenne das mit dem einsauen von diesen McRib - Burgern bei Mc Donalds.

Wir waren mal nach ner Feier noch schnell abends zu Mc Donald essen und ich Idiot nehme einen Mc Rib. Hab mir die ganzen Hände damit eingesaut und der ganze Mund war ebenfalls mit dieser Barbeque - Soße verschmiert.

Seitdem nehme ich dann lieber einen Big Mac und bestell den Rib, wenn ich zum Drive Inn fahre. :B
 
Cocktail am 31.12.2007 16:47 schrieb:
Ass, dieser Thread war nie zur Diskussion gedacht, also erbarm dich doch einfach und bereite diesem geistigen Dünnschiss ein Ende. %)


spätestens jetzt sollte dem ein Ende gesetzt werden. 2 Jahre alter Müll lässt sich net recyclen :P
 
SCHWEINEFLEISCH!!! :X


achja, ich verabscheue Gemüse, ich fleischfressender Knödel %)
 
Zurück