Wett-Meisterschaft 07/08

Banjo14 am 25.02.2008 20:19 schrieb:
Hmm... endlich komme ich meinen Plan ein Stück näher.
Sich erst außenseitermäßig nach hinten fallen lassen und dann das Feld von hinten wieder aufrollen.

BUAHHUAHUAHUAHUAUHUHUHAUHUAAU!
Das war auch meine taktik, aber ich hab mich zusehr nach hinten fallen lassen :B
 
Wiinator am 01.03.2008 17:39 schrieb:
Dark-Smoker am 01.03.2008 14:03 schrieb:
9 Samstagsspiele hab ich, das ist ja mal nen Tag der Entscheidung ^^
Jop hab ich auch^^
Aber was wird mit Cottbus - Stuttgart gemacht, da es ausgefallen ist?
Da werdet ihr dann am nächsten Spieltag ein Spiel mehr tippen können, falls ihr dieses Spiel getippt habt =)
 
petib am 01.03.2008 19:05 schrieb:
Wiinator am 01.03.2008 17:39 schrieb:
Dark-Smoker am 01.03.2008 14:03 schrieb:
9 Samstagsspiele hab ich, das ist ja mal nen Tag der Entscheidung ^^
Jop hab ich auch^^
Aber was wird mit Cottbus - Stuttgart gemacht, da es ausgefallen ist?
Da werdet ihr dann am nächsten Spieltag ein Spiel mehr tippen können, falls ihr dieses Spiel getippt habt =)
das ist gut, weil ich hab jetzt aus 8 partien 9 punkte ^^
 
Hmpf, ich war kurz davor das Rostock-Spiel 1:1 zu tippen... dann hätte ich auch 19 punkte gehabt.. damn. Hätte mir sooo gut getan.
 
oO..da hab ich mich wohl vertan. Hoffe, dass es jetzt passt. Kann aber sein, dass bei den "Daumen" jetzt etwas nicht mehr ganz stimmt, aber is ja auch irgendwie völlig egal. Hauptsache die Punkte und die Platzierungen passen.
 
Ja das mit den Daumen is eh komisch, ich bin seit Wochen auf Platz 10 und rutsche aber jedes Mal hoch oder runter *G*
 
und wie lief der spieltag, ich denke ich habe ein gutes ergebnis aber dann wirds am ende sicher wieder so sien das ich doch nur wieder unter den besten 5 des spieltages bin und nicht ganz vorne -.-
 
Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 15 Punkte. Und ich sage voraus, dass Chappi 18 und petib 22 Punkte haben.
 
Zurück