Werbeanrufe - was macht ihr?

C

cTremolo

Gast
Wer kennt es nicht?
Man ist gerade beim Essen oder abends beim Fernehschauen, und es klingelt
am Telefon.
Ihr meldet euch, und wer ist dran?
''Ja hallo, hier ist der Aboservice, wir haben ein ganz tolles Angebot für Sie!
Wenn sie das Heft Tina abonieren,... blablabal''

Wie geht ihr mit diesen Anrufen um?
Legt ihr einfach nur auf, redet ihr mit ihnen, oder verarscht ihr sie?
Für letzteres lasse ich mir gerade ein paar Zenarien einfallen :B
 
ich nehm ab, unterbrech ihn und überlass meinen eltern das generve :-D
und mein vater sagt dann "arschloch" und legt auf und meine mutter hört sich den ganzen scheiß an und sagt dann iwann ganz nett "nein danke, kein interesse" und legt auf x)
 
Bis September hat uns die Telekom seit Juni alle 3 Tage mindestens einmal angerufen und wollte uns irgendetwas verkaufen. Das ich immer nur freundlich abgelehnt habe, bereue ich inzwischen.
 
haha :B da hab ich ne super lösung, sobald ich ahne das so ein Mensch am Telefon ist, leg ich den Hörer wieder auf, ohne was zu sagen %) :finger:

und rufen die nochmal an, werd ich ausfallend und stauch die zusammen :X
dann fallen auch mal unschöne Wörter :-D %)
 
Sofort Auflegen. Verarschen kostet zuviel Mühe und ausserdem muss man sich Geschwätz anhören.
 
LOX-TT am 28.10.2009 15:27 schrieb:
auflegen

das geschnulze hör ich mir bestimmt nicht an, Hörer drauf und gut ist

Damit rechnen sie aber und bringen ihre 30 Anrufe/Minute durch...
Wenn du sie aber ohne Interesse in ein längeres Gespräch verwickelst sieht es anders aus :B

Verarscht hier keiner Werbeanrufer? :confused:
 
cTremolo am 28.10.2009 15:38 schrieb:
Verarscht hier keiner Werbeanrufer? :confused:


ne das ist MEINE zeit und die ist kostbar :finger: mach sie zur Sau oder bring nen Spruch dann hast du ruhe, sag sowas wie... "tut mir leid ich bin grad am ****** oder du machst ne schwarze messe und musst noch ein paar Leichen ausgraben" :B dann legen DIE auf :X

auf jeden fall kurz halten sonst nageln die dich fest :finger2:
 
Verarscht hier keiner Werbeanrufer? :confused: [/quote]

Du musst eindeutig zuviel Zeit haben, um dir blödes Geschwätz anzuhören.
Und die Zeit kann man auch sinnvoller verbringen, als zu überlegen wie ich die Typen verarsche :B .
 
podi am 28.10.2009 15:44 schrieb:
Verarscht hier keiner Werbeanrufer? :confused:

Du musst eindeutig zuviel Zeit haben, um dir blödes Geschwätz anzuhören.
Und die Zeit kann man auch sinnvoller verbringen, als zu überlegen wie ich die Typen verarsche :B . [/quote]

Ja klar nicht immer, aber wenn ich mal Zeit habe schon :B
Wie gesagt, muss mir weitere Sachen einfallen lassen :X
 
Einfach auflegen. Würde ich das nicht machen, wäre ich aber schon Millionär, so oft, wie wir schon ein paar tausend €uros oder ein Auto gewonnen haben, weil ausgerechnet unsere Nummer aus tausenden herausgewählt wurde %)

Der beste Anruf kam aber heute Vormittag : "Guten Tag, wir sind die Lichtschwestern der Wahrsagung..." :B :top: Klasse :-D :top:
 
KX10 am 28.10.2009 15:55 schrieb:
Einfach auflegen. Würde ich das nicht machen, wäre ich aber schon Millionär, so oft, wie wir schon ein paar tausend €uros oder ein Auto gewonnen haben, weil ausgerechnet unsere Nummer aus tausenden herausgewählt wurde %)

Der beste Anruf kam aber heute Vormittag : "Guten Tag, wir sind die Lichtschwestern der Wahrsagung..." :B :top: Klasse :-D :top:

sowas hatten wir auch schon :haeh: aber die hießen irgendwie nochanders...
Verein der Glückseligkeit oder so %) die wollten uns Bücher andrehen um glücklich zu werden :finger: Ich bin doch glücklich.. oder? :B
die können sich ihr Licht und so in den Arsch schieben :-D
 
Personal: "Guten tag, ich bin von der Gewerkschaft XY, und möchte ihnen diese unwiederrufbaren Abos an den Hals stecken"
Ich "Aja, Sie mich auch. Auf nimmer wieder Hören" :B
 
Früher hab ich immer "nein, danke, bin nicht interessiert gesagt". Aber einmal war da ne hartnäckige ******** dran. Die ich dann richtig zur Sau gemacht hat (die Jungs von PZV wissen ja, das ich mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse, aber die hat es echt geschafft). Ohne Scheiß ich hab die alte durchs Telefon getötet, ich wette die ist jetzt in Therapie.
Inzwischen gehe ich aber nur noch ans telefon, wenn ich die Nummer erkenne die mich anruft, beim rest lasse ich einfach klingeln
 
ich frag meist wies denen geht und stell irgendwelche persönliche Fragen :o
verarschen is das nich :B
 
Ich weiss nicht wie oft die Norddeutsche Lotterie oder wie die heisst schon angerufen hat, aber wenn ich die höre leg ich sofort kommentarlos auf :finger2:

Eine besonders gute Rachemöglickeit ist, sie reden zu lassen, während man den Hörer ohne aufzulegen auf die Seite legt. Dann plappern die erstmal ihren gesamten Fliessbandtext durch, bevor sie merken dass da niemand zuhört :finger:
 
Zurück