Wie ein Schwein essen!

KX10

Bekanntes Gesicht
Hallo Freunde :)



Ich möchte gerne wissen, ob ihr gerne wie ein Schwein isst. Macht ihr das oft absichtlich, weil ihr Spaß daran habt? Oder bekommt ihr es öfters gesagt obwohl ihr es nicht wollt und es unbeabsichtigt war?

Also ich mach das manchmal schon ganz gerne. Ich nimm gerne ganz viel auf einmal in den Mund, sodass man gerade noch kauen kann, das mag ich irgendwie.
Oder bei Spaghetti kann man auch anstatt sie ordentlich aufzurollen einfach einmal mit der Gabel rein und in den Mund damit, dann hängt schön viel raus.


Ich finde dann schmeckt das Essen gleich doppelt so gut und ihr? :)
 
KX10 am 31.12.2007 14:02 schrieb:
Also ich mach das manchmal schon ganz gerne. Ich nimm gerne ganz viel auf einmal in den Mund, sodass man gerade noch kauen kann, das mag ich irgendwie.
Oder bei Spaghetti kann man auch anstatt sie ordentlich aufzurollen einfach einmal mit der Gabel rein und in den Mund damit, dann hängt schön viel raus.

Ich finde dann schmeckt das Essen gleich doppelt so gut und ihr? :)

:-o mkay, und sonst gehts dir aber gut? :rolleyes:

Und um zum thema zu kommen, nein ich esse nicht wie ein schwein, wieso sollte ich auch? Ich halte normalerweise nix von übertrieben guten manieren, allerdings finde ich doch das beim essen ein wenig gute Manieren vorhanden sein sollen, und ja, dazu gehört für mich auch, den Mund nur so voll zu nehmen, wie nötig ist... Vor allem wenn ich den jenigen beim essen zusehen muss... -.-
 
Oh... wie bin ich denn in die N-Zone gekommen? :confused:

Ich geh mal lieber wieder rüber...
 
dsr159 am 31.12.2007 16:39 schrieb:
Oh... wie bin ich denn in die N-Zone gekommen? :confused:

Ich geh mal lieber wieder rüber...
irgendwie hab ich genau das gleiche vorhin gedacht... %)

aber da ich mal nicht so sein will, bleibt der thread bei normaler diskussionslage... wie gesagt, bei normaler, und das gillt für alle...
 
assman am 31.12.2007 16:40 schrieb:
aber da ich mal nicht so sein will, bleibt der thread bei normaler diskussionslage... wie gesagt, bei normaler, und das gillt für alle...

Ass, dieser Thread war nie zur Diskussion gedacht, also erbarm dich doch einfach und bereite diesem geistigen Dünnschiss ein Ende. %)
 
KX10 am 31.12.2007 14:02 schrieb:
Also ich mach das manchmal schon ganz gerne. Ich nimm gerne ganz viel auf einmal in den Mund, sodass man gerade noch kauen kann, das mag ich irgendwie.
Oder bei Spaghetti kann man auch anstatt sie ordentlich aufzurollen einfach einmal mit der Gabel rein und in den Mund damit, dann hängt schön viel raus.

Ich finde dann schmeckt das Essen gleich doppelt so gut und ihr? :)
Ich stimme zu.
 
Ich stopfe auch ziemlich gerne (nicht nur beim Essen, auch beim Naschen) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Jeder wundert sich immer, wie schnell und wie viel ich esse, aber für mich ist das wirklich das normalste auf der Welt.

Aber wie ein Schwein esse ich nicht, ich behalte immer noch ein Fünkchen Würde, indem ich meinen Teller sauberlecke. :]
 
ich esse auch gerne mal wie ein Schwein........aber eigentlich kann ich gar nicht normal essen.
Vor allem schön schmatzen beim Essen das muss schon sein.
Oder das Steak nicht mit Messer und Gabel essen sondern einfach alles mit der Hand essen Muahahahaha
Und wenn jemand dabei ist den das stört macht es gleich noch mehr Spaß!
 
Ich selbst denke nicht das ich wie ein Schwein esse. Ich esse halt nur sehr schnell und mit großen Bissen. Auch eine Kartoffel im ganzen kann man in den Mund bekommen. :-D
 
Und eine Sache stimmt wirklich:
Eine Suppe schmeckt gleich viel besser wenn man sie vom löffel schlürft
:-D
 
Ich habe dich KX10, schon oft beobachtet, als du wie ein Schwein gegessen hast, Videos gedreht und auf Youtube gestellt und damit 5,000$ verdient. Vielen Dank!

Ich persönlich esse nicht wie ein Schwein, ich bin doch keine Sau! :B

Ein guter Thread!
 
Reginald-Fils-Aime am 18.07.2008 18:17 schrieb:
Ich habe dich KX10, schon oft beobachtet, als du wie ein Schwein gegessen hast, Videos gedreht und auf Youtube gestellt und damit 5,000$ verdient. Vielen Dank!

Ich persönlich esse nicht wie ein Schwein, ich bin doch keine Sau! :B

Ein guter Thread!
So und jetzt reicht es mit alten Threads pushen :rolleyes:
 
petib am 18.07.2008 18:29 schrieb:
Reginald-Fils-Aime am 18.07.2008 18:17 schrieb:
Ich habe dich KX10, schon oft beobachtet, als du wie ein Schwein gegessen hast, Videos gedreht und auf Youtube gestellt und damit 5,000$ verdient. Vielen Dank!

Ich persönlich esse nicht wie ein Schwein, ich bin doch keine Sau! :B

Ein guter Thread!
So und jetzt reicht es mit alten Threads pushen :rolleyes:
Tut mir leid, petib.
Und es tut mir auch leid in früheren Leben hier alte Threads gepusht zu haben...
:(
 
KX10 am 31.12.2007 14:02 schrieb:
Hallo Freunde :)



Ich möchte gerne wissen, ob ihr gerne wie ein Schwein isst. Macht ihr das oft absichtlich, weil ihr Spaß daran habt? Oder bekommt ihr es öfters gesagt obwohl ihr es nicht wollt und es unbeabsichtigt war?

Also ich mach das manchmal schon ganz gerne. Ich nimm gerne ganz viel auf einmal in den Mund, sodass man gerade noch kauen kann, das mag ich irgendwie.
Oder bei Spaghetti kann man auch anstatt sie ordentlich aufzurollen einfach einmal mit der Gabel rein und in den Mund damit, dann hängt schön viel raus.


Ich finde dann schmeckt das Essen gleich doppelt so gut und ihr? :)

Ja finde ich auch. Bei Pizza leg ich zwei helfen übereinander und esse es dann so
:X
 
Zurück