Werbeanrufe - was macht ihr?

andypanther am 28.10.2009 18:27 schrieb:
Eine besonders gute Rachemöglickeit ist, sie reden zu lassen, während man den Hörer ohne aufzulegen auf die Seite legt. Dann plappern die erstmal ihren gesamten Fliessbandtext durch, bevor sie merken dass da niemand zuhört :finger:

Das mach ich immer.
 
ich bin zu freundlich und hör mir meist an, was die wollen. am ende sag ich, dass ich kein interesse habe.
meine ma ist da rabiater und würgt die typen sofort ab.
 
Wenn solche Anrufe seitens der T-Com oder Premiere... pardon, Sky kommen, überlegen wir, ob wir sie wahrnehmen, oder nicht, und gut ist.
 
Ich unterbreche sie/ihn mit "Danke, kein Interesse. Tschüss." und lege auf. Ganz einfach. %) Penetrante Anrufer hatte ich zum Glück noch nicht.
 
Ironischerweise hatten wir hier nie ein Werbeanruf bekommen (allerdings hatten wir auch nicht durchgehend ein Telefon). Erst, seitdem es diesen Thread gibt. :B :hop:

Jedenfalls kam letztens ein Anruf, wo ich mir nicht sicher bin, ob man diesen als "Werbung" interpretieren konnte. War halt eine 'Haushaltsumfrage'... Tschüss! Die Nummer war auch recht komisch.
 
"such dir n richtigen job und halt die schnauze." lautet die antwort grundsätzlich.

teilweise kommt dann noch sowas wie "ja aber... dieses angebot...", *DÜD* aufgelegt. :>
 
Zurück