Schlag den star nur mit 3 Spielern spielbar

Mexx8828

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mein Schlag den Star auf der switch geht nur mit 3 Spieler vor ein paar Tagen ginge das noch mit 4 Spieler.

Besitze die blau rot Joy Controller version 2019 mit aktuellen update. Kennt ihr das Problem könntet ihr mir vielleicht helfen?

Auch ein neues einlernen der Joycontroller hat keine Lösung gebracht. Auch eine Deinstallation des Spiels und Neuinstallation hat keine Abhilfe geschafft. Hoffe ihr kennt vielleicht das Problem und habt eine Lösung für mich.

Viele Grüße Mexx8828

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Hast du es schon mit anderen Games probiert. Funktionieren dort die Multiplayermodi normal? Weil es klingt sehr danach, dass ein Joycon/Pro Controller vom Spiel nicht erkannt wird, weil Controller nicht funktioniert.

Wenn eine Neuinstallation nichts hilft, dann muss es eigentlich am Controller liegen.
 

Mexx8828

Neuer Benutzer
Hast du es schon mit anderen Games probiert. Funktionieren dort die Multiplayermodi normal? Weil es klingt sehr danach, dass ein Joycon/Pro Controller vom Spiel nicht erkannt wird, weil Controller nicht funktioniert.

Wenn eine Neuinstallation nichts hilft, dann muss es eigentlich am Controller liegen.
Natürlich funktioniert es bei den anderen Spielen. Als ich es gestern ausprobiert habe ging es auf einmal alle 4 wieder...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Oben