S Subjekt17 Benutzer 2. März 2008 #1 Mir ist gerade was aufgefallen: Gleich und gleich gesellt sich gern. - Gegensätze ziehen sich an. Irgendwie ist das doch paradox? Oder sehe ich das falsch... Kennt ihr noch mehr solche Sprüche? Gruß, Subjekt17
Mir ist gerade was aufgefallen: Gleich und gleich gesellt sich gern. - Gegensätze ziehen sich an. Irgendwie ist das doch paradox? Oder sehe ich das falsch... Kennt ihr noch mehr solche Sprüche? Gruß, Subjekt17
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 2. März 2008 #2 wer früher stirbt ist länger tot nicht ganz falsch , aber doch reichlich dämlich
Zabini Bekanntes Gesicht 2. März 2008 #5 ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was der threaderöffner meinte @topic: kA, mir fallen keine ein
ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was der threaderöffner meinte @topic: kA, mir fallen keine ein
P PrinceRakeem Gast 3. März 2008 #6 Zabini am 02.03.2008 21:52 schrieb: ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was der threaderöffner meinte @topic: kA, mir fallen keine ein Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Bis jetzt war doch alles sehr wiedersprüchlich! Vor allem der von Mr Killingspree hat mir gut gefallen. Werd ich mir mal merken....
Zabini am 02.03.2008 21:52 schrieb: ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was der threaderöffner meinte @topic: kA, mir fallen keine ein Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Bis jetzt war doch alles sehr wiedersprüchlich! Vor allem der von Mr Killingspree hat mir gut gefallen. Werd ich mir mal merken....
TE TE S Subjekt17 Benutzer 3. März 2008 #7 PrinceRakeem am 03.03.2008 11:06 schrieb: Zabini am 02.03.2008 21:52 schrieb: ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was der threaderöffner meinte @topic: kA, mir fallen keine ein Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Bis jetzt war doch alles sehr wiedersprüchlich! Vor allem der von Mr Killingspree hat mir gut gefallen. Werd ich mir mal merken.... Zum Vergrößern anklicken.... Jup, den fand ich auch cool.
PrinceRakeem am 03.03.2008 11:06 schrieb: Zabini am 02.03.2008 21:52 schrieb: ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was der threaderöffner meinte @topic: kA, mir fallen keine ein Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Bis jetzt war doch alles sehr wiedersprüchlich! Vor allem der von Mr Killingspree hat mir gut gefallen. Werd ich mir mal merken.... Zum Vergrößern anklicken.... Jup, den fand ich auch cool.
B b00naqua Gast 4. März 2008 #9 Ich fluche, rauche und saufe nicht. Verflucht, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen! [im Restaurant] Ich möchte bezahlen.
Ich fluche, rauche und saufe nicht. Verflucht, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen! [im Restaurant] Ich möchte bezahlen.
Cocktail Bekanntes Gesicht 4. März 2008 #10 b00naqua am 04.03.2008 19:40 schrieb: [im Restaurant] Ich möchte bezahlen. Zum Vergrößern anklicken....
b00naqua am 04.03.2008 19:40 schrieb: [im Restaurant] Ich möchte bezahlen. Zum Vergrößern anklicken....
T-Bow Bekanntes Gesicht 5. März 2008 #11 Von 2 Halbbier werde ich besoffen... Spoiler Von ein Bier werde ich besoffen hätte geriecht Ich weiß, nicht "widersprüchlich", aber egal
Von 2 Halbbier werde ich besoffen... Spoiler Von ein Bier werde ich besoffen hätte geriecht Ich weiß, nicht "widersprüchlich", aber egal
MrSexpistols Bekanntes Gesicht 8. März 2008 #13 ich seh aus wie ne sau,und dreckig bin ich auch noch. mein penis ist zwar nicht sehr lang,dafür aber unglaublich dünn.
ich seh aus wie ne sau,und dreckig bin ich auch noch. mein penis ist zwar nicht sehr lang,dafür aber unglaublich dünn.