• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer kennt Breaking Benjamin???

Ich habe von BB bisher nur "Blow me away" gehört, und das Lied rockt ein fach nur (wer Halo 2 spielt, weiß was ich meine).

Ich kenn nur "So cold" von denen, weil es ein HL² Video mit der Musik gibt. Kann man Hier
runterladen, is richtig geil für alle, die Half Life 2 kennen und lieben , so wie ich.
Das Lied find ich sehr gut :top: :top: :top: , mehr kenne ich von denen leider nicht.

Ich grab mal ein eingestaubten Thread wieder aus :-D Hat aber einen Grund, und zwar gibt seit einer gewissen Zeit das neue Album von Breaking Benjamin, "Phobia". Ich muss sagen, die Band kann man sich echt anhören! Eine kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=MePzWtHqrso
Gönnts euch ;)

Ich kenne die Band. "Polyamorous" finde ich ist sehr gelungen. Bin aber kein richtiger Fan von denen.

Gruss,
Ryo

wie geil, ich wolte genau son thread aufmachn. ich finde breaking bejamin so geil! ICh mag echt fast alles songs. allerdings ist ihr neues album im vergleich zu den alten, finde ich, nich so gut gelungen. trotzdem rockn die !^^

MfG
RoyH20

als ich eines schönen tages mir die beiden halo titellieder gezogen habe,habe ich breaking benjamin kennen gelernt. allerdings kenne ich wirklich nur dieses eine lied von breaking benjamin

Zurück