Wett-Meisterschaft 07/08

Okay ich verrate euch meine Quelle. Achtung schreibt es euch auf...

...
Intuition

Klappt oft super, müsst ihr mal probieren :-D
 
Noch 2 Spiele und erst 8 Punkte -.-

Edit: So von den 2 Spielen noch einmal die Tendenz richtig gehabt macht 11. petib hat wahrscheinlich wieder 21.
 
Wiinator am 24.02.2008 20:30 schrieb:
Noch 2 Spiele und erst 8 Punkte -.-

Edit: So von den 2 Spielen noch einmal die Tendenz richtig gehabt macht 11. petib hat wahrscheinlich wieder 21.
Glaub ich nicht. Hab aber noch nicht geschaut. Ahne aber böses :S

Edit1: Chappi hat 11 Punkte

Edit2: Ich hab 14 =)
 
petib am 24.02.2008 21:55 schrieb:
Wiinator am 24.02.2008 20:30 schrieb:
Noch 2 Spiele und erst 8 Punkte -.-

Edit: So von den 2 Spielen noch einmal die Tendenz richtig gehabt macht 11. petib hat wahrscheinlich wieder 21.
Glaub ich nicht. Hab aber noch nicht geschaut. Ahne aber böses :S

Edit1: Chappi hat 11 Punkte

Edit2: Ich hab 14 =)
Das geht noch. Ich mach mir aber erst mal Platz 2 zum Ziel. Und am Ende der Saison muss es aber mindenstens Platz 3 sein, denn ein Bayern Fan muss schliesslich einen Champions League Platz belegen! :-D
 
Wiinator am 24.02.2008 22:17 schrieb:
Und am Ende der Saison muss es aber mindenstens Platz 3 sein, denn ein Bayern Fan muss schliesslich einen Champions League Platz belegen! :-D
Heißt das, das ich als Hertha Fan eigentlich um den Abstieg kämpfen müsste :B
 
Ich weiß immer nie was für punkte ich habe. Ich tippe einfach wild drauflos, dann wird das abgeschickt und die Nachricht gelöscht. Ich könnte jetzt nichtmal mehr sagen welche spiele ich getippt habe, geschweige denn wie. Weiß nur das ich immer 2 Spiele pro Liga tippe =)
So ist die Überraschung immer am größten :-D
 
blassblaue-lippen am 25.02.2008 09:43 schrieb:
Ich weiß immer nie was für punkte ich habe. Ich tippe einfach wild drauflos, dann wird das abgeschickt und die Nachricht gelöscht. Ich könnte jetzt nichtmal mehr sagen welche spiele ich getippt habe, geschweige denn wie. Weiß nur das ich immer 2 Spiele pro Liga tippe =)
So ist die Überraschung immer am größten :-D
Wieso löschst du die verschickten Mails immer gleich :-o
 
petib am 25.02.2008 11:11 schrieb:
blassblaue-lippen am 25.02.2008 09:43 schrieb:
Ich weiß immer nie was für punkte ich habe. Ich tippe einfach wild drauflos, dann wird das abgeschickt und die Nachricht gelöscht. Ich könnte jetzt nichtmal mehr sagen welche spiele ich getippt habe, geschweige denn wie. Weiß nur das ich immer 2 Spiele pro Liga tippe =)
So ist die Überraschung immer am größten :-D
Wieso löschst du die verschickten Mails immer gleich :-o
Damit sich da nich soviel müll ansammelt. ich mag halt ordnung. Außerdem habe ich bisher keine mail verschickt die so wichtig war das ich sie hätte aufheben müssen.
 
blassblaue-lippen am 25.02.2008 11:50 schrieb:
Damit sich da nich soviel müll ansammelt. ich mag halt ordnung. Außerdem habe ich bisher keine mail verschickt die so wichtig war das ich sie hätte aufheben müssen.
Das schon, aber die Mails werden doch nach ner Weile automatisch gelöscht. Und gerade die Tipps schau ich mir gerne mal wieder an, gerade weil ich wie du nicht weiß was ich getippt habe :-D
 
petib am 25.02.2008 11:53 schrieb:
blassblaue-lippen am 25.02.2008 11:50 schrieb:
Damit sich da nich soviel müll ansammelt. ich mag halt ordnung. Außerdem habe ich bisher keine mail verschickt die so wichtig war das ich sie hätte aufheben müssen.
Das schon, aber die Mails werden doch nach ner Weile automatisch gelöscht. Und gerade die Tipps schau ich mir gerne mal wieder an, gerade weil ich wie du nicht weiß was ich getippt habe :-D
Ach nö, das juckt mich nicht. Ich warte immer auf Chappis auszählung. Da ich mich sonst auch nich so mit fußball beschäftige würde es mir auch gar nix bringen die Tipps nochmal zu sehen. Dann müsste ich ja auch noch nach den Ergebnissen gucken. Das wäre mir viel zu viel Arbeit. :)
 
blassblaue-lippen am 25.02.2008 12:04 schrieb:
Ach nö, das juckt mich nicht. Ich warte immer auf Chappis auszählung. Da ich mich sonst auch nich so mit fußball beschäftige würde es mir auch gar nix bringen die Tipps nochmal zu sehen. Dann müsste ich ja auch noch nach den Ergebnissen gucken. Das wäre mir viel zu viel Arbeit. :)

Da sag ich nur Fußballdaten.de

Kompakter und schneller bekommt man keine Daten.
 
Hmm... endlich komme ich meinen Plan ein Stück näher.
Sich erst außenseitermäßig nach hinten fallen lassen und dann das Feld von hinten wieder aufrollen.

BUAHHUAHUAHUAHUAUHUHUHAUHUAAU!
 
Zurück