SMUD
Bekanntes Gesicht
dito!Mazzle5 am 19.07.2008 17:19 schrieb:Ich hau mir nur sie Kauleiste voll, wenn ich Chip, Flips und Co esse.
Sonst nicht...
dito!Mazzle5 am 19.07.2008 17:19 schrieb:Ich hau mir nur sie Kauleiste voll, wenn ich Chip, Flips und Co esse.
Sonst nicht...
Ich glaub jemand bekommt hier Aufgaben von Illumanten "alte Threads zu pushen" um aufgenommen zu werdenMastersith am 20.10.2009 14:55 schrieb:naja was heißt wie ein Schwein?!
aber bei chips und vor allem Keks-krams werd ich zum krümmelmonster
Mastersith am 20.10.2009 14:55 schrieb:naja was heißt wie ein Schwein?!
link2007 am 20.10.2009 15:06 schrieb:Ich glaub jemand bekommt hier Aufgaben von Illumanten "alte Threads zu pushen" um aufgenommen zu werden
Nicht alle Illuminaten finden das gut.link2007 am 20.10.2009 15:06 schrieb:Ich glaub jemand bekommt hier Aufgaben von Illumanten "alte Threads zu pushen" um aufgenommen zu werdenMastersith am 20.10.2009 14:55 schrieb:naja was heißt wie ein Schwein?!
aber bei chips und vor allem Keks-krams werd ich zum krümmelmonster
McFord am 20.10.2009 15:20 schrieb:SCHLIEßT DEN THREAD
erbärmlicher Spam
PLZ SCHLIE?T DEN THREAD!
Lakkolith am 20.10.2009 15:35 schrieb:Also wozu ist es gut wie ein Schwein zu essen?
McFord am 20.10.2009 15:20 schrieb:SCHLIEßT DEN THREAD
erbärmlicher Spam
PLZ SCHLIE?T DEN THREAD!
sonst öffnen sich bald noch hunderte dieser Threads...
Woah, das muss klasse sein.KX10 am 20.10.2009 15:41 schrieb:Lakkolith am 20.10.2009 15:35 schrieb:Also wozu ist es gut wie ein Schwein zu essen?
Es macht irgendwie verdammt viel Spaß und das essen schmeckt gleich viel besser
Im letzten Jahr im Urlaub in Österreich wurde vom Hotel ein besteckloser Abend veranstaltet. An diesem Abend gab es einen Haufen verschiedener Fleischgerichte aber eben kein Besteck. Man durfte und musste alles mit den Fingern essen. Das war klasse
Hat allen super gefallen, ich bin also wohl nicht der einzige, der sowas toll findet
Rofl. Das glaubst du jetzt selber nicht oder. KX war bestimmt wieder besoffen, als er das Ding aufgemacht hat. Schau mal aufs Datum.Mastersith am 20.10.2009 15:47 schrieb:...
Leute haben sich vielleicht mühe gegeben diese threads zu erstellen und freuen sich wenn diese wieder hervorkommen
...
Lakkolith am 20.10.2009 15:53 schrieb:Rofl. Das glaubst du jetzt selber nicht oder. KX war bestimmt wieder besoffen, als er das Ding aufgemacht hat. Schau mal aufs Datum.Mastersith am 20.10.2009 15:47 schrieb:...
Leute haben sich vielleicht mühe gegeben diese threads zu erstellen und freuen sich wenn diese wieder hervorkommen
...
@ KX:
Mit Fingern essen heißt ja nicht wie ein Schwein zu essen. Das mit dem Essen ohne Besteck mach ich auch gelegentlich (z.B. leckere Bratwurst auf den Weihnachtsmarkt). Ich dachte jetzt aber das mit wie ein Schwein essen, halt so sachen gemeint sind wie Suppe schlürfen (wie krunkalunga oder so geschrieben hat) und sich halt richtig wie ne Sau benehmen. Also so ähnlich wie in den alten Bud Spencer & Terence Hill Filmen.
Das habe ich zwar noch nie gemacht, werde es aber als alter Greis mal machen. Und wenn die Leute meckern schiebe ich es auf die Demenz.
Echt jetzt? Das finde ich irgendwie witzig. Aber ich kenne das mit dem einsauen von diesen McRib - Burgern bei Mc Donalds.rengaru am 20.10.2009 15:51 schrieb:...
Aber ich esse eigentlich immer wie ein Schwein, auch mit Besteck. Liegt aber wohl daran, dass ichs nicht besser kann. Deshalb ess ich auch in meinen Mittagspausen immer nur Sachen, mit denen man sich nicht einsaun kann. Während die andern dann nen Döner essen, greif ich dann halt zum Brot, obwohl ich auch voll Bock auf Döner hätte.
Cocktail am 31.12.2007 16:47 schrieb:Ass, dieser Thread war nie zur Diskussion gedacht, also erbarm dich doch einfach und bereite diesem geistigen Dünnschiss ein Ende.